E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jep, das würde das Spiel für mich wieder kaputt machen. Wenn das wie bei Skylanders ausartet, werde ich passen. Ich fänds schade, denn die Switch könnte einen guten Weltraumshooter gebrauchen.

Ja Starlink sieht echt toll aus :o Nur hoffentlich strapazieren sie dieses NFC-Feature nicht :oops: bitte bitte

Und ist das Spiel nicht etwa so wie sich viele ein modernes frisches Star Fox wünschen würden ?
Könnte ja endlich mal ein Ersatz auf einer Nin konsole werden :-)

hmmm also ganz ehrlich, nach dem was auf der E³ bisher gezeigt wurde braucht Nintendo heute eigentlich nicht viel zeigen um die E³ zu gewinnen, Mario Odyssey alleine würde eigentlich schon reichen, auch wenn ich natürlich hoffe dass noch irgendwas ganz Neues angekündigt wird ;)

Auch wenn es hier nicht um Sony geht, die PK fand ich nun nicht spektakulär. Aber das ist wohl die Folge daraus, dass man Spiele immer Jahre im Voraus zeigt. Bisher hat mich Ubisoft unerwarteterweise am meisten überzeugt. Bei Nintendo halte ich meine Erwartungen erstmal vorsichtig zurück. 25 min sind nicht wirklich lang. Alleine durch Mario Odyssey, die Zelda DLC's und hoffentlich Retros Projekt wird Nintendos Präsentation aber wesentlich interessanter als Sonys für mich .

Also in Verbindung mit dem was Ubi für die Switch gezeigt hat (+ das BGE" Zeitexklusiv Gerücht) sehe ich sehr gute Chancen für Nintendo. Sollte wirklich ein neues Metroid angekündigt werden dürfte Nintendo mit Leichtigkeit die anderen beiden Konsolenhersteller nass gemacht haben.

nachdem die E3 bisher so mau war in Sachen Games setze ich meine Erwartungen jetzt nicht zuuuu riesig, ist für Nintendo ja auch gar nicht nötig angesichts der durchwachsenen Mitbewerber... neben Mario Odyssey reicht es mir schon, wenn noch ein großer neuer Knüller (Metroid, Donkey Kong, Kid Icarus, whatever...) angekündigt wird

Wieso?
Letzte E3 gab's doch nen Metroid.

& Fzero gab's zum Wii U Lauch erst.
(Im paket mit anderen games, wie Metroid )

Gerüchte außem Gaf:

Updates from easy allies thread:

They said all were guessed right, but not by same poster.
Not Mother.
It IS Blizzard.
The two games in a comeback series are one for 3DS, one for Switch.
And they said they should've made the Green Lantern picture shorter...whatever that mean.
And verified by mod.

Im Easy Allies Thread hat wohl jemand Bilderrätsel gemacht. Obs legit ist, ist natürlich ne andere Frage!^^

Blizzard kann ich mir sogar gut vorstellen: Heartstone

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1386420&page=134

Nächstes Jahr ist doch Winter Olympiade! Ich denke damit ist eine weitere 2017er Ankündigung sicher: Mario & Sonic bei Pyeongchang 2018. Höchstwahrscheinlich im November 2017 oder Jan/Feb 2018 für 3DS und Switch

Damit ist denke ich auch Nintendos Switch FP Line-Up für das erste Jahr (März bis März) klar:

-Juni: ARMS
-Juli: Splatoon 2
-August: Mario + Rabbids Kingdom Battle
-September: Pokken Tournament DX
-Oktober: Fire Emblem Warriors
-November: Super Mario Odyssey
-Nov-Feb: Mario & Sonic 2018
-Dez-März: Xenoblade Chronicles 2

Die Präsentation geht ja nur 25-30 Minuten. Werde einen Ticker stellen, wenn Interesse besteht (und auch, wenn nicht). Kurzes Handheben, bitte :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom