The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Also mein Zwischen Fazit:
Bin mit dem Spiel bis her zufrieden, zwei von vier Titanen gemacht (Zora und Gorone) und bin nun bei den Ornis angekommen. Schwierigkeit ist gut (an manchen stelle auch krass) und die Welt zu Bereisen macht mir echt spaß.
Auch dass die Großen Dungeons fehlen finde ich nicht schlimm.
Habe nur zwei Kritik punkte, einmal das zu schnelle zerbrechen der Waffen und ich finde das es schwer ist auf einem Pferd zu reiten. Soweit zu meinem bisherigen Spiel erlebnissen^^
 
Weiß jemand, wie man die
Zielübung
in der Nähe der
Ornis
abschließt. Man hat imo viel zu wenig Ausdauer (und ich bin schon gelevelt). Dort ist
so ein kleiner Hochstand, Winde von unten und viele Zielscheiben.
 
Zu Thema Pferde

Mein erstes Pferd - Pferd 1 -, Doppelfarbler mit Goldener Mähne und Rosafarbigen Fell - möge Göttin Hylia es Seelig haben - ist bei einer Heldenhaften Tat [STRIKE]liegengelassen worden[/STRIKE] umgekommen, als ich den Turm im Zentrum Hyrules erreichen wollte, gegenüber den Feinden die auf Beinen laufen und Rotfarbenen Geschosse abfeuern, die diesen Turm bewachten.

Mutig bin ich bis zum Turm geritten.

Da ich vom Turm aus nichtmehr in der Lage sah das Pferd, welches derweil unterhalb des Turmes verharrte, zu erretten, musste ichs durchs wegsegeln mit dem Parasegler es leider den Feinden allein sich selbst überlassen.

Möge dieser Platz nach ihm - Pferd 1 - benannt werden, wenn Link die Verheerung Ganons bezwungen hat :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf irgend nem Berg hab ich einfach mal weil ich Bock drauf hatte nen Felsen runtergerollt...

Hab nen Krogsamen dafür bekommen :ugly:
 
Soweit ich weiß brauchst du Diamanten um eine Bestimmte Waffe zu craften, falls sie kaputt geht. Du kannst aber wenn du soweit bist
10 [STRIKE]Luminous stones (kA wie die auf deutsch heißen)[/STRIKE] Leuchtsteine (thx to Come2Fabi) gegen einen Diamanten austauschen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Jo, habe ich dann auch erfahren.^^

_________________________________

So, habe vorhin den letzten Turm aktiviert und insgesamt 48 Schreine absolviert und war noch nicht in einem Hauptdungeon.xD
 
Zu Thema Pferde

Mein erstes Pferd - Pferd 1 -, Doppelfarbler mit Goldener Mähne und Rosafarbigen Fell - möge Göttin Hylia es Seelig haben - ist bei einer Heldenhaften Tat [STRIKE]liegengelassen worden[/STRIKE] umgekommen, als ich den Turm im Zentrum Hyrules erreichen wollte, gegenüber den Feinden die auf Beinen laufen und Rotfarbenen Geschüsse abfeuern, die diesen Turm bewachten.

Mutig bin ich bis zum Turm geritten.

Da ich vom Turm aus es nichtmehr in der Lage sah das Pferd, welches derweil unterhalb des Turmes verharrte, zu erretten, musste ichs durchs wegsegeln mit dem Parasegler es leider den Feinden allein sich selbst überlassen.

Möge dieser Platz nach ihm - Pferd 1 - benannt werden, wenn Link die Verheerung Ganons bezwungen hat :brit:

Solltest du mal an einem Pferd hängen, dann kannst du es jederzeit am Stall für dich holen lassen, solange es vorher registriert wurde und es noch lebt^^
Und es gibt da draußen Gerüchte, dass man selbst bei toten Pferden noch was machen kann :engel:

Aber deine Story klingt natürlich dramatischer :brit: Der Turm war nervig, überhaupt sind Wächter nervig :scan:
 
Doch. Es piept dann tatsächlich in seltenen Fällen. Bin in Hatena oder wie das heißt.
 
Die Leunen sind verdammt starke Gegner in Zelda BotW... :ugly: (mir macht es dennoch Spaß gegen sie zu kämpfen :))
 
Ich habe gerade mal 8 Schreine gefunden. Spiele ich blind? :ugly:

Anscheinend schon.:v:

Ich glaube ich habe alleine in den ersten 2 Stunden in denen ich vom Plateau runter war 8 Stück gefunden.xD

Alleine, wenn man nur die Hauptquest weitermacht und sich vom nächsten Turm aus umguckt sieht man doch schon 4 oder 5 Stück.^^
 
Ich habe gerade mal 8 Schreine gefunden. Spiele ich blind? :ugly:


Wie lange spielst du schon?^^ Ich habe jetzt 9 Herzen, was bedeutet: Etwas über 24 Schreine. Immer noch erschreckend wenig, wenn man bedenkt, dass im Spiel 120 sind . Wobei ich drei gefundene nicht gemacht habe, da Kraftproben medium bis hard und darauf habe ich so schnell keine Lust mehr :v:
 
Die Schrift finde ich jetzt nicht verpixelt, aber bei der Anfangsszene im Schrein des Lebens (oder wie der heißt) fand ich das Kantenflimmern auch extrem. Wenn du draußen bist geht es aber. Sind halt nur 720p ohne AA.

Jau, ich hab die Wii U jetzt mal direkt an den Fernseher angeschlossen und dann sah es ganz gut aus. Scheint, als würde der AV-Receiver das Signal nur in 480p durchlotsen. So gehts dann aber erstmal :)
 
Wie lange spielst du schon?^^ Ich habe jetzt 9 Herzen, was bedeutet: Etwas über 24 Schreine. Immer noch erschreckend wenig, wenn man bedenkt, dass im Spiel 120 sind . Wobei ich drei gefundene nicht gemacht habe, da Kraftproben medium bis hard und darauf habe ich so schnell keine Lust mehr :v:

Einen Major Test habe ich mit 6 Herzen geschafft, war richtig hart.xD

Achja, und von den vorher erwähnten Schreinen habe ich jetzt schon insgesamt 3 gefunden, bei einem davon musste ich auch vorher eine lustige Challenge machen, um ihn überhaupt erst betreten zu können.^^
 
Man muss ganz ehrlich zugeben, das die Schreine teilweise supergut versteckt sind. Weder sieht man sie alle von hohen Aussichtspunkten noch stehen sie hinter jeder Ecke und doch gibt es mehr als
100
. Das ist schon ne Glanzleistung in Sachen game design imo. Und genau sowas motiviert dazu, jeden Zentimeter abzugrasen.
 
Ich habe bisher ein nichtregistriertes Pferd verloren, da war jede Rettung zu spät:

Spoiler über ein Wesen in der Welt:
Nichts böses denkend ritt ich über eine wunderschöne Brücke in Phirone, da erblickte ich einen Drachen. Den majestätischen Anblick wollte ich genießen und so blieb ich auf der Brücke stehen, unter der der Drache sich hindurchwand, aber anscheinend wars ein Elektrodrache und ich ein wenig zu nah an ihm dran, er hat mich und das Pferd geschockt. Das Pferd warf mich ab, ich überlebte, das Pferd sprang vor lauter Panik in die Tiefe. Ende.
 
Ich bin dann wohl echt blind. :ugly: Werde mich eh nochmal überall umgucken. Habe gerade mal nach 15 Stunden die Kamera bekommen, da denkt man sich auch, für was man denn alles erforscht hat, wieso nicht gleich eine Kamera? :v:

Verstehen tue ich auch das mit dem Floß nicht. Habe auch schon einen Fächer, aber irgendwie komme ich sehr zäh voran.
 
Zurück
Top Bottom