Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Letztes Jahr dachte man doch das selbe und letztendlich haben sie dann doch nicht delivert. Ehrlich, ich denke nicht so gerne an letztes Jahr zurück. Kurz nach der PK dachte ich für einen Moment darüber nach, mit dem Zocken aufzuhören. :ugly:

@executer: Richtig. Und hinterher kann man ja auch noch hypen, wenns wirklich geil war. ^^
 
man kann guten gewissens hypen dieses jahr. schon die directs waren hammer und mario und mario kart rechtfertigen alleine jeden hypetrain. zudem hat iwata begriffen, dass er delivern muss.

diese e3 wird die beste e3 EVER! :scan:


:kruemel:



Genau die gleiche Sachen was man letztes Jahr gelesen hat :v:
 
ach, hypen gehört zur e3 dazu, genauso wie die gerüchte und die tatsache, dass man zu 95% enttäuscht wird. ;)
Nope, nicht immer. E3 2010 war für mich zB vollkommen in Ordnung, da war ich überhaupt nicht enttäuscht.

Aber was sie bei der E3 2008, 2011 und 2012 abgezogen haben...das war einfach zu viel für mich xD
 
e3s werden eh bei mir, wie bei 99% aller leute von der festplatte gelöscht. keine ahnung welche gut und welche schlecht waren. wichtig ist immer nur die nächste. :)
 
e3s werden eh bei mir, wie bei 99% aller leute von der festplatte gelöscht. keine ahnung welche gut und welche schlecht waren. wichtig ist immer nur die nächste. :)
An die letzte kannst du dich aber sicher noch erinnern? Normalerweise ist es so, dass man die alte Erinnerung gegen die neue tauscht, wenn man überhaupt sowas vergisst. ^^
 
Nope, nicht immer. E3 2010 war für mich zB vollkommen in Ordnung, da war ich überhaupt nicht enttäuscht.

Aber was sie bei der E3 2008, 2011 und 2012 abgezogen haben...das war einfach zu viel für mich xD

Ehrlich gesagt fand ich die PK 2011 sogar ziemlich gut xD. Das Orchester zum Auftakt und dann die Einblicke in das WiiU-Vorhaben. Jedenfalls konnte ich mich da nicht beschweren und habe zudem verstanden, dass die WiiU eine neue Konsole werden soll :v:

Aber 2012 war wirklich die größte Grütze, die ich jemals als E3 PK gesehen habe. Das war die völlige Partikelumkehr unseres Universums, die Strahlen wurden gekreuzt (10 Mal gleichzeitig) - der Hypetrain mittendrin.
Aber dennoch fand ich die Pika-Aktion klasse, war für mich das beste an der letzten E3 :awesome:
 
Hat schon jemand die hier gepostet?

iwata_not_dead.gif


:rofl::rofl::rofl:
 
Kann da was dran sein?

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=57304292&postcount=3915
Technical Specifications
Processors
The CPU and GPU are built on the same package.
CPU: IBM PowerPC 7xx-based tri-core processor "Espresso" clocked at 1.24 GHz before the 3.0.0 update, 3.24 GHz after the 3.0.0 update. This is an evolution to the Broadway chip used in the Wii, is 64 bit and uses Power6 technote When IBM has said that Nintendo has licensed the Power7 tech from IBM, Nintendo is not using it for the Wii U, explaining its backwards compatibility.
GPU: AMD Radeon High Definition processor codenamed "Latte" with an eDRAM cache built onto the die clocked at 550 MHz before the 3.0.0 update, 800 MHz after the 3.0.0 update.
 
Ich halte zwar eigentlich überhaupt nichts von solchen aufklebbaren Skins, aber hier werde ich wohl schwach werden...

tumblr_mmdxa37yOG1qzp9weo2_1280.png


Datel Japan hat für Ende Juli den Verkauf des WiiPad-Famicom-Aluminium-Skins angekündigt. Wie ihr oben im Teaserbild sehen könnt, erhält euer WiiPad eine optische Aufwertung in den Farben Rot und Gold, zum Preis von umgerechnet rund 15 Euro. Das etwas altmodisch angehauchte Design passt perfekt zur Virtual-Console der WiiU, über die ihr dann im optischen Einklang etwa den NES-Klassiker Kirby´s Adventure stilecht spielen könnt.

Ob die Skin auch in Deutschland vertrieben werden wird, ist unklar. Notfalls hilft klassisch orientierten WiiU-Besitzern sicher ein Importhändler ihres Vertrauens.
http://www.gamersglobal.de/news/69009/famicom-skin-fuers-wiiu-gamepad-in-rot-und-gold#

Haben will muss haben!
 
Zurück
Top Bottom