Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

1+1 = 1

Das ist das Erste, was man lernt, wenn man aus der Schule raus ist. :ugly:

Apfel + Apfel .... bedeutet, dass ich die Auswahl zwischen Apfel und Apfel habe... somit kann die "Lösung" nur Apfel lauten.

Nope, Apfel + Apfel bedeutet, dass du zwei Äpfel hast.
Das, was du meinst, wäre Apfel v Apfel. :P
 
Nope, Apfel + Apfel bedeutet, dass du zwei Äpfel hast.
Das, was du meinst, wäre Apfel v Apfel. :P
Schonmal was mit Boolscher Algebra zu tun gehabt? + ist das gleiche wie v :v:

Und zum Thema: Hoffen wir, dass Nintendo noch ein paar große Titel extra unter Verschluss hält, um Ende des Jahres was gegen die neue Hardwarekonkurrenz auf den Markt schmeißen zu können!
 
Es reicht mit dem Spam.

:v:

Nein, ernsthaft wir sollten zum Thema zurückkehren. Das Problem ist, dass die Wii U einfach WiiUninteressant ist. Wann kam die letzte WiiU Direct raus? Januar, oder? Schon lange her. Sie sollten man die Bombs droppen.
 
Es reicht mit dem Spam.

:v:

Nein, ernsthaft wir sollten zum Thema zurückkehren. Das Problem ist, dass die Wii U einfach WiiUninteressant ist. Wann kam die letzte WiiU Direct raus? Januar, oder? Schon lange her. Sie sollten man die Bombs droppen.

Wann ist die E3? Nächsten Monat? Dann erwarte ich auch die nächsten Directs zur Wii U. Wenn sie erst im Juli ist, dann durchaus schon vorher. Vllt. Ende Mai?
 
Nein, ernsthaft wir sollten zum Thema zurückkehren. Das Problem ist, dass die Wii U einfach WiiUninteressant ist. Wann kam die letzte WiiU Direct raus? Januar, oder? Schon lange her. Sie sollten man die Bombs droppen.

Konzentriert sich wohl alles um den E3-Zeitraum - sollte da ein massiver Neustart (Marketing, PR, Spieleankündigungen mit FESTEN Releaseterminen, Verhältnis zu den 3rds, Dienste etc.) nicht gelingen, wäre es schon ein Armutszeugnis.
 
Konzentriert sich wohl alles um den E3-Zeitraum - sollte da ein massiver Neustart (Marketing, PR, Spieleankündigungen mit FESTEN Releaseterminen, Verhältnis zu den 3rds, Dienste etc.) nicht gelingen, wäre es schon ein Armutszeugnis.

Ja, hoffentlich kriegen sie's hin. Die Wii U ist außer der Leistung und dem Third Party Support eine ziemlich nette Konsole, wäre doch schade, wenn sie komplett untergehen würde. Sie müssen zur E3 einfach kräftig delivern. Ich persönliche rechne, wie Tien, auch Ende März damit.
 
Ende Mai :v:

Wüsste nicht, wie ein "massiver Neustart" gelingen sollte, wenn man schon keine eigene E3 PK hält. Denke ihr erwartet da zu viel...
 
Ja, hoffentlich kriegen sie's hin. Die Wii U ist außer der Leistung und dem Third Party Support eine ziemlich nette Konsole, wäre doch schade, wenn sie komplett untergehen würde. Sie müssen zur E3 einfach kräftig delivern. Ich persönliche rechne, wie Tien, auch Ende März damit.

Ende Mai ;).

Na, mal schauen.

Wüsste nicht, wie ein "massiver Neustart" gelingen sollte, wenn man schon keine eigene E3 PK hält. Denke ihr erwartet da zu viel...

Erwarte sicherlich nicht zuviel ;).

Ist alles Nintendos (selbst eingebrocktes) Problem - sie müssen um den E3-Zeitraum was vernünftiges abliefern.

Mal schauen, ob sie den Karren aus den Dreck ziehen können - ich bin gespannt.
 
Bei jedem anderen Hersteller würde ich dir recht geben, aber bei Nintendo... :hmm:
Da muss man die Messlatte immer etwas niedriger ansetzen.
 
Bei jedem anderen Hersteller würde ich dir recht geben, aber bei Nintendo... :hmm:
Da muss man die Messlatte immer etwas niedriger ansetzen.

Finde es eigentlich (in gewisser Weise) nicht so schlecht, dass die WiiU-Verkäufe (Hard- wie Software) nicht das Gelbe vom Ei sind, da so Nintendo sich verstärkt bemühen muss (scheint eine Marktführer-Krankheit zu sein) ;).

Persönlich bin ich sogar recht zufrieden, aber dass Nintendo viele Baustellen beim Thema WiiU hat, ist offenkundig - mal sehen, wie deren Lösung sein wird.
 
Finde es eigentlich (in gewisser Weise) nicht so schlecht, dass die WiiU-Verkäufe (Hard- wie Software) nicht das Gelbe vom Ei sind, da so Nintendo sich verstärkt bemühen muss (scheint eine Marktführer-Krankheit zu sein) ;).

Persönlich bin ich sogar recht zufrieden, aber dass Nintendo viele Baustellen beim Thema WiiU hat, ist offenkundig - mal sehen, wie deren Lösung sein wird.
Schade, dass man von diesem Bemühen einzig und alleine Versprechungen hat, die entweder in der Zukunft liegen oder bereits gebrochen wurden (ab März wirds besser).

Kann ich also momentan echt nicht unterschreiben und das obwohl ich mehr als genug Spiele hier (für WiiU) liegen habe.
 
Warum wurde die Dreamcast eigentlich eingestellt? Sie kam ja 1999 heraus und wurde 2001 eingestellt.
Doch sie soll ca 10mio Einheiten verkauft haben.
Ich wage zu bezweifeln, ob die WiiU 10mio nach ca 2 Jahren schafft.
Ich vermute, dass die derzeitigen Wii-Verkäufe bald zugunsten der WiiU abflachen werden, sodass man bei der WiiU weltweit mit ca 50-60k pro Woche rechnen darf. Aber selbst dann würde man höchstens auf knapp 3mio verkaufte Geräte im Jahr kommen.
 
Warum wurde die Dreamcast eigentlich eingestellt? Sie kam ja 1999 heraus und wurde 2001 eingestellt.
Doch sie soll ca 10mio Einheiten verkauft haben.
Ich wage zu bezweifeln, ob die WiiU 10mio nach ca 2 Jahren schafft.
Ich vermute, dass die derzeitigen Wii-Verkäufe bald zugunsten der WiiU abflachen werden, sodass man bei der WiiU weltweit mit ca 50-60k pro Woche rechnen darf. Aber selbst dann würde man höchstens auf knapp 3mio verkaufte Geräte im Jahr kommen.

1tens wurde die Dreamcast schon im November 1998 in Japan veröffentlicht.
2tens gehst du davon aus, dass die VKZ so bleiben wie sie jetzt sind. Stichwort Mario Kart und 3D Mario Titel.
 
Die Dreamcast war eigentlich kein so großer Flop wie immer behauptet wird. Sega hatte einfach nicht mehr die finanziellen Mittel um im Hardwaregeschäft zu bleiben ;)
 
Zurück
Top Bottom