E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird es hier wieder einen Anti-Spoiler Thread geben? Bin leider nicht morgen erst gegen 20 Uhr Zuhause...
 
Meine Vorhersage:

Nur Updates zu bekannten Spielen(Also Mario, Zelda DLC, Xenoblade, Splatoon 2 usw).
Ich erwarte mir eigentlich gar keine neuen Spiele.

Nintendo ist doch schon länger nicht mehr im traditionellen E3-Geschäft.
Die spielen da nicht mehr mit.
Wir können froh sein, wenn wir ordentliche Updates zu bekannten Spielen neben Mario bekommen.

Das stört mich übrigens nicht. Dieses "E3=Weihnachten der Videospielwelt" nervt mich schon länger.
 
Meine Vorhersage:

Nur Updates zu bekannten Spielen(Also Mario, Zelda DLC, Xenoblade, Splatoon 2 usw).
Ich erwarte mir eigentlich gar keine neuen Spiele.

Nintendo ist doch schon länger nicht mehr im traditionellen E3-Geschäft.
Die spielen da nicht mehr mit.
Wir können froh sein, wenn wir ordentliche Updates zu bekannten Spielen neben Mario bekommen.

Das stört mich übrigens nicht. Dieses "E3=Weihnachten der Videospielwelt" nervt mich schon länger.

naja, also ganz so tief stapeln muss man jetzt nun auch nicht.

Hab seit 2002 jede E3 aktiv mit verfolgt und bislang ist es noch NIEMALS vorgekommen, dass Nintendo KEINE neuen Spiele enthüllt hat, auch in den letzten Jahren gabs ja immer Neuenthüllungen. Und Reggie hats ja gestern im Interview bereits angeteaserd, dass es auch einige "First Looks" geben wird.

Insofern werden wir da schon irgendwas neues sehen :)
 
Ist natürlich voll clever von nintendo (& klasse für die fans) wenn nintendo die E3 so gut es geht ignoriert.

Während die Medien dann über die neue Microsoft Konsole oder kommende top Titel für ps4 & xbox berichten kommt keine gratis Werbung für die switch.
Nein besser noch, es wirkt als wäre sie software mäßig schon tot und begraben.

& die ganzen Medien und 08/15 gamer glauben das dann auch...
Aber wir Hardcore nintendo Fans wissen es besser... und orakeln was und ob überhaupt games kommen die uns zusagen.

Weihnachten mag geil sein... Geiler ist es keins zu haben
 
Ich flieg damit vielleicht auf die Fresse aber ich sag Nintendo haut Metroid von Retro raus! 2,5D. Weiterentwickelte Tropical Freeze Engine.

Ob das Nintendo Fans zufriedenstellen wird die seit Jahren nach Metroid schreien? Ich weiß es nicht. Ka wie viele davon ein klassisches 2D Metroid und wie viele ein 3D Prime like Metroid haben wollen. Am Ende ist es vermutlich egal, irgendwer heult immer.
 
Ich flieg damit vielleicht auf die Fresse aber ich sag Nintendo haut Metroid von Retro raus! 2,5D. Weiterentwickelte Tropical Freeze Engine.

Ob das Nintendo Fans zufriedenstellen wird die seit Jahren nach Metroid schreien? Ich weiß es nicht. Ka wie viele davon ein klassisches 2D Metroid und wie viele ein 3D Prime like Metroid haben wollen. Am Ende ist es vermutlich egal, irgendwer heult immer.

Sie wollen beides! :)
Ich würde mich über 3D am meisten freuen, allerdings hört man ja, dass die meisten aus der Primezeit gar nicht mehr bei Retro sind.. also bin ich mir da gar nicht so sicher wie gut das werden würde
 
Frage mich ja, ob Nintendo jemals in Erwägung zieht, ein Remake von Super Metroid zu machen?

Ist ja eigentlich relativ gut gealtert. Wichtiger wäre mal ein Metroid 2 Remake. An Nintendos Stelle würde ich mir ja einfach den Entwickler von AM2R schnappen, ihn auf einen Bühne zerren und Metroid 2 Remake für Switch ankündigen und dem guten 10% der Einnahmen geben. Gleichzeitig das N-Fans Programm starten bei dem Fans Spiele für Switch einreichen können (die natürlich nirgendwo anderes veröffentlicht werden dürfen (auch nicht For Free)) wovon sie dann jedes Jahr 1-2 Stück aussuchen und publishen (paar Perlen werden da ja schon von kommen). Würde vermutlich mega viel Fame bringen nachdem ihr bisheriges Fangame Banning ja eher schlecht ankommt.

Bei einem neuen 2D Metroid wäre auch die Frage Reboot oder Metroid V? Was für Prime sprechen könnte wäre natürlich das Ending von Federation Forces wurde da nicht irgendwas angedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen beides! :)
Ich würde mich über 3D am meisten freuen, allerdings hört man ja, dass die meisten aus der Primezeit gar nicht mehr bei Retro sind.. also bin ich mir da gar nicht so sicher wie gut das werden würde

Es sind ein paar gegangen, neue Entwickler dazugekommen und wenn ich mir ansehe was die Gegangenen bisher außerhalb von Nintendo auf die Beine gestellt haben: So groß kann der Verlust nicht sein^^
 
Ist ja eigentlich relativ gut gealtert. Wichtiger wäre mal ein Metroid 2 Remake. An Nintendos Stelle würde ich mir ja einfach den Entwickler von AM2R schnappen, ihn auf einen Bühne zerren und Metroid 2 Remake für Switch ankündigen und dem guten 10% der Einnahmen geben. Gleichzeitig das N-Fans Programm starten bei dem Fans Spiele für Switch einreichen können (die natürlich nirgendwo anderes veröffentlicht werden dürfen (auch nicht For Free)) wovon sie dann jedes Jahr 1-2 Stück aussuchen und publishen (paar Perlen werden da ja schon von kommen). Würde vermutlich mega viel Fame bringen nachdem ihr bisheriges Fangame Banning ja eher schlecht ankommt.

Haha, genau den Gedanken hatte ich heute auch. Das Nintendo ein neues Label ins Leben ruft und Leute dazu motiviert Spiele einzusenden. Die besten werden genommen und veröffentlicht.
 
Ich flieg damit vielleicht auf die Fresse aber ich sag Nintendo haut Metroid von Retro raus! 2,5D. Weiterentwickelte Tropical Freeze Engine.

Ob das Nintendo Fans zufriedenstellen wird die seit Jahren nach Metroid schreien? Ich weiß es nicht. Ka wie viele davon ein klassisches 2D Metroid und wie viele ein 3D Prime like Metroid haben wollen. Am Ende ist es vermutlich egal, irgendwer heult immer.

Echte Metroid Fans wollen einfach ein Metroid was ein Metroid ist ob nun 2D, 2.5D, 3D oder 4D ist dabei völlig latte....Hauptsache ist wenn Metroid draufsteht soll auch Metroid enthalten sein. ;)
 
was sagte Reggie ...fragt mich in einem Jahr wieder ?!
Reggie GOO sonst :shoot4:
 
Echte Metroid Fans wollen einfach ein Metroid was ein Metroid ist ob nun 2D, 2.5D, 3D oder 4D ist dabei völlig latte....Hauptsache ist wenn Metroid draufsteht soll auch Metroid enthalten sein. ;)

Ich hatte keinen Spaß mit den 3D-Titeln. Metroid funzt am besten in 2D mit Horror-Atmosphäre.
 
Ein Metroid wird imo ziemlich sicher kommen, bei den ganzen Andeutungen die Reggie da gemacht hat.

Ich tippe entweder auf Metroid Prime 4 von Retro oder auf ein 2,5D-Metroid von Next Level Games. Retro sollen ja mittlerweile auch groß genug sein um zwei Games parallel zu entwickeln, wer weiß, vielleicht kommen von denen sogar zwei Metroid-Games auf einmal.
 
Ich hatte keinen Spaß mit den 3D-Titeln. Metroid funzt am besten in 2D mit Horror-Atmosphäre.

Grundsatzdiskussion die x-te? Lass stecken....Metroid Fans wissen beides zu schätzen, deine persönlichen Vorlieben interessieren da nicht, ergo kannst du dir den Rest selber denken....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom