E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob wir es auf der E3 sehen weiß ich nicht aber das ein Animal Crossing Switch ein 2018er Titel ist halte ich für relativ realistisch. In diesem Geschäftsjahr soll ja noch die Animal Crossing App kommen die auch mit dem Spiel zusammenarbeitet. Ja New Leaf hat erst ein großes Update bekommen aber ob sie wirklich das meinen weiß ich ja nicht. Das mal ein richtiges AC für WiiU in Entwicklung war dürfte relativ sicher sein. Nur für die Lobby und Amiibo Festival werden sie sicherlich nicht den Aufwand gemacht haben die AC Charaktere in HD zu bringen. Und die Switch bietet sich ja auch besser an als jede Konsole davor da sie ja auch gleichzeitig ein Handheld ist.

Denke mal die werden den ganzen Mayor Part noch weiter ausbauen und hoffentlich endlich mal auf die Idee kommen das ne Autosavefunktion für AC richtig viel Sinn machen würde.. auch wenn Resetti dann Arbeitslos wird.

Neues Switch-Spiel wurde geleakt!

DCAAlZ3V0AIK1PE.jpg:large

:v:

Natürlich ist ein Scherz, man half einfach das Deluxe aus MK8 genommem und auf das Animal Crossing Amiibo Party geklatscht XD

Neues von 4chan

"Back in December I told you that Nintendo is creating a game called "ARMS" and in March I wrote here on 4chan that Pokkén will be coming to Nintendo Switch as Pokkén Tournament DX (note: both threads have now been deleted). Because both games have now been announced I believe that my source is very reliable. Yesterday I received detailed information about the content in Nintendo's E3 Spotlight presentation.

- Super Mario Odyssey, November 24th
- Xenoblade Chronicles 2 Trailer, game delayed to Spring 2018
- new IP from Next Level Games: "Mystery of the Clocktower" (Working Title), 2018
- Fire Emblem Warriors Trailer, features 2 player splitscreen, October 13th
- Short Teaser for Fire Emblem Switch (still no official title), 2018
- Shin Megami Tensei V Trailer, 2018
- Nintendo Party revealed, party game with Miis, probably developed by Nd Cube (?), October 27th
- Mario & Sonic at the PyeongChang 2018 Olympic Winter Games revealed, November 10th
- Third Party reel, I wasn't able to note down all the games in it, but it featured Skyrim, Dragonball Xenoverse (2?), Dragon Quest Builders, Fifa, Steep and Mario + Rabbids.
- Super Mario Maker 2 revealed, 2018
- Reminder that ARMS launches on Friday
- Splatoon 2 Direct announced, late June
- New Retro Studios Project revealed (no title yet), about Pirates, 2018

I can not promise that this information is real, but I'm very confident."

Piraten? Bitte nicht...

Space-Pirates? Metriod :v:

6 Titel wären 2017, 6 wären 2018...wie kann man da on Fokus aus 2017 reden?

Die Entwicklung von SMT5 begann doch erst gerade - ich kann mir nicht vorstellen, dass es nächstes Jahr kommen soll :-?

Space-Pirates? Metriod :v:

6 Titel wären 2017, 6 wären 2018...wie kann man da on Fokus aus 2017 reden?

Z.B. indem 20 Minuten die Titel von 2017 gezeigt und vorgestellt werden und 5 Minuten die 2018 Titel erwähnt werden.

Ansonsten... kein Wario Ware und Wiederbelebung der hässlichen Miis :(
Mal gucken ob es stimmt.

5 Neuankündigungen inkl. Nintendo Party, Mario & Sonic und Mario Maker 2? Sollte das stimmen, wäre es schon reichlich... unspektakulär.... so nenne ich jetzt mal. Wäre halt Pflichterfüllung.
Aber die sowieso schon angekündigten Spiele bieten ja schon ordentlich Qualitätspotenzial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom