Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
sehe ich ähnlich. möchte wissen, welcher casual den endboss zu sehen bekommt oder geschweige denn besiegt ;-) auch einige wege sind gar nicht so ohne und verlangen übersicht und geschick mit der mote (die ich übrigens sehr gut umgesetzt fand). hier gilt vor allem ruhig blut und mit übersicht gemütlich schwingen. wildes gefuchtel ist da wirklich nicht zielführend. die tempel waren manchmal etwas einfach, die öffnung des ganzen aber ordentlich lang und gut gemacht. für das nächste zelda wünsche ich mir aber dann doch wieder eine schöne oberwelt mit epona!
Sind halt immer dieselben Dinge, die Nintendo nachgetragen werden. Freue mich schon über den Shitstorm, der die neue Nintendowerbekampagne ab July überrollen wird.
Wie gut waren da noch die guten alten Hardcore-NES-Zeiten, wo nur echte erwachsene Nerds gezockt hatten.

http://img.vidaextra.com/2013/05/nes-console-advert.jpg
@MuKuH/IhrNintendo3DS
Wenn euch die aktuellen Zelda Titel zu leicht sind, spielt doch das NES Original auf allen drei Schwierigkeitsgraden ohne Komplettlösung durch. Dann braucht ihr auch keine neue Konsole.
Zuletzt bearbeitet: