E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony hat gezeigt wie es geht. ein Trailer nach dem anderen und die 25 min wären voll bis oben hin.

PS: Sony hatte eine sehr gute PK
 
Nächstes Jahr ist doch Winter Olympiade! Ich denke damit ist eine weitere 2017er Ankündigung sicher: Mario & Sonic bei Pyeongchang 2018. Höchstwahrscheinlich im November 2017 oder Jan/Feb 2018 für 3DS und Switch

Damit ist denke ich auch Nintendos Switch FP Line-Up für das erste Jahr (März bis März) klar:

-Juni: ARMS
-Juli: Splatoon 2
-August: Mario + Rabbids Kingdom Battle
-September: Pokken Tournament DX
-Oktober: Fire Emblem Warriors
-November: Super Mario Odyssey
-Nov-Feb: Mario & Sonic 2018
-Dez-März: Xenoblade Chronicles 2

Das sind alles Spiele von Nintendo oder Spiele die in einer Partnerschaft mit Nintendo gemacht werden.
Der 2017-Release-Kalender von Nintendo für Switch ist ziemlich voll.
Ein Grund mehr weswegen ich glaube dass wir heute nichts komplett neues von Nintendo sehen.
Ich erwarte weiterhin nur Updates zu bekannten Spielen.

Und ich will daran erinnern dass Nintendo Switch noch keine einzige E3 miterlebt hat und sich trotzdem wie warme Semmeln verkauft.
Die Wichtigkeit der E3 wird weit überschätzt. Nur Nintendo weiß das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat gezeigt wie es geht. ein Trailer nach dem anderen und die 25 min wären voll bis oben hin.

PS: Sony hatte eine sehr gute PK

Echt jetzt? Fand ich eher lame. War doch das Gleiche wie letztes Jahr, nur weniger, oder hab ich was verpasst? Spiele waren bekannt und viele haben noch nicht mal ein Datum bekommen...
 
Neben Bekanntem erwarte ich maximal eine Neuvorstellung. Metroid oder Pilotwings wären für mich toll.
Ein Highlight könnte noch das SNES Mini werden.

Erwartungen sind aber eher gering bei mir. Da ich mir die Switch sowieso frühestens 2018 kaufe, hab ich aber keine Probleme damit ^^
 
Sony hat gezeigt wie es geht. ein Trailer nach dem anderen und die 25 min wären voll bis oben hin.

PS: Sony hatte eine sehr gute PK

In welchem Universum war die gut? Das war miserabel imo. Das einzig gute war SOTC.
Sowas würd ich mir auch von Ninty wünschen: Mario Sunshine Remake. Oder F-Zero Remake oder Eternal Darkness Remake statt immer nur dieselben IP's.
 
Imo war bisher Ubisoft die beste Präsentation :ugly:
Die kann Nintendo aber schlagen, theoretisch.

Ich erwarte aber nur Mario/Xenoblade und nen haufen anderer Dinge die mich gar nicht interessiert.
 
Ich erwarte definitiv diese Sachen:

- Mario odyssey
- Xenoblade 2 (mein Highlight)
- Fire Emblem Warriors
- Das neue Next Level Game (kein Sport Spiel)
- das neue Retro Projekt (kein Metroid und kein Donkey Kong)
- 2 Ports/ Remakes

Ich bin gespannt, ob platinum Games noch was für die Switch ankündigt!
 
Ich erwarte wie jedes Jahr:

Neues F-Zero
Neues Wave Race
Neues Luigi's Mansion
Neues Eternal Darkness
Gamecube-Spiele in HD oder als Remakes
Neues Diddy Kong Racing

und jedes Jahr aufs neue wird man nur enttäuscht. Eine Sache davon würde mir ja reichen. Dann wäre für mich die nintendo-Welt in Ordnung. Aber nö. Lieber neues Mario Party, neues Kirby oder Yoshi. Boah, als würde man jeden Tag Tiefkühlpizza essen..man kann es irgendwann nich mehr sehen ^^
 
Ich erwarte wie jedes Jahr:

Neues F-Zero
Neues Wave Race
Neues Luigi's Mansion
Neues Eternal Darkness
Gamecube-Spiele in HD oder als Remakes
Neues Diddy Kong Racing


und jedes Jahr aufs neue wird man nur enttäuscht. Eine Sache davon würde mir ja reichen. Dann wäre für mich die nintendo-Welt in Ordnung. Aber nö. Lieber neues Mario Party, neues Kirby oder Yoshi. Boah, als würde man jeden Tag Tiefkühlpizza essen..man kann es irgendwann nich mehr sehen ^^

Da wirst du - bis auf eventuell Luigi's Mansion - lange drauf warten können. Genau wie ich auf Pilotwings.
Wave Race und Eternal Darkness wären aber schon toll :(

Aber gerade jetzt muss sich Nintendo auf seine wichtigsten Marken konzentrieren. Leider kann ich mit Splatoon, Smash, Mario, Animal Crossing, Pokémon, Pikmin (wenngleich auch nur Nische) etc. auch nichts (mehr) anfangen. Aber immerhin haben sie mit Zelda BotW ein absolutes Ausnahmespiel veröffentlicht. Und wenigstens ein neues, sehr atmosphärisches Metroid muss doch drin sein. Biiiitte, Nintendo.

Über ein neues Yarn Spiel würde ich mich aber sehr freuen. Vielleicht ja jetzt mit Donkey Kong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es hier wieder einen Anti-Spoiler Thread geben? Bin leider nicht morgen erst gegen 20 Uhr Zuhause...

Ich melde mich nochmal mit dieser Bitte. Wäre irgendjemand so nett wie im Januar einen Anti-Spoiler Thread zu erstellen? Oder würde sich irgendwer eventuell dazu bereit erklären, mir einen entsprechenden Direktlink per PN zu schicken?:sad6:
 
Da wir um die Zeit mit den Hunden draußen sein werden, wäre ein Ticker perfekt :happy3:

Ein weiterer Grund weshalb Katzen rocken #Team_Katze

kitten-02.jpg



:coolface:
 
Nintendo hat das Spotlight auf Twitter nochmals angekündigt und Ms schrieb dazu!

"Can't wait... Hope You all SMASH it":v: wenn das keine Ankündigung ist :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom