Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Ab da wo WW hätte Tiefgang bieten können begann entweder die schmerzhafte Triforce-Suche oder das Spiel war schon so gut wie am Ende angekommen. Allgemein bot WW zu viel Wasser und zu wenig Landschaft, welche mit Leben, Unterhaltung und Details bespickt war (zumindest den Part im alten Hyrule hätte man wirklich noch ein wenig ausbauen können, da war noch massig Potential).

Naja, Port Monee war ungefähr um den Faktor 100 tiefer als Skyloft. (Wie Provence gleich wieder ein Witz drauß reißen wird, Stichwort: Skyloft ist in der Luft und Port Monee aufm Wasser :v:)
Da hatten die Leute auch richtige Sorgen und Probleme, gab auch sehr viel mehr Sidequests dort. Ich liebte jeden einzelnen Bewohner dieser Insel und kannte ihn in und auswendig. Bei Skyloft war es mir egal, was dort oben passiert. Passiert ja eh nix.
 
Naja, Port Monee war ungefähr um den Faktor 100 tiefer als Skyloft. (Wie Provence gleich wieder ein Witz drauß reißen wird, Stichwort: Skyloft ist in der Luft und Port Monee aufm Wasser :v:)
Da hatten die Leute auch richtige Sorgen und Probleme, gab auch sehr viel mehr Sidequests dort. Ich liebte jeden einzelnen Bewohner dieser Insel und kannte ihn in und auswendig. Bei Skyloft war es mir egal, was dort oben passiert. Passiert ja eh nix.

Alleine der Klopapierquest rechtfertigt ja wohl die Entwicklung dieses Spiels :brit:
 
Naja, Port Monee war ungefähr um den Faktor 100 tiefer als Skyloft. (Wie Provence gleich wieder ein Witz drauß reißen wird, Stichwort: Skyloft ist in der Luft und Port Monee aufm Wasser :v:)

Ich sehe das ein wenig anders, allerdings war Port Monee die einzige Insel die so zu überzeugen wusste. Der Rest war doch recht mager.
 
Die Hand war doch eine Kopie aus einem alten Zelda-Spiel, nämlich Oracle of Ages.

Das echte Original wird für mich immer die hier sein:

HeartPiece03.jpg


:v:

Ist das eigentlich ein Geist oder ist da wirklich jemand ins Klo gefallen (das geht doch gar nicht, viel zu schmal? xD) In SS wird er ja als Geist dargestellt, aber ob er das auch in MM ist?

@Haus und Präludien, Tantopia und Drakonia waren imo auch erstklassig.
 
Ist sie nicht, da du das eindeutig als nicht ernstgemeint darstellst :brit:.

:aehja:

Waaas... soll das heißen :(

:v:

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Schaut mal, was ich tolles gemalt hab. Sowas könnt ihr nicht! :v:

zlCfzQ-WjnMNcz8a0N


Mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% ist es episch.
Das war doch immer ein Hauptkritikpunkt von TP. Die Oberwelt war zwar groß, aber auch unglaublich leer.

In OoT war die doch noch leerer xD
 
Zurück
Top Bottom