Obi-Twice
L06: Relaxed
Flutterbitch ist nicht das Problem, sondern die Show mit dem Minotaurus. Das passt imo nicht ganz in die Welt von FiM. Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen.Was?! Flutterbitch ist doch instant Win.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flutterbitch ist nicht das Problem, sondern die Show mit dem Minotaurus. Das passt imo nicht ganz in die Welt von FiM. Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen.Was?! Flutterbitch ist doch instant Win.
Flutterbitch ist nicht das Problem, sondern die Show mit dem Minotaurus. Das passt imo nicht ganz in die Welt von FiM. Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Nope, die Mythologie ist schon cool. Nur dieses ganze Motivationscoaching erinnert mich zu sehr an den Fernsehmist, den man sonst zu sehen bekommt.Ach was, ich finde es sogar cool, das so oft Figuren aus den verschiedensten Mythologien vorkommen.
Und hier wird er als geldgierig dargestellt. Macht ihn charakterlich auch nicht viel besser ;-)Und das ein Minotaurus ein Motivationscoach ist. Du mustt zugeben, das IST unkonventionell aber . Sonst werden sie meist immer nur als (dumme), böse Monster dargestellt. Also meiner Meinung nach zumindest.
Das ist die erste Fluttershy-Folge in dieser Staffel. Die letzte war wohl "A bird in the hoof" von April 2011.Kann es sein, dass die letzte Fluttershy Episode schon ziemlich lange her ist?
Das ist die erste Fluttershy-Folge in dieser Staffel. Die letzte war wohl "A bird in the hoof" von April 2011.
Jupp, fand Iron Will besser, als ich nach der Preview angenommen hatte. Die Anspielungen waren klasse, der Blick in die Kamera und die Show im Labyrinth (der Minotaurus war in der Mythologie der Bewacher eines Irrgartens).Also ich fand die neue Folge echt genial. Und Mr. T, ich meine Iron Will = Vorallem die epische Krawatte.
Überhaut, die musikalishen "Eye of the Tiger" bzw. "Lone man walking" (Hulk) Referenzen waren cool. ;-)
Ach, das war nur für die Dramatik da. Irgendwie muss sich das ja zuspitzen.Nur fand ich dann "new Fluttershys assertiveness" dann doch ein wenig zu krass überzogen am Ende. Durchsetzungsvermögen ok, aber die besten Freunde beleidigen hat damit nix mehr zu tun.
Ihr erwachsenes Ich wird es der Show danken.Gerade Rarity hat ihr Aussehen auf miese Art ausgenutzt- ob das in einer Sendung für kleine Mädchen wirklich vorbildlich war?
Du bist nicht der einzige, der das gedacht hat. Das Video ist eine Parodie auf MGS3 inklusive der bekannten Musik und dem Spruch "Snake, you've created a time paradox!".Verdammt, ich würde ja gerne, aber ich kann mir das gerade nicht angucken, weil nsfw. :cry2:
Rofl, bilde ich mir das jetzt nur ein, oder sieht Twi im Vorschaubild aus wie "Old Snake" ?
Mr. Poniator hat mal wieder delievered.
http://mrponiator.deviantart.com/art/Fist-of-the-Shy-Pony-289417846
Why didn't Twilight use the time spell to go back in time and kill pony Hitler?
Best Comment zur Folge:
Also ich fand das witzig.Dumme Amikinder manchmal, ehrlich...
Nenn mir eine Serie/Film mit Zeitreise, wo es keine Logiklöcher gibt. Natürlich gibt es immer unlogische Verläufe bei sowas, deshalb habe ich schon lange aufgehört, mir 'nen Kopf darum zu machen.Zur Folge: War an sich ganz witzig. Aber im Grunde genommen auch völlig sinnfrei. Ich meine, wenn Twi am Ende ohnehin herausgefunden hat, dass am Ende nichts schlimmes passieren wird, warum hat sie das mit dem in der Zeit zurückreisen nicht einfach von anfang an gelassen.
Wurd auch Zeit!und endlich mal wieder Screentime für Spike!