The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Es gibt einen Unterschied zwischen Inkaufnehmen, weil hier ausversehen was gespoilert worden ist (Hab mich da nie beschwert) und Permamenten Regelbruch, wo sich keiner mehr drum schert, dass im Threadtitel Spoilerfrei steht.

Aber mal schauen, je nach dem wie die Moderation das morgen handhabt werde ich entweder den Thread meiden oder es wird nichtmehr der Verlauf gespoilert. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gestern mal wieder einen
Leunen getötet. Diesmal allerdings einen weißen.

Muss sagen: diesen Gegner hat man wirklich super gemacht und genial von 8-/16-Bit-Zeiten rübergebracht.

Er kommt mit so einer Brachialität und Wut auf einen zugedonnert, dass man schon beeindruckt ist und konzentriert bleiben muss. :o

Dafür gibt es noch einmal zusätzlich ein :goodwork: von mir!
 
aaaalter Falter, gestern nach zig Anläufern endlich den Endboss...
bei den Gerudos, in diesem Kamel
... geschafft, meine Fresse so viel Nervenkitzel und einen so riesigen Freudenschrei und Glücksgefühl nachdem er endlich platt war hatte ich nach Jahren nicht, da war alles von Witcher/DarkDemonsSoulsBBorne an Bossen Kindergeburtstag gegen

edit:
klar, ich hätte mich vorher etwas besser ausrüsten können mit Hilfsitems usw. aber die Motivation es nochmal und nochmal und nochmal zu probieren ist einfach so extrem hoch wie in keinem Spiel seit Jahren mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern eine Ansage gemacht habe und anscheinend keiner hören will. Werden jetzt Spoiler Beiträge in der Moderation besprochen und ggf. kriegen einige Leute hier auch Verwarnungen. Nochmal es gibt 2 Threads und hier steht explizit keine Spoiler.
 
Könnt ihr vielleicht mal definieren, was ein Spoiler ist? Wir diskutieren hier immerhin seit über zwei Wochen, ohne dass irgendwas beanstandet wurde.
 
aaaalter Falter, gestern nach zig Anläufern endlich den Endboss...
bei den Gerudos, in diesem Kamel
... geschafft, meine Fresse so viel Nervenkitzel und einen so riesigen Freudenschrei und Glücksgefühl nachdem er endlich platt war hatte ich nach Jahren nicht, da war alles von Witcher/DarkDemonsSoulsBBorne an Bossen Kindergeburtstag gegen

edit:
klar, ich hätte mich vorher etwas besser ausrüsten können mit Hilfsitems usw. aber die Motivation es nochmal und nochmal und nochmal zu probieren ist einfach so extrem hoch wie in keinem Spiel seit Jahren mehr

Wenn man mit Level 1 Ausrüstung und Waffen zum Boss geht, muss man sich aber auch nicht wundern, dass man zig Abläufe braucht xD
 
Wenn man mit Level 1 Ausrüstung und Waffen zum Boss geht, muss man sich aber auch nicht wundern, dass man zig Abläufe braucht xD

ich war schon gar nicht soooo schlecht ausgerüstet...
Topasohrringe, 4 Feen, Miphas Gebet
... ich frage mich nur, hätte ich den als erstes gemacht, ich glaube mein Procontroller wäre geflogen xD

naja, aber nun noch
die letzten beiden Titanen... Orni und Goronen... habe gehört die sollen einrfacher sein... wobei ich den Weg zum Endboss hin bei den Gerudos ziemlich einfach fand, aber der Endboss selbst, heftig :lol: in der letzten Phase das peile ich bis jetzt noch nicht ganz, ich hatte Nichtleitende-Schilde und die hat er meist trotzdem zerschlagen!?!?!?
 
Könnt ihr vielleicht mal definieren, was ein Spoiler ist? Wir diskutieren hier immerhin seit über zwei Wochen, ohne dass irgendwas beanstandet wurde.

Verstehe eh nicht, warum man nicht den anderen Thread benutzt. Der andere Thread ist wesentlich weniger gefährlicher, wenn die Richtlinien oder Regeln so schwammig sind.
 
Naja, hat sich halt keiner drüber beschwert. Nach zwei Wochen hier plötzlich durchgreifen zu wollen, ohne dass klar ist, was denn nun ein Spoiler ist, finde ich eher verunsichernd. Ist ernsthaft ein Spoiler, dass es ein erweitertes Ende gibt? Ich finde nicht.
 
Naja, hat sich halt keiner drüber beschwert. Nach zwei Wochen hier plötzlich durchgreifen zu wollen, ohne dass klar ist, was denn nun ein Spoiler ist, finde ich eher verunsichernd. Ist ernsthaft ein Spoiler, dass es ein erweitertes Ende gibt? Ich finde nicht.

Das ist das Stichwort.
Wurde nichtmal intern diskutiert, was ein Spoiler ist? Wie ist denn diese Diskussion ausgegangen?
 
Gestern hat man's echt mit Details über den Spielverkauf übertrieben. Dann wurde nach einer berechtigten Beschwerde wieder mehr drauf geachtet und ich sehe in den Beiträgen, die dann kamen, kein großes Problem. Und trotzdem sollen die nicht okay gewesen sein. Daher weiß ich jetzt nicht, was denn jetzt ein Spoiler sein soll. Dass es ein erweitertes Ende gibt, ist für mich kein Spoiler. Wie man das bekommt, ist dagegen einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend war es mein post, der hier so eine Unruhe ausgelöst hat! Aber mal ganz ehrlich, wenn man sowas hier nicht reinschreiben darf..... was darf man denn hier reinschreiben? Das macht diesen Thread hier völlig unsinnig, denn alles ist ein Spoiler!

Eine Waffe mit angriffskraft 50+ ist auch ein Spoiler, ein Krog ist ein Spoiler, schreine sind Spoiler! Alles ist ein Spoiler!

Das wurde hier alles offen diskutiert, nur was und wie man es bekommt war vorher hier ein Spoiler! Aber gut, tut mir leid das ich jemanden gespoilert habe!
 
Könnt ihr vielleicht mal definieren, was ein Spoiler ist? Wir diskutieren hier immerhin seit über zwei Wochen, ohne dass irgendwas beanstandet wurde.

Außerdem verstehe ich nicht, warum manche Leute, wenn sie Spoilertags benutzen, nicht wenigstens einen kleines Hinweis darauf geben, worum es ungefähr im Spoiler geht.

Wenn ein Post ungefähr so aussieht (keine Angst, im Spoiler steht nichts wichtiges):

Habe heute

Blablubb

gemacht, boah, war das geil.:o

Hab dafür

Blablubb

bekommen.:goodwork:

Wie kann ich dann wissen, ob ich auf einen Spoiler klicken kann?:ugly:
 
Außerdem verstehe ich nicht, warum manche Leute, wenn sie Spoilertags benutzen, nicht wenigstens einen kleines Hinweis darauf geben, worum es ungefähr im Spoiler geht.

Wenn ein Post ungefähr so aussieht (keine Angst, im Spoiler steht nichts wichtiges):



Wie kann ich dann wissen, ob ich auf einen Spoiler klicken kann?:ugly:

Siehe oben..... Geh spielen und les nicht so viel in Foren, dann haste auch keine Spoiler.
 
Siehe oben..... Geh spielen und les nicht so viel in Foren, dann haste auch keine Spoiler.

Geh doch selbst spielen, dann hat der Thread weniger sinnlos OT Beiträge. Steht doch im Titel Spoilerfrei, geht doch alle einfach in den Spoilerthread dann könnt ihr euch frei über das Spiel ohne Tags unterhalten.

Wenn man mit Level 1 Ausrüstung und Waffen zum Boss geht, muss man sich aber auch nicht wundern, dass man zig Abläufe braucht xD

Ich hab den Geurdo Titanen auch als erstes gemacht mit dem Standard Recken Outfit, da wusste ich noch nicht das es spezielle Ausrüstung etc gibt bzw. wo ich die finde. Da ging viel Ausrüstung und Essen flöten, aber so war es wenigstens eine Herausforderung.

Die Tage hatte ich den Norden erkundet:
die verlorenen Wälder sind dermaßen Geil. Dann der Deku Baum, danach natürlich erstmal 5 Schreine gemacht um das Master Schwert zu bekommen. Dabei 2 Geile "Schreine" entdeckt. Die Nackedei Insel war der Hammer und der Drache auf der Ranelle-Spitze einfach genial.
Gestern war ich bei den Zoras der Weg dahin nervt etwas aber die Erinngerung die man dort erhält einfach Klasse und der Leune, den zu knacken war nicht ohne. Heute morgen dann noch vor der Arbeit mich zu den Titanen vorgearbeitet, heute abend ist er dann fällig.
 
Zurück
Top Bottom