Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächstes Jahr ist doch Winter Olympiade! Ich denke damit ist eine weitere 2017er Ankündigung sicher: Mario & Sonic bei Pyeongchang 2018. Höchstwahrscheinlich im November 2017 oder Jan/Feb 2018 für 3DS und Switch
Damit ist denke ich auch Nintendos Switch FP Line-Up für das erste Jahr (März bis März) klar:
-Juni: ARMS
-Juli: Splatoon 2
-August: Mario + Rabbids Kingdom Battle
-September: Pokken Tournament DX
-Oktober: Fire Emblem Warriors
-November: Super Mario Odyssey
-Nov-Feb: Mario & Sonic 2018
-Dez-März: Xenoblade Chronicles 2
Sony hat gezeigt wie es geht. ein Trailer nach dem anderen und die 25 min wären voll bis oben hin.
PS: Sony hatte eine sehr gute PK
Sony hat gezeigt wie es geht. ein Trailer nach dem anderen und die 25 min wären voll bis oben hin.
Ich erwarte wie jedes Jahr:
Neues F-Zero
Neues Wave Race
Neues Luigi's Mansion
Neues Eternal Darkness
Gamecube-Spiele in HD oder als Remakes
Neues Diddy Kong Racing
und jedes Jahr aufs neue wird man nur enttäuscht. Eine Sache davon würde mir ja reichen. Dann wäre für mich die nintendo-Welt in Ordnung. Aber nö. Lieber neues Mario Party, neues Kirby oder Yoshi. Boah, als würde man jeden Tag Tiefkühlpizza essen..man kann es irgendwann nich mehr sehen ^^
Wird es hier wieder einen Anti-Spoiler Thread geben? Bin leider nicht morgen erst gegen 20 Uhr Zuhause...
Die Präsentation geht ja nur 25-30 Minuten. Werde einen Ticker stellen, wenn Interesse besteht (und auch, wenn nicht). Kurzes Handheben, bitte
Smash Brothers von Microsoft geleaked auf dem Twitter Account von Nintendo :v:
Da wir um die Zeit mit den Hunden draußen sein werden, wäre ein Ticker perfekt :happy3:
Nintendo hat das Spotlight auf Twitter nochmals angekündigt und Ms schrieb dazu!
"Can't wait... Hope You all SMASH it":v: wenn das keine Ankündigung ist :v:
Man sollte nicht überall ein Leak sehen