The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

Hahaha, wie hier wieder rumgeheult wird. Aber so muss das doch sein. Sonst wären wir ja nicht im Internet und erst Recht nicht auf consolewars.

Also mir gefällt der Artstyle auch wirklich SEHR sehr gut! Ich glaube der ist, wie die meisten hier schon schrieben, sicherlich performance-hinsichtlich einfach am günstigsten (Texturenspeicher vorallem) Gerade, wenn das Spiel sehr auf Open World setzen soll.

Und um ehrlich zu sein, kann ich die Leute nicht verstehen, die dem E3 2012-Stil hinterher heulen. Das war doch auch nichts anderes als Twilight Princess HD. Also Animeproportionen mit pseudorealistischem Shading und Farben. Das sah aus wie CG-Rendercutscenes aus PS1-Zeiten (nunja ok, vllt nicht ganz so schlecht. Aber ich hoffe ihr versteht meinen Punkt!) Also wenn schon realistisch, dann bitte ganz oder gar nicht. Also ich brauch sicherlich kein TP in HD, ich will OPEN WORLD!

Ein realistisches Zelda wird erst kommen, wenn Nintendo sich das mit deren Hardware wirklich leisten kann! Alles andere kann nur in die Hose gehen.

Was die Link!= Link-Theorien angeht: Wär ein echter Mindfuck, aber als ich den Pferdeschwanz sah, dachte ich zuerst auch an ein Mädchen. Vermutlich handelt es sich aber um ein 14 jähriges Kind oder so etwas. Da heutzutage auch sehr viele Mädchen spielen, will Nintendo bestimmt einen Character schaffen, mit dem man sich sowohl als Junge oder Mädchen identifizieren kann, was bei diesem androgynen Characterdesign sehr gut klappt.
Aber um Epona handelt es sich glaube ich nicht, denn die hat eine weiße Mähne...
 
Sry für DP :sorry: aber das will ich nochmal so in den Thread werfen:

iz9wn6.jpg


Link hat echt Tausend Gesichter. Mein Liebling ist ausgerechnet der Hässlichste. Nämlich die Nase aus Links Awakening. xD Aber zum Glück war er im Spiel nur ein wandelnder, bemützter Pixelmillimeter.
 
Ist der LA Link nicht (vom Design her) der selbe Link wie aus AlttP? Mein Liebling wird immer der Michael Jackson aus OoT bleiben. :v:
 
Haters Reaktion aufs neue Zelda: Wääh wääh Wind Waker all over again ich will ein Zelda das genau so ist wie ich es will wääh wääh

BabyParfum_450.jpg






Meine Reaktion aufs neue Zelda:

tumblr_ls8s0dEknm1qlq05h.gif


nutting.gif





:v:
 
Ist der LA Link nicht (vom Design her) der selbe Link wie aus AlttP? Mein Liebling wird immer der Michael Jackson aus OoT bleiben. :v:

Ich kenn' mich leider nur mit wenigen Links auf diesem Bild aus. Dazu bin ich defintiv zu unwissend. :(

Naja sein Kommentar vermittelt den eindruck von "alles ist scheisse was nicht von Nintendo kommt" :nix:

So kommentieren viele konservative Nintendofundamentalisten. :nix: Schwamm drüber und einfach darüber hinwegsehen. :happy2:


Außerdem ist er ein Mod, da wäre ich sowieso ganz leise. :angst2:


Nein, Spaß beiseite. :lol: Viele hier sind im Hype. Echte Diskussionen rund um das Thema kann man, wie auch bei den anderen Games (z.B. Scalebound, Bloodborne usw.), erst führen, wenn es handfestes Material (und vielleicht auch objektive Sichtweisen) gibt. :smoke:
 
Naja sein Kommentar vermittelt den eindruck von "alles ist scheisse was nicht von Nintendo kommt" :nix:

Nein ich meinte den Standart West RPG style der immer Richtung Realismus geht. Nicht alles muss ähnlich aussehen, Abwechslung ist wichtig und natürlich Geschmacksfrage.
 
Nein ich meinte den Standart West RPG style der immer Richtung Realismus geht. Nicht alles muss ähnlich aussehen, Abwechslung ist wichtig und natürlich Geschmacksfrage.

Sag das (noch)mal, wenn dann 20+ Games mit diesem Stil auf den Markt geworfen werden. :awesome:
 
Ich bin erstmal ziemlich erschrocken, als er Zelda 1 gezeigt hat und dass man den Fokus ebenso aufs Entdecken legt. Dachte es wird top down :v:

Muss so ausgesehen haben meine Reaktion:
elJJX5I.gif

[HIDDEN=Geheim]Wie ich Katzengifs liebe! :aargh:

süß :blushed:
[/HIDDEN]
 
Naja, er hatte/hat 'ne Overdose an diesen Realgraphic- Games- Gedöns und ich habe ihm nur die andere Seite der Medaille vor die Nase gehalten. Ist doch legitim. :nix:

Nein, du hast eine fiktive Situation erstellt. Was soll das sonst sein außer derailen? :p
 
Zurück
Top Bottom