E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut Gerüchten soll das doch ehe ein vercasualisiertes Monster Hunter für den Westen sein, von daher denke ich nicht unbedingt, dass das erfolgreich wird :nix:

Es könnte durchaus erfolgreich im Westen werden, wenns gut wird. Wenn an den Gerüchten überhaupt irgendwas dran ist. Am Ende wirds ne Westversion des Cry Engine Monster Hunter Online.

[video=youtube;-_2yGexcNM4]https://www.youtube.com/watch?v=-_2yGexcNM4[/video]

Im Grunde ist diese Unterhaltung hier OT ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so gespannt ob es eine Überraschung geben wird mit der niemand rechnet (:

Für mich war ja Splatoon damals so eine Überraschung. Sah direkt genial aus ^^

Kann natürlich auch so was wie F-Zero sein, wäre auch perfekt.
Dann wäre natürlich ein Single-Player Spiel von Nintendo der Hammer...das würde Wellen schlagen.

Oh und auf Treehouse etc. freue ich mich auch schon richtig

Ich bin so gespannt ob es eine Überraschung geben wird mit der niemand rechnet (:

Für mich war ja Splatoon damals so eine Überraschung. Sah direkt genial aus ^^

Kann natürlich auch so was wie F-Zero sein, wäre auch perfekt.
Dann wäre natürlich ein Single-Player Spiel von Nintendo der Hammer...das würde Wellen schlagen.

Oh und auf Treehouse etc. freue ich mich auch schon richtig

Die einzige Überraschung, die ich für möglich halte, wäre das SNES Classic Mini.

Bei allem anderen (Pikmin, Luigi's Mansion, F-Zero, Metroid, Smash) hab ich die hoffnung wirklich aufgegeben. Nintendo kommuniziert ja ziemlich eindeutig, dass es nur um die Spiele gehen wird, die 2017 erscheinen und davon sind bereits alle bekannt denke ich. Ansonsten wird das erste Jahr tatsächlich zu voll.

Die einzige Überraschung, die ich für möglich halte, wäre das SNES Classic Mini.

Bei allem anderen (Pikmin, Luigi's Mansion, F-Zero, Metroid, Smash) hab ich die hoffnung wirklich aufgegeben. Nintendo kommuniziert ja ziemlich eindeutig, dass es nur um die Spiele gehen wird, die 2017 erscheinen und davon sind bereits alle bekannt denke ich. Ansonsten wird das erste Jahr tatsächlich zu voll.

Oh doch es soll Überraschungen geben...biiiiiiittee :pika1:

Meine Nintendo Spotlight Prediction:

Die April Direct ging 35 Minuten davon waren ca. 10 Minuten für den 3DS. Von den restlichen 25 Minuten waren ca. 10 Minuten für Switch Headlines und 15 für ARMS und Splatoon 2 die größere Segmente hatten. 3DS wird ja gar nicht beim Spotlight behandelt. Wir haben also gut 30 Minuten nur für Switch.

Eröffnet wird die Show gleich mit dem Highlight: Super Mario Odyssey. 10 Minuten lang wird das Spiel gezeigt. Sie werden großen Fokus auf die Mützen setzen die wohl eine große Rolle in dem Spiel spielen werden.

Nach Super Mario geht das Spotlight in dem aus der April Direct bekannten Headlines Modus über. Ca. 15 Minuten lang wird vieles schnell abgearbeitet. Ich Teile es mal in drei Abschnitte auf:

-First Party: Splatoon 2, Fire Emblem Warriors, Mario + Rabbids Kingdom Battle und Xenoblade Chronicles 2 werden gezeigt. Xeno ist das einzige Spiel davon das einen richtigen Trailer kriegt (die anderen halt nur Gameplay mit Spotlight Off-Voice), Xeno ist Frühjahr 2018.

-Third Party: Skyrim, FIFA 18, NBA 2K, Project Octopath Traveler etc. werden gezeigt. Eventuell Neuankündigungen wie Dark Souls 1 oder Collection (FromSoftware entwickelt ja irgendwas für Switch)

-Indies: StarDew Valley kriegt ein Datum, Yooka-Laylee Switch wird gezeigt, Hollow Knight etc. Project Mekuru (das in Japan schon raus ist) gibt es direkt nach der Präso zum Download.

Jetzt kommen wir zum One Last Thing. Ich sage es wird das neue Spiel von Retro Studios sein. Was es wird weiß ich nicht ich sortiere mal die Möglichkeiten nach Rage Level der Nintendo Fans bei Ankündigung:

6: Extremer Hass
1: Extremer Hype

6. Donkey Kong Country Returns 3
5. "Bunte" New IP (bzw. Familienfreundliche)
4. Donkey Kong 64 Returns (also 3D Donkey Kong)
3. 2D Metroid (auf Basis der Tropical Freeze Engine)
2. "Düstere" New IP
1. 3D Metroid (Prime like)

Irgendwas davon wirds. Das Spiel wird natürlich ein 2018er Titel. Kann gut vorstellen das es so laufen wird. Die letzte Direct hat ja gezeigt das sie anders als in früheren Directs mit diesen Headlines ein schnelles Tempo liefern. Sie haben ja eh noch das Treehouse bei dem sie Spiele länger zeigen können, von daher bis auf Super Mario und Retro Enthüllung wird alles schnell abgearbeitet. Wer jetzt natürlich erwartet das Nintendo sein komplettes 2018er Line-Up enthüllt der wird natürlich enttäuscht.

Nintendo oder Ubisoft müsste sich extrem stark anstrengen, um die Präsentation von EA zu unterbieten :v:

Das kann objektiv nicht passieren, subjektiv kommt es natürlich auf die eigenen Erwartungen an. Wobei ich von EA gar nichts erwartet habe und selbst das wurde unterboten :v:

Über das fett markierte musst du dir keine Sorgen machen, das UE4 Shin Megami Tensai wurde als "brandneuer Titel" der Reihe vorgestellt und hat nichts mit Fire Emblem zu tun.

Die Entwicklung des Spiels hat btw. bei der Ankündigung im Januar gerade erst richtig begonnen, so wie auch bei NMH. Nintendo gibt also nach wie vor auch Games eine Bühne, die nicht demnächst erscheinen und es werden daher auch mit Sicherheit nicht nur 2017 Games angekündigt. ;)

Xenoblade Chronicles 2: Februar 2018

Ich hoffe es stimmt nicht, auch wenn es keine lange Verschiebung wäre.

Eine Verschiebung um 2-3 Monate ginge ja, hätte auch anders aussehen können.

Das kann objektiv nicht passieren, subjektiv kommt es natürlich auf die eigenen Erwartungen an. Wobei ich von EA gar nichts erwartet habe und selbst das wurde unterboten :v:

Das ist bei EA die letzten Jahre eigentlich schon der Normalfall. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis ein 3D Metroid würden sich hier viele wünschen, würd mich aber wirklich freuen wenn Retro eine neue IP zeigt ?

Ich weis ein 3D Metroid würden sich hier viele wünschen, würd mich aber wirklich freuen wenn Retro eine neue IP zeigt ?

der wario freut sich auch schon auf die E3, ein neues :herz: Wario Ware :herz: wäre echt toll
526b3d4a9f7233713abd56e7db5b9647.gif

Und ich hätte gerne ein richtiges, neues Wario Game. Die Wario Spiele für den GameBoy (Advance) waren der Shit :banderas:

Es wird dem ein oder anderen nicht gefallen aber ich glaub schon das Nintendo diese Gen. noch ein F-Zero bringen wird und zwar in Zusammenarbeit mit Shin'en. Jetzt werden natürlich viele sagen Shin'en ist viel zu klein aber F-Zero geht es da ähnlich. Denke schon das die zusammen mit Nintendo ein sehr guten F-Zero Reboot machen könnten.

Bin irgendwie 0 gehypt -_-
ich lass mich einfach mal überraschen ...oder auch nicht xD

Es wird dem ein oder anderen nicht gefallen aber ich glaub schon das Nintendo diese Gen. noch ein F-Zero bringen wird und zwar in Zusammenarbeit mit Shin'en. Jetzt werden natürlich viele sagen Shin'en ist viel zu klein aber F-Zero geht es da ähnlich. Denke schon das die zusammen mit Nintendo ein sehr guten F-Zero Reboot machen könnten.

Wäre auf jeden Fall wünschenswert, aber würde da meine Hand nicht ins Feuer halten ;).

Nintendo müsste eigentlich nur F-Zero GX und freigeschalteter Automatenversion AX für die Switch mit Online-Modus bringen ... wäre für viele neu genug und für alte Fans wie mich auch eine tolle Sache.

Racing Neo hat mir vom Kurvenverhalten her gar nicht gefallen. Die Art, wie die Kamera sich dreht und wie man immer nach außen driften, fand ich furchtbar. Wenn die das so machen, dann hoffentlich mit der unglaublich präzisen und knackigen Steuerung von F-Zero GX.

Oder einfach F-Zero GX neu aufgelegt in 1080p, moderner Graphik und neuem Inhalt:admire:

Wäre auf jeden Fall wünschenswert, aber würde da meine Hand nicht ins Feuer halten ;).

Nintendo müsste eigentlich nur F-Zero GX und freigeschalteter Automatenversion AX für die Switch mit Online-Modus bringen ... wäre für viele neu genug und für alte Fans wie mich auch eine tolle Sache.

GX und AX sind saugeil, aber ich habe Beide bereits. Mir wäre was neues lieber...

Oder einfach F-Zero GX neu aufgelegt in 1080p, moderner Graphik und neuem Inhalt:admire:

Jop, und passend zur aktuellen Reihe heißt das ganze dann F-Zero DX.
Einfach GX in 1080p mit ein paar neuen Texturen, Online-Modus und 8 neuen Strecken und ich wäre zufrieden, ist sicherlich besser als nichts und nicht weniger kaufenswert als ein MK8 DX

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom