Comic My little Pony: Friendship is Magic

Zusammenfassungen der nächsten Episoden. :awesome:


[02x18] A Friend in Deed
(18. Februar)
Pinkie Pie tries to turn Cranky Doodle Donkey, the only creature to refuse her friendship.

[02x19] Putting Your Hoof Down (25. Februar)
Iron Will helps Fluttershy become assertive.

[02x20] It's About Time (03. März)
Twilight receives a warning from her future self and drives herself crazy with worry.
Neue hinzugekommen:
[02x21]Dragon Quest (17. März)
Spike joins the Great Dragon Migration to discover his true identity, but it might not be what he really needs.

Zum Bild von dir:
pinkie-pie-smile-meme-generator-it-s-it-sss-beautiful-bb1e43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Episode war
cheerilee.png
pinkiepieexcited.png


Also die Folge an sich war schon gut. Der Song kommt zusammen mit den Bildern nochmals ein wenig genialer rüber als "nur" gesungen. Eigentlich 5/5.

Aber: Pinkie ist Pinkie, weil sie schon ziemlich random und ein wenig verückt ist. Aber in dieser Folge wars mir teilweise doch ein wenig zu arg overdosed und ins lächerliche gezogen.

Ich meine, Augapfel durch Schlüsselloch? COME OOOOOON! 4/5

[video=youtube;pFIs74TmfI4]http://www.youtube.com/watch?v=pFIs74TmfI4[/video]
 
Die neue Folge war gut. Die Pinkie-zentrierten Episoden können mir manchmal richtig auf die Nerven gehen, da Pinkie als Charakter so anstrengend ist. Aber hier wurde vieles richtig gemacht.

Der Song ist catchy und irgendwie untypisch für FiM. Keine Ahnung, wieso ich darauf komme, aber es hat mich schon sehr überrascht. Großes Plus ist die Kontinuität gewesen: Solche Querverweise auf die Folgen davor mit den Cake-Babys oder Rainbow Dash mit dem Buch machen die Welt noch lebendiger und echter. So etwas sollte es ruhig häufiger geben.

Gegen Ende hin waren die Pinkie-Aktionen etwas zu übertrieben. Dieses "Charakter auf der Flucht läuft über die halbe welt und wird trotzdem vom Verfolger entdeckt" ist zwar ein klassischer Cartoon-Gag, aber hier fehl am Platz (und kam auch in alten Episoden häufig zum Einsatz).

So, jetzt will ich aber meine Fluttershy-Episode!!!
 
Hehe. Hab ja auch überlegt sie zu bestellen. Aber wenn der Versand mehr kost, als die DVD an sich... Nee. Komplette Staffelbox(en) andererseits -> Day-1 :D
 
avapitpony.png


Wie ich in einem anderen Board dazu gezwungen werde eine Avatarenthemenwoche mitzumachen. :kruemel: Aber ich war überrascht, dass es alle möglichen Charaktere nun auch als Ponys gibt.
 
Avatar Themenwoche? Was das fürn Kindergarten? xD
Und mittlerweile dürfte schon so ziemlich alles ponifiziert worden sein. xD

Sag mal Matt, aber probierst du mich in den letzten Tagen ständig zu provozieren? :mad:
RoCards Team Action. Wenn wir die Leute schon bannen, dann mit Style.
 
Episode Preview für morgen

[video=youtube;0tOtPERJ8r8]http://www.youtube.com/watch?fv=0tOtPERJ8r8[/video]

Ich sehe schon die gloriose Rückkehr von Flutterbitch vor meinen Augen. Und ein Minotaurus als Selbstbewusstseins-Coach ist ja wohl einfach nur Win! :win: :awesome:
 
Was?! Flutterbitch ist doch instant Win. :D

Yoa, ab heute kommen die Episoden 18:00 Uhr unserer Zeit, ich weiß.
Naja, kann mir die Folge heute leider ned angucken. Aber dafür dann morgen dann schön einen HD Upload reinziehen. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom