The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Man hätte gar keine neuen Gebäude für die Dungeons einbauen müssen..... Einen Dungeon in die hyliabrücke, einen in den akkalaturm und vll noch einen in der Wüste ( unterirdisch oder in die Berge da) ..... Und dann hätte man da auch gar nichts storyrelevantes finden müssen, sondern nur was besonderes ( zB Flaschen für die Feen)

Naja, mal gucken wie das nächste Zelda aussieht..... Ich vermute auf Switch kommt noch ein weiteres Zelda.
 
Zu mehr bearbeitung habe ich keine Lust mehr xD

fan-art.jpg

Seeeeehr schön Miku :) !
 
@Rubine farmen:
meine Lieblingsmetode ist mittlerweile folgende, im Norden gibt es in einem Schneegebiet einen Schrein mit einem Stall daneben, von dort aus geht es auf offener Fläche im Schnee ein gutes Stück nach Norden (weiss grad nicht wie das Gebiet bzw. der Schrein heisst), dort laufen ganz viele Hirrsche bzw. diese Nashörner rum, die kann man super wenn man auf einem Pferde reitet farmen (Hirsche gehen sofort KO, bei den dicken Rhinos reite ich einmal gegen, springe dann vom Pferd ab und jage noch einen Holzpfeil in den Kopf), geben immer 3x Fleisch, meistens Luxuswild und Edelwild... von dem Fleisch dann immer 5 Stück einer Art Kochen, so bekommt man etliche Fleischspieße die man teuer verkaufen kann, ich glaube 210 Rubine und die mit dem besseren Fleisch über 500 Rubine
so habe ich mir in kürzester Zeit die Kohle für die letzte Feenquelle besorgt

@letztem Update:
kommt es mir nur so vor oder regnet es jetzt auch seltener?
 
Wie bekommt man den Schrein, bei dem man einen Schatten werfen muss?
Kann man Herzen und Ausdauer beide auf Max bekommen?
 
@letztem Update:
kommt es mir nur so vor oder regnet es jetzt auch seltener?
Ich bin nur in neuen Gebieten rumgelaufen seit dem aber mir kommt es so vor als würde es vor allem deutlich kürzer regnen?
Ich hatte so ein paar Situationen wo ich dringend irgendwo hoch wollte und es dann wieder angefangen hat zu regnen und ich mich schon darauf eingestellt hab, dass es mal wieder ewig dauert bis es aufhört. Letztendlich konnte ich in beiden Fällen sehr früh weiter klettern.
 
Meinst du den Schrein beim Gerudo-Turm?

Da musst du einfach bis nachmittags warten, wenn die Sonne so über dem Turm steht, dass sie den Schatten selbst wirft. Der Sockel leuchtet dann und dann musst du einen Pfeil Richtung Sonne schießen und der Schrein erscheint.
 
Danke!
Und dieser Schrein? Ich hab versucht Links Schatten drüberfliegen zu lassen, hab andere Dinge raufgeworfen...

Steht eigentlich alles in dem Buch in der kaputten Hütte.
Ich habe es noch nicht selbst gemacht aber ich vermute man muss einen Schneeball an den Vorsprung rollen damit er einen runden Schatten auf den Sockel wirft

Ich habe auch eine Frage. Es geht um eine Schrein-quest bei den Zoras.
Dort ist ein Sockel an einem Wasserfall. Im Zora-reich ist ein Junge an der Statue und versucht seinen kleinen Speer dort reinzuprügeln :v: Er erzählt dann, dass man mit einer Zora-Lanze in solche Sockel reinschlagen soll. Habe nun eine Zora-Lanze gesucht und den Sockel am besagten Wasserfall auf alle erdenklichen Weisen penetriert :tinglev: Passiert ist leider nichts. Nicht mal ein kleiner Stöhner :sad7:
Nicht das ich es anders gewohnt wäre :v:
 
@WinnieFuu: Zora Schrein Quest:
Wenn ich mich recht entsinne gab es da nen alten Zora auf der westlichen Brücke, der nen Zeremonienspeer ins Wasser unter der Brücke hat fallen lassen. Den mit Magnesis herausholen und dann zu dem Podest, Wasserfall hoch, Heruntergleiten und kurz vor dem Podest Angrifftaste drücken und den Speer ins Podest rammen.

@DTK: Schattenwurf Gerudo Peak:
Einen Schneeball hochheben und wenn die Sonne richtig steht, einen Schatten mit diesem direkt ins Zentrum des Podests werfen!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@WinnieFuu: Zora Schrein Quest:
Wenn ich mich recht entsinne gab es da nen alten Zora auf der westlichen Brücke, der nen Zeremonienspeer ins Wasser unter der Brücke hat fallen lassen. Den mit Magnesis herausholen und dann zu dem Podest, Wasserfall hoch, Heruntergleiten und kurz vor dem Podest Angrifftaste drücken und den Speer ins Podest rammen.

@DTK: Schattenwurf Gerudo Peak:
Einen Schneeball hochheben und wenn die Sonne richtig steht, einen Schatten mit diesem direkt ins Zentrum des Podests werfen!
;)

Ok, das hab ich eigentlich probiert, aber es hat wohl irgendwas nicht gepasst... danke!
 
Hab mich jetzt nach 120 Stunden und allen vier Titanen an die Antike Rüstung gesetzt. Wie farmt ihr am besten Antike Reaktorkerne? Hab gestern einige laufende Wächter besiegt, aber die gaben keine Reaktorkerne... hatte ich einfach Pech? Und wie erledigt ihr am besten fliegende Wächter außer mit antiken Pfeilen?
 
Gestern endlich mal wieder zocken können (7h)
Hab alles durchkämmt und nun tatsächlich an den Orten, wo ich Schreine vermutet hatte nun endlich meine 119 Schreine gefunden! Ich weiss wo der letzte ist, nur weiss ich nicht wie ich
an die Kugel in Kakariko
kommen soll! Naja, am WE werde ich mich nächstes mal dransetzen :-D
 
Gestern endlich mal wieder zocken können (7h)
Hab alles durchkämmt und nun tatsächlich an den Orten, wo ich Schreine vermutet hatte nun endlich meine 119 Schreine gefunden! Ich weiss wo der letzte ist, nur weiss ich nicht wie ich
an die Kugel in Kakariko
kommen soll! Naja, am WE werde ich mich nächstes mal dransetzen :-D

Ich hab die auch noch nicht aber ich hätte es jetzt so gedeutet, dass
man alle Erinnerungen gesammelt haben muss :tinglew:
 
Nein. Man muss Folgendes tun:

Man muss in Kakariko zunächst die dort vorhandenden Nebenquests machen. Hat man das getan, wird eine neue Quest gestartet an deren Ende man dann die Kugel bekommt.
 
Zurück
Top Bottom