The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Bezueglich Thema Gewitter und Spasskiller wegen Metallsachen.
Sorry.. das ist DEIN problem.. denn du hast dich entschieden, alle NICHT-metalligen Gegenstaende bei Monstern zu verschwenden.
DU musst schon besser planen, dann klappt es auch mit dem Gewitter ;)

deswegen hebe ich mir immer EINE holzwaffe mindestens auf. :)
So kann man im Falle eines Falles angreifen, du kannst aber auch fies sein, die Waffe der Gegner abluchsen, deine MEtallwaffe hingeben -> sie heben die auf -> gewitter = BAM ^^

Und das man nicht klettern kann... naja... hat mich noch nie gestoert. ich mach dann etwas anderes. und bei mir regnet es nicht oft. :v:

@cANDYmAN:
Genauso war es bei mir auch.. hab die Mission gemacht, dann was entdeckt.. nicht erreicht. dann schneeberg, dorthin.. schrein entdeckt.
nur ich war schlecht vorbereitet, wurde immer gekillt, aufgegeben....woanders hin :lol:

Btw.. bezueglich der Nebenmission Schafe... :v: ich habe alle monster gekillt > mission beendet, ich soll mit NPC reden -> dann kommt aber Blutmond -> alle wieder da -> Quest wieder auf Status 1 :v:
 
Ich finds echt krass wie stark manche Gegner sind. Ich hab grad versucht nen
Leune (dieses Stiermenschmonster?)
mit 4 Herzen und Anfangsitems zu killen. Und das war einfach unmöglich. Wurde immer geonehitted. Hat mich nicht daran gehindert es locker 20x zu versuchen :grin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@T0AD und Taro

Danke, so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, nur dachte ich, dass es doch kompliziert wäre diese wieder zu stapeln und es eine elegantere Lösung gibt. Aber ich werd das dann mal versuchen.
 
Wie kann ich denn ein einfarbiges Pferd einfangen ohne abgeworfen zu werden? :mad:

Möglichst schnell tätscheln, das beruhigt das Pferd. Es hilft auch wenn du bereits ein paar Ausdauercontainer für Abzeichen erhalten hast.

Ich nehme übrigens auch an, dass das bei besonders starken Pferden Pflicht ist, aber das ist Spekulation meinerseits. Es würde zumindest gameplaytechnisch Sinn ergeben, wenn Pferde mit guten Werten schwerer zu zähmen sind.
 
Was mich beim Gewitter stört ist, dieses abrutschen beim Klettern...
Manchmal bin ich unterwegs will mich nen Berg hocharbeiten und dann fängt es an zu regnen und ich guck auf die Wetteranzeige und nach Regen kommt nochmal Regen und nochmal Regen... Soll ich jetzt die ganze Zeit warten oder was

Grundsätzlich finde ich das Spiel ein klein wenig enttäuschend, ich muss aber auch zugeben das ich sehr hohe Erwartungen hatte.
Was enttäuscht dich denn
 
Möglichst schnell tätscheln, das beruhigt das Pferd. Es hilft auch wenn du bereits ein paar Ausdauercontainer für Abzeichen erhalten hast.

Ich nehme übrigens auch an, dass das bei besonders starken Pferden Pflicht ist, aber das ist Spekulation meinerseits. Es würde zumindest gameplaytechnisch Sinn ergeben, wenn Pferde mit guten Werten schwerer zu zähmen sind.

So was habe ich schon befürchtet, habe erst einen Ausdauercontainer.
Bin 3mal auf das Pferd drauf und hab auf L gehämmert, wird wohl echt an der Ausdauer liegen.

Oder muß man vielleicht L im "richtigen Moment" drücken?
 
Ich war nie auf die Idee gekommen, dass die Gegner ja meine Waffen aufheben würden. Verliere ja nie welche. :scan:

Habs auch nur durch zufall in einem Video was hier gepostet wurde gesehen und mal probiert.
ist echt witzig xD
Die Gegner heben naemlich ALLES hoch.
auch kleine Kieselsteine um dich zu bewerfen damit (nicht immer).
 
Kann man jetzt eigentlich Diamanten verkaufen, oder werden die für's Craften von irgendwelchen besonderen Gegenständen gebraucht?

EDIT:

OK, habe gerade gelesen wofür man die braucht, shit, habe schon einen verkauft gehabt.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt eigentlich Diamanten verkaufen, oder werden die für's Craften von irgendwelchen besonderen Gegenständen gebraucht?

Soweit ich weiß brauchst du Diamanten um eine Bestimmte Waffe zu craften, falls sie kaputt geht. Du kannst aber wenn du soweit bist
10 [STRIKE]Luminous stones (kA wie die auf deutsch heißen)[/STRIKE] Leuchtsteine (thx to Come2Fabi) gegen einen Diamanten austauschen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglichst schnell tätscheln, das beruhigt das Pferd. Es hilft auch wenn du bereits ein paar Ausdauercontainer für Abzeichen erhalten hast.

Ich nehme übrigens auch an, dass das bei besonders starken Pferden Pflicht ist, aber das ist Spekulation meinerseits. Es würde zumindest gameplaytechnisch Sinn ergeben, wenn Pferde mit guten Werten schwerer zu zähmen sind.

Ausdauermedizin wird auch helfen und irgendwie habe ich das gefühl, dass die pferde nicht mehr ganz so zickig sind, wenn man schon ein paar temperamentvollere gefangen hat, aber das ist auch nur mein Gefühl ;)
 
Zurück
Top Bottom