E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das ist interessant und klingt alles eigentlich viel zu realistisch um fake zu sein. Der SMT/FE Port wird interessant, hoffentlich ist das aber nicht DAS SMT Spiel, das Atlus angekündigt hatte...

Monster Hunter XX West Release ist auch gut zu hören, war aber zu erwarten.

Mit dem zeug kann man schon ein Spotlight füllen aber es wird wohl auch Spiele geben, die nicht auf der E3 spielbar sein werden, es ist gut zu hören, dass Xenoblade 2 spielbar ist, dürfte also wohl tatsächlich noch dieses Jahr kommen.

2017 sieht schon verdammt gut aus, 2018 muss aber gleich stark abgehen.

Die Strategie nur Sachen zu zeigen die bis 2017 raus sein sollen ist einfach für die E3 absolut schwachsinnig und auch für zukünftige Käufer nicht wertvoll. Wieso hält Nintendo mit all den Spielen so lange zurück anstatt sie wenigstens - so wie andere Firmen machen - schon zumindest etwas zu zeigen, dass da was kommen wird?

Wie kommst du drauf, dass das alles war, hast du erwartet, dass Nintendo Spiele, die 2018 erscheinen, alle anspielbar auf der E3 präsentiert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier echt jemand, der die Liste für echt hält :fp:

Die Liste ist Bullshit - warum zu Geier sollte man TMS auf der Switch porten? Das hat kein Schwein auf der U gekauft und wird auch kein Schwein auf der Switch kaufen :ugly:

Und der Teil

Xenoblade 2 gets a booth. Nothing very interesting, desu, looks like the first one with an anime skin. No idea what the story is,, but the rolling grassy fantasy areas are there alright

liest sich schon so, dass er von jemanden stammt, der keine Ahnung von Xenoblade hat und noch nicht mal den ersten Teil gespielt hat. Xenoblade 1 hatte nur 2 "grasige Areal" und selbst diese beiden Areale boten weit mehr als nur simple Grass-Flächen.
 
Und der Teil .... liest sich schon so, dass er von jemanden stammt, der keine Ahnung von Xenoblade hat und noch nicht mal den ersten Teil gespielt hat. Xenoblade 1 hatte nur 2 "grasige Areal" und selbst diese beiden Areale boten weit mehr als nur simple Grass-Flächen.
Nicht jeder hat Xenoblade gespielt. Nicht jeder muss Xenoblade gespielt haben. :tinglewine:

Ich halte die Liste für durchaus realitisch.
 
Würde es ja gerne mal spielen, aber mir fehlen Wiimote + Nunchuck. Hatte X1 für glaub 1,50€ bei nem Verkauf unserer Bibliothek mitgenommen ^^
 
Nicht jeder hat Xenoblade gespielt. Nicht jeder muss Xenoblade gespielt haben. :tinglewine:

Ich halte die Liste für durchaus realitisch.

Müssen nicht, aber jeder sollte es gespielt haben :sorry: Möglich, dass die Liste stimmt, möglich dass sie sich irgendwer aus dem Hintern gezogen hat.

Das ist interessant und klingt alles eigentlich viel zu realistisch um fake zu sein. Der SMT/FE Port wird interessant, hoffentlich ist das aber nicht DAS SMT Spiel, das Atlus angekündigt hatte...

Monster Hunter XX West Release ist auch gut zu hören, war aber zu erwarten.

Mit dem zeug kann man schon ein Spotlight füllen aber es wird wohl auch Zeug geben, das nicht auf der E3 spielbar sein wird...

Über das fett markierte musst du dir keine Sorgen machen, das UE4 Shin Megami Tensai wurde als "brandneuer Titel" der Reihe vorgestellt und hat nichts mit Fire Emblem zu tun.

[video=youtube;ecVV8Wn8x2c]https://www.youtube.com/watch?v=ecVV8Wn8x2c[/video]


@Phynxes: Ich spiele es derzeit auf der Wii U (eshop version), das Spiel ist ein Traum und macht ohne Wiimote auch gleich viel mehr Spaß. Alleine dafür hat es sich gelohnt, dass ich die Wii U noch behalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist interessant und klingt alles eigentlich viel zu realistisch um fake zu sein. Der SMT/FE Port wird interessant, hoffentlich ist das aber nicht DAS SMT Spiel, das Atlus angekündigt hatte...

Monster Hunter XX West Release ist auch gut zu hören, war aber zu erwarten.

Mit dem zeug kann man schon ein Spotlight füllen aber es wird wohl auch Spiele geben, die nicht auf der E3 spielbar sein werden, es ist gut zu hören, dass Xenoblade 2 spielbar ist, dürfte also wohl tatsächlich noch dieses Jahr kommen.

2017 sieht schon verdammt gut aus, 2018 muss aber gleich stark abgehen.



Wie kommst du drauf, dass das alles war, hast du erwartet, dass Nintendo Spiele, die 2018 erscheinen, alle anspielbar auf der E3 präsentiert?!

Naja solange es nur das ist was auf der Messe gezeigt wird ist das schon einmal gut. So einen kleinen Blick ins Jahr 2018 wird doch Nintendo hoffentlich machen
 
Ich erwarte mir nur Updates zu bereits bekannten Spielen auf der E3.
Hauptsächlich Mario.
Nintendo spielt bei dem E3-Käse nicht mehr mit.
Die machen was sie wollen.
Deswegen kann ich keinen echten Hype mehr für dieses "Event" empfinden.

Solange Nintendo regelmäßig interessante Spiele raus bringt ist alles im grünen Bereich.
Die E3 ist mir deshalb nicht wichtiger als eine stinknormale NintendoDirect.
 
@Phynxes: Ich spiele es derzeit auf der Wii U (eshop version), das Spiel ist ein Traum und macht ohne Wiimote auch gleich viel mehr Spaß. Alleine dafür hat es sich gelohnt, dass ich die Wii U noch behalten habe.

Ich gehöre zu denjenigen, die die Wiimote-Steuerung vorziehen, da man mit der problemlos laufen und gleichzeitig Befehle während eines Kampfes auswählen kann ;)
 
Prinzipiell bin ich der Wiimote Steuerung nicht abgeneigt, aber aktuell zu geizig mir Mote+ Chuck + Sensorleiste zu kaufen, da ich aktuell auch genug zu zocken habe.
 
Ich gehöre zu denjenigen, die die Wiimote-Steuerung vorziehen, da man mit der problemlos laufen und gleichzeitig Befehle während eines Kampfes auswählen kann ;)

Mag sein, dass ich damals anfangs schlichtweg damit überfordert war. Ich war die Steuerung nicht gewöhnt und Xenoblades Menüführung sowieso nicht. Vielleicht probiere ich es nochmal, aber gerade finde ich die Steuerung mit dem UPad recht angenehm. So oder so, ein tolles Game, das ich nun nochmal in aller Ruhe genieße bevor der 2. Teil einschlägt :)

@Mudo: ja, der Trailer flashte mich auch :)
 
Go Nintendo weiß angeblich Releasedates von Switch Spielen:

Mario Odyssey 17. November
Xenoblade Chronicles 2: Februar 2018

[video=youtube;Uw_CFUF2QJ0]https://www.youtube.com/watch?v=Uw_CFUF2QJ0&feature=share[/video]

Ich hoffe es stimmt nicht, auch wenn es keine lange Verschiebung wäre.


Und Capcom hat sich Monster Hunter World in den USA gesichert.

Ein Neogafinsider hat es anscheinend für die PS4 Pressekonferenz angeteasert:

DB6nLF4VoAAvjay.jpg

Mal schaun was das wird, entweder das Game aus dem Gerücht oder ein Port des Cryengine MH MMOs
 
SMO am 17.11. wäre perfekt. Hatte eh geplannt ab dem 20.11. Urlaub zu nehmen ;)
 
Ob EA wohl die abgespeckte Fifa Switch Version zeigen wird?
Ich hoffe von EA auf ein innovatives Game wie Unravel für die Switch.
 
Sie zeigen auch nicht die PS3/360 Lagecy Edition... und ich glaube das es relativ unwahrscheinlich ist das EA da mehr gemacht hat als nur ein Port dieser Versionen. Na gut eine Sache sie haben das Lagecy gestrichen damit niemand merkt das es nur ein schlechter PS3/360 Port ist...

Ich glaube sogar das Nintendo vermutlich so nett ist und FIFA Switch während des Spotlights zeigt..
 
Go Nintendo weiß angeblich Releasedates von Switch Spielen:

Mario Odyssey 17. November
Xenoblade Chronicles 2: Februar 2018

[video=youtube;Uw_CFUF2QJ0]https://www.youtube.com/watch?v=Uw_CFUF2QJ0&feature=share[/video]

Ich hoffe es stimmt nicht, auch wenn es keine lange Verschiebung wäre.


Und Capcom hat sich Monster Hunter World in den USA gesichert.

Ein Neogafinsider hat es anscheinend für die PS4 Pressekonferenz angeteasert:

DB6nLF4VoAAvjay.jpg

Mal schaun was das wird, entweder das Game aus dem Gerücht oder ein Port des Cryengine MH MMOs

Also wenn ein richtig neues Monster Hunter mit fetter Grafik auf die PS4 kommt aber nicht auf die Switch... dann krieg ich echt das Kotzen. Ich warte schon lang auf ein Monster Hunter mit zeitgemäßer Grafik und Gameplay ohne diese Schläuche...

Wenn das stimmt ist Nintendo mal wieder strunzdoof. Sony hat vermutlich wieder viel Geld geblecht, um MH auf die PS4 zu kriegen. Das hätte Nintendo mit der Switch tun sollen! MH ist wichtig, so ein 3DS Port wird da nicht ausreichen... Abr mal abwarten... das Gerücht regt mich jedoch jetzt schon auf.
 
Naja wenn das Gerücht stimmt ist es ja eh ne westliche Monster Hunter Version. Das MH Team aus Japan soll dann die eigentliche Serie auf der Switch weiterführen.

Wenn wir also quasi ein Dragons Dogma 2 mit MH Branding bekommen ist es doch klasse.
 
Laut Gerüchten soll das doch ehe ein vercasualisiertes Monster Hunter für den Westen sein, von daher denke ich nicht unbedingt, dass das erfolgreich wird :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom