E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grundsatzdiskussion die x-te? Lass stecken....Metroid Fans wissen beides zu schätzen, deine persönlichen Vorlieben interessieren da nicht, ergo kannst du dir den Rest selber denken....

Nein, kann ich nicht.
Bitte erläutere mir einmal deine Definition von echten Fans und deinen persönlichen Standpunkt zur Prime Trilogy, bztw. den letzten drei Metroid-Spielen (Metroid 2 Remake, Federation, MOM). Ich habe keine Ahnung wie du tickst als CW-User und würde gerne dazu wissen woher der aggressive Tonfall kommt.
 
Außen Gaf:

New 4chan leak from the guy who predicted Forza 7 will be announced at Microsoft's E3.

- New Metroid is called Metroid: Project 5
- To focus on Samus Aran
- Will take place in extraterrestrial planet
- Will have moody music
- You'll see her ship in cutscenes

Wenn der Forza 7 Voraussagen konnte muss er ja recht haben! :tinglev:

Ich denke aber wirklich das für die Allgemeine Meinung über die Nintendo E3 Metroid ganz wichtig ist. Hoffentlich kommt wirklich was.
 
- To focus on Samus Aran

Reaction-Pic---not-funny.jpg
 
Grant Kirkhope schreibt:

Not long to go until I can finally talk about the thing I've been working on for the last two years ...... excited!!!!

Da es in den Kommentaren bei Facebook erwähnt wird, er wurde ja auch mit Mario&Rabbids Kingdom Battle in Verbindung gebracht.

Also kann es das durchaus sein.
 
Ich flieg damit vielleicht auf die Fresse aber ich sag Nintendo haut Metroid von Retro raus! 2,5D. Weiterentwickelte Tropical Freeze Engine.

Ob das Nintendo Fans zufriedenstellen wird die seit Jahren nach Metroid schreien? Ich weiß es nicht. Ka wie viele davon ein klassisches 2D Metroid und wie viele ein 3D Prime like Metroid haben wollen. Am Ende ist es vermutlich egal, irgendwer heult immer.

Wenn nan nen 3D und nen 2(,5)D bringen würde, wäre das auch schlecht denn man hätte sich ja mehr auf ein einzelnes Spiel konzentrieren können ::tinglev:

ich glaub nicht an ein Metroid... versteh auch nicht warum die Reihe immer wieder n Thema vor der E³ ist... damit man ganz sicher Enttäuscht sein kann? das werden die meisten sowieso sein, denn Nintendo wird den Fokus wahrscheinlich wirklich nur auf bekannte Dinge setzen. Natürlich wird auch iwas angeteasert aber das wird sicher kein Metroid^^
 
Ich flieg damit vielleicht auf die Fresse aber ich sag Nintendo haut Metroid von Retro raus! 2,5D. Weiterentwickelte Tropical Freeze Engine.

Ob das Nintendo Fans zufriedenstellen wird die seit Jahren nach Metroid schreien? Ich weiß es nicht. Ka wie viele davon ein klassisches 2D Metroid und wie viele ein 3D Prime like Metroid haben wollen. Am Ende ist es vermutlich egal, irgendwer heult immer.

Bedeutet 2,5 sowas wie Metroid Other M? Wenn ja würde ich es perfekt finden. Nur leider hätte ich Angst und Nintendo vielleicht auch dass zu viele mit Other M verbinde. Es passt so gut zu Metroid ^^
 
Bedeuted 2,5 sowas wie Metroid Other M? Wenn ja würde ich es perfekt finden. Nur leider hätte ich Angst und Nintendo vielleicht auch dass zu viele mit Other M verbinde. Es passt so gut zu Metroid ^^

Ich denke eher das es dann so 2,5D sein wird wie Donkey Kong Country Tropical Freeze. Also 3D Engine, aber 2D Gameplay. Das war ja Other M zum Großteil auch? Habs nie gespielt.

Also quasi ein klassisches 2D Metroid in einer modernen 3D Engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher das es dann so 2,5D sein wird wie Donkey Kong Country Tropical Freeze. Also 3D Engine, aber 2D Gameplay. Das war ja Other M zum Großteil auch? Habs nie gespielt.

Also quasi ein klassisches 2D Zelda in einer modernen 3D Engine.

Naja wie man das auch immer nennt ^^ Ich finde den 2D/3D Mix von Other M perfekt für Metroid.
Also eine 3D Engine wo man eine 3D-Ansicht hat und auch viele 2D Passagen spielerisch.
So kann man das verwirklichen was die alten Teile ausgemacht hat und Fans der alten 2D-Teile mögen vom Leveldesign und trotzdem modern und frisch wirken.

Wenn es nur in 3D kommt, würde ich mich über ein 3rd-Person Metroid viel mehr freuen.

Und am liebsten wäre mir wenn Nintendo höchstpersönlich Metroid wie Zelda BotW und Mario Odyssey neue interpretiert und auf ein neues Level bringt :) Die Serie verdient es auf einem Level mit Zelda mitzuspielen und auch endlich viel Aufmerksamkeit zu bekommen imo.
Aus diesem Grund würde ich mich freuen wenn Retro auch mal was neues machen kann ( das angebliche Pitratengame ^^)

Naja Nintendo sollte das Franchise jetzt langsam mal wieder behutsam behandeln.
 
Ich glaube das könnte für Fans des Genres sehr interessant und motivierend werden :)
 
Ich würde mir so gerne mal ein Spiel von Nintendo wünschen was komplett im Dschungel spielt,
aber im Nintendo-Stil :love2:
 
Star Link für Switch! Das sah auch interessant aus :o . Also Ubisoft's PK gefällt mir bisher ziemlich gut. Schon besser als Microsofts :lol: .
 
Okay, Spiel Mario + Rabbids ist vorgestellt, wurde für die gut befunden und wird gekauft.
Jetzt bitte während des Spotlight nicht mehr als erwähnen :aehja:
 
Starlink fand ich auch ganz interessant. Einzige Sorge im Moment habe ich noch bzgl der Notwendigkeit des Sammelns von den Raumschiffen. Da habe ich nicht so wirklich Bock drauf, wenn es absolut notwendig ist (ja sie sagten zwar auch digital möglich, aber halt Preis bzw. Geschäftsmodell abwarten)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom