Phynxes
L08: Intermediate
Skyrim wird gekauft. Hab es bisher nie gespielt und das ist eine super Gelegenheit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Vorhersage:
Nur Updates zu bekannten Spielen(Also Mario, Zelda DLC, Xenoblade, Splatoon 2 usw).
Ich erwarte mir eigentlich gar keine neuen Spiele.
Nintendo ist doch schon länger nicht mehr im traditionellen E3-Geschäft.
Die spielen da nicht mehr mit.
Wir können froh sein, wenn wir ordentliche Updates zu bekannten Spielen neben Mario bekommen.
Das stört mich übrigens nicht. Dieses "E3=Weihnachten der Videospielwelt" nervt mich schon länger.
Ich flieg damit vielleicht auf die Fresse aber ich sag Nintendo haut Metroid von Retro raus! 2,5D. Weiterentwickelte Tropical Freeze Engine.
Ob das Nintendo Fans zufriedenstellen wird die seit Jahren nach Metroid schreien? Ich weiß es nicht. Ka wie viele davon ein klassisches 2D Metroid und wie viele ein 3D Prime like Metroid haben wollen. Am Ende ist es vermutlich egal, irgendwer heult immer.
Frage mich ja, ob Nintendo jemals in Erwägung zieht, ein Remake von Super Metroid zu machen?
Sie wollen beides!
Ich würde mich über 3D am meisten freuen, allerdings hört man ja, dass die meisten aus der Primezeit gar nicht mehr bei Retro sind.. also bin ich mir da gar nicht so sicher wie gut das werden würde
Ist ja eigentlich relativ gut gealtert. Wichtiger wäre mal ein Metroid 2 Remake. An Nintendos Stelle würde ich mir ja einfach den Entwickler von AM2R schnappen, ihn auf einen Bühne zerren und Metroid 2 Remake für Switch ankündigen und dem guten 10% der Einnahmen geben. Gleichzeitig das N-Fans Programm starten bei dem Fans Spiele für Switch einreichen können (die natürlich nirgendwo anderes veröffentlicht werden dürfen (auch nicht For Free)) wovon sie dann jedes Jahr 1-2 Stück aussuchen und publishen (paar Perlen werden da ja schon von kommen). Würde vermutlich mega viel Fame bringen nachdem ihr bisheriges Fangame Banning ja eher schlecht ankommt.
Ich flieg damit vielleicht auf die Fresse aber ich sag Nintendo haut Metroid von Retro raus! 2,5D. Weiterentwickelte Tropical Freeze Engine.
Ob das Nintendo Fans zufriedenstellen wird die seit Jahren nach Metroid schreien? Ich weiß es nicht. Ka wie viele davon ein klassisches 2D Metroid und wie viele ein 3D Prime like Metroid haben wollen. Am Ende ist es vermutlich egal, irgendwer heult immer.
Echte Metroid Fans wollen einfach ein Metroid was ein Metroid ist ob nun 2D, 2.5D, 3D oder 4D ist dabei völlig latte....Hauptsache ist wenn Metroid draufsteht soll auch Metroid enthalten sein.
Ich hatte keinen Spaß mit den 3D-Titeln. Metroid funzt am besten in 2D mit Horror-Atmosphäre.