E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte irgendwas von Retro, nicht unbedingt Metroid, dass der Deus Ex/Unreal Composer Alexander Brandon jetzt bei Retro arbeitet ist natürlich etwas, das gegen ein Donkey Kong Country spricht, sonst hätte man wieder David Wise herangezogen.

Stilistisch spricht die Musik von Wise für ein Metroid, wobei es auch irgendeine neue futuristische IP sein könnte die er mit einem Soundtrack ausstattet. Wird jedenfalls interessant, man darf aber wohl schon froh sein, wenn das Retro game einigermaßen gut wird, da die fähigen Leute zum Großteil bei 343i ein neues zu hause gefunden haben...

5 Neuankündigungen inkl. Nintendo Party, Mario & Sonic und Mario Maker 2? Sollte das stimmen, wäre es schon reichlich... unspektakulär.... so nenne ich jetzt mal. Wäre halt Pflichterfüllung.
Aber die sowieso schon angekündigten Spiele bieten ja schon ordentlich Qualitätspotenzial.

Ich denke, du wirst enttäuscht, wenn das schon unspektakulär sein soll.
Neue Next Level Games UND Retro IP sind wohl schon mehr, als die meisten sich erhoffen.

Piraten klingt erstmal meh. Aber erstmal abwarten, ob an dem angeblichen Leak überhaupt irgendwas dran ist.

Also entweder die Liste ist fake oder unvollständig weil Nin auf jeden Fall Ever Oasis erwähnen wird glaube ich, die werden den 3DS nicht so links liegen lassen so dass es aussieht als ob er tot ist imo ^^

Reggie Says The First Hour Of Nintendo’s E3 Treehouse Live Will Have More Breaking News
https://mynintendonews.com/2017/06/...-treehouse-live-will-have-more-breaking-news/

Nintendo will not be getting their time in the E3 spotlight for a couple of days, but Nintendo America’s Reggie Fils-Aime didn’t let that stop him from offering a preview of things to come in a segment with Geoff Keighley on the YouTube Live @ E3 stream. Reggie confirmed at the stream that, indeed, the Nintendo Spotlight will be 25 minutes long.

The Nintendo Spotlight will contain “a number of reveals, a number of first looks”.

However, you will want to stick around for the first hour of Nintendo’s Treehouse Live. This is because, according to Reggie, Nintendo will have even more breaking news to reveal.

Hoffentlich nicht nur 3DS Enthüllungen im Treehouse. Reggie ist ein Dampfplauderer, aber ein wenig lässt mich das hoffen.

[video=youtube;32EvPsS6rvw]https://www.youtube.com/watch?v=32EvPsS6rvw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch wirklich die erste E3 von Nintendo seit Jahren, wo ich mir ganz leise Hoffnungen mache. Die Switch ist erst seit ein paar Monaten raus, die müssen jetzt liefern und was zeigen. Und so wie Reggie es andeutet, könnten uns auch einige 2018 Titel erwarten und nicht nur 2017 Titel.

Oh hört sich gut an was Reggie sagt. Obwohl könnte natürlich sein dass er einfach redet ^^ Glaube aber nicht dass er sich unbeliebt machen will.

Und wie er den Moderator die Joy-Con falsch halten lässt um zu gewinnen xD

Vertun sich sowieso wieder viele:

Nicht ALLES wird es beim Spotlight geben ... die Ankündigugen werden wieder über die Tage verteilt sein (vor allem von 3rds oder Indies).

Also nicht gleich ausrasten, wenn das Spotlight in 25 Minuten nicht alles zeigt ;).

Man kann also mit Link in Sykrim spielen und andere Amibos nutzen

wie Nintendo überallhin seine Charas ausleiht xD da es aber ein so altes spiel ist, finde ich es hier sehr passend als argument für manche nin fans, auch stilistisch ^^ glaub das wird das spiel sehr pushen.

EDIT: Es ist aber eher nur Links Outfit ^^ So was gab es ja schon mal in 3rd-Party-Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Vertun sich sowieso wieder viele:

Nicht ALLES wird es beim Spotlight geben ... die Ankündigugen werden wieder über die Tage verteilt sein (vor allem von 3rds oder Indies).

Also nicht gleich ausrasten, wenn das Spotlight in 25 Minuten nicht alles zeigt ;).

Aber genau das wird man am Ende überall lesen:
"That's it? Nintendo is DOOMED! HAHAHAHA" bla blub

Naja irgendwann sollte man wohl erwachsen werden und sich einfach an allen Spielen erfreuen und weniger den Krieg bis aufs Letzte austragen.

BTW finds sogar schön, dass sie bei Skyrim tatsächlich Bewegungssteuerung anbieten. Mal schauen, wie präzise sie die umgesetzt haben. Wäre für mich tatsächlich ein netter Bonus, da ich diese Art schon immer mochte (auch bei Red Steel 2 damals auf maximalen Anschlag gestellt, dass man wirklich hart zuschlagen musste xD)

Wie soll sich ein altes Spiel denn verkaufen?? Es ist pure Katastrophe, das das Spiel solange auf sich warten lässt! Es wird sich nicht mal ansatzweise 100.000x verkaufen, da bin ich mir sicher!

Also heute Abend werde ich nen neuen Xenoblade Trailer sehen, das reicht mir an sich schon! Das neue Retro Projekt muss heute auch gezeigt werden, hoffentlich nichts buntes!

Ich würde mich freuen einen ersten Trailer zu NMH3 zu bekommen und ein eshop Punch-Out in Nes Optik! :v:

MH XX West release für den August.

MH5 Ankündigung.

Dark souls.

Metroid prime 4.

Fzero (zur not "GX Deluxe")

Xenoblade 2

Und ich bin bis ende 2018 happy :)

Also heute Abend werde ich nen neuen Xenoblade Trailer sehen, das reicht mir an sich schon! Das neue Retro Projekt muss heute auch gezeigt werden, hoffentlich nichts buntes!

Nintendo kommt am Dienstag, also morgen. ;)

Ich werde mir Skyrim vermutlich holen. Das Zelda-Zeug juckt mich aber nicht wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom