Devil
Super-Moderator
Reicht jetzt auch mit dem Spam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1+1 = 1
Das ist das Erste, was man lernt, wenn man aus der Schule raus ist.
Apfel + Apfel .... bedeutet, dass ich die Auswahl zwischen Apfel und Apfel habe... somit kann die "Lösung" nur Apfel lauten.

Schonmal was mit Boolscher Algebra zu tun gehabt? + ist das gleiche wie v :v:Nope, Apfel + Apfel bedeutet, dass du zwei Äpfel hast.
Das, was du meinst, wäre Apfel v Apfel.![]()
1+1 = 1
Das ist das Erste, was man lernt, wenn man aus der Schule raus ist.
Apfel + Apfel .... bedeutet, dass ich die Auswahl zwischen Apfel und Apfel habe... somit kann die "Lösung" nur Apfel lauten.
Es reicht mit dem Spam.
:v:
Nein, ernsthaft wir sollten zum Thema zurückkehren. Das Problem ist, dass die Wii U einfach WiiUninteressant ist. Wann kam die letzte WiiU Direct raus? Januar, oder? Schon lange her. Sie sollten man die Bombs droppen.
Nein, ernsthaft wir sollten zum Thema zurückkehren. Das Problem ist, dass die Wii U einfach WiiUninteressant ist. Wann kam die letzte WiiU Direct raus? Januar, oder? Schon lange her. Sie sollten man die Bombs droppen.
Konzentriert sich wohl alles um den E3-Zeitraum - sollte da ein massiver Neustart (Marketing, PR, Spieleankündigungen mit FESTEN Releaseterminen, Verhältnis zu den 3rds, Dienste etc.) nicht gelingen, wäre es schon ein Armutszeugnis.
Schonmal was mit Boolscher Algebra zu tun gehabt?

+ ist das gleiche wie v :v:

Ende Mai :v:
Wüsste nicht, wie ein "massiver Neustart" gelingen sollte, wenn man schon keine eigene E3 PK hält. Denke ihr erwartet da zu viel...
Was definierst du unter "massiven Neustart" ?
Konzentriert sich wohl alles um den E3-Zeitraum - sollte da ein massiver Neustart (Marketing, PR, Spieleankündigungen mit FESTEN Releaseterminen, Verhältnis zu den 3rds, Dienste etc.) nicht gelingen, wäre es schon ein Armutszeugnis.
Ja, hoffentlich kriegen sie's hin. Die Wii U ist außer der Leistung und dem Third Party Support eine ziemlich nette Konsole, wäre doch schade, wenn sie komplett untergehen würde. Sie müssen zur E3 einfach kräftig delivern. Ich persönliche rechne, wie Tien, auch Ende März damit.
.Wüsste nicht, wie ein "massiver Neustart" gelingen sollte, wenn man schon keine eigene E3 PK hält. Denke ihr erwartet da zu viel...
.
Bei jedem anderen Hersteller würde ich dir recht geben, aber bei Nintendo...
Da muss man die Messlatte immer etwas niedriger ansetzen.
.Schade, dass man von diesem Bemühen einzig und alleine Versprechungen hat, die entweder in der Zukunft liegen oder bereits gebrochen wurden (ab März wirds besser).Finde es eigentlich (in gewisser Weise) nicht so schlecht, dass die WiiU-Verkäufe (Hard- wie Software) nicht das Gelbe vom Ei sind, da so Nintendo sich verstärkt bemühen muss (scheint eine Marktführer-Krankheit zu sein).
Persönlich bin ich sogar recht zufrieden, aber dass Nintendo viele Baustellen beim Thema WiiU hat, ist offenkundig - mal sehen, wie deren Lösung sein wird.
Warum wurde die Dreamcast eigentlich eingestellt? Sie kam ja 1999 heraus und wurde 2001 eingestellt.
Doch sie soll ca 10mio Einheiten verkauft haben.
Ich wage zu bezweifeln, ob die WiiU 10mio nach ca 2 Jahren schafft.
Ich vermute, dass die derzeitigen Wii-Verkäufe bald zugunsten der WiiU abflachen werden, sodass man bei der WiiU weltweit mit ca 50-60k pro Woche rechnen darf. Aber selbst dann würde man höchstens auf knapp 3mio verkaufte Geräte im Jahr kommen.