RaideeN
L15: Wise
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Natürlich ist das alles IMO. Das so ein Satz ausgerechnet von dir kommt. Jemandem, der Spiele ohne Grundlage als perfekt bezeichnet?
Und selbstverständlich bist du, was Nintendo angeht, einer der kritiklosesten User hier. Ist das ein Geheimnis?
Klar ist diese "Umstrukturierung" gewollt.. Weil Nintendo das Spiel, wie auch schon PH und ST für Casuals anpassen wollte. Haben sie selbst mehrfach in Interviews gesagt, dass Zelda zugänglicher gemacht werden soll.
Ich finde die Steuerung in SS auch nicht gerade sehr zugänglich, aber viele Aspekte wie die Story und die offene Oberwelt wurden einfach beschnitten. Und das ist nicht IMO, sondern durch das Spiel jederzeit belegbar. Bei Spirit Tracks das Gleiche, zumindest was die Oberwelt angeht, die dort praktisch nicht mehr vorhanden war.
Es erstaunt mich einfach (nicht bei dir), dass diese offensichtliche Beschneidung elementarer Spielelemente tatsächlich noch Zuspruch bekommt.
wenn du irgendwann mal groß bist und dieses persönliche anbitchen sein lassen kannst, sag bescheid, dann können wir uns gerne wieder unterhalten.
