Comic My little Pony: Friendship is Magic

Ich will neue Folgen in Deutschland... :/
Werden eigentlich Blu-Rays mit Dual Sync Deutsch/Englisch erscheinen?

Das hoffen die Fans weltweit. Allerdings ist das bislang noch nicht mal in den USA geplant. Naja, fast. Denn dort erscheint diesen Monat die DVD "The Friendship Train" mit 5 ausgewählten Episoden (In denen zufällig alle ein Zug vorkommt :lol: ).
Man geht davon aus, das dies als Trendbarometer dienen soll, wie gut sich DVDs bzw BDs verkaufen würden. Und deshalb wollen sich die US Fans ja wie die Geier drufstürzen. Um Hasbro zu signalisieren, dass ein Markt für Homevideorelease vorhanden ist. :)
 
Das hoffen die Fans weltweit. Allerdings ist das bislang noch nicht mal in den USA geplant. Naja, fast. Denn dort erscheint diesen Monat die DVD "The Friendship Train" mit 5 ausgewählten Episoden (In denen zufällig alle ein Zug vorkommt :lol: ).
Over a Barrel (die Folge mit der Büffelherde)
The Last Roundup (AJ verschwunden)
Heart's Warming Eve (das Theaterstück)

Ich komme nur auf drei Folgen mit Zügen. Welche sind es noch?
 
Ok, Korrektur. In 3 von 5 Folgen kommt ein Zug vor. :p
Die ersten beiden Episoden, "Elements of Harmony Part 1 +2" sind auch noch enthalten
 
So.

Ich habe eine Blindbag "Pudding Pie" bekommen. Und der erste Schritt bei der Customisierung zur Vinyl Scratch (aka DJ Pon-3) ist getan. Auch wenn es grausam und ponyunwürdig erscheinen mag (erzählt es ganz besonders nicht Rarity)

Die Mähne musste leider dran glauben. :whining:
manelesspuddingpie.jpg

:)
 
Previeclip zur heutigen Episode "Read it and weep".

Dashie als Fantasie Poniediana Jones? :awesome:
[video=youtube;OZLZ_Q15pGQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OZLZ_Q15pGQ[/video]
 
@Xardas6969: hotdiggedydemon ist echt krank, dafür dass er so ein netter Typ ist. Mit diesem Teil hat er imo etwas zu sehr über die Strenge geschlagen.

Zu der aktuellen Episode: Ich bin kein großer Fan von RD-Episoden. Aber diese hat mir relativ gut gefallen. Das Indy-Thema ist zwar schon zigmal ausgelutscht worden, wurde aber hier gut umgesetzt. Ich fand es zum Beispiel witzig, dass die Falle zum Schluss wirklich alle Klischees (Schlange, Spinne, Treibsand, Dornwände) auf einen Schlag abgeliefert hat.
 
Ein erster Blick auf meine noch nicht fertige Custom Blindbag Vinyl Scratch a. k. a. DJ PON-3 :freude:
Brauch aber im wahrsten Sinne noch Feinschliff.

pon3preview.jpg
 
Da durch einen Fehler bei iTunes vorzeitig die noch nicht offiziell ausgestrahlte Episode von Samstag zum Download stand, ist diese schon auf YT gelandet, weswegen ich sie heute schon ansehen konnte..

Und ich finde sie :awesome: xD :goodwork:

Cutiemark Crusaders Dating-Service, YAYE!
 
Da durch einen Fehler bei iTunes vorzeitig die noch nicht offiziell ausgestrahlte Episode von Samstag zum Download stand, ist diese schon auf YT gelandet, weswegen ich sie heute schon ansehen konnte..

Und ich finde sie :awesome: xD :goodwork:

Cutiemark Crusaders Dating-Service, YAYE!

Gute Folge. Das kommt davon das iTunes Derpy eine Job gegeben hat :lol:
 
Für eine Valentinstag-Folge fand ich sie ziemlich gelungen. Cherilee wurde als Charakter etwas nach vorne gebracht, BigMac blieb dagegen etwas auf der Strecke.

scaled.php

(Mein WTF-Moment der Episode)

Eine Frage an die anderen Pony-Kenner hier. Ich lege gerade eine kleine MLP-Datenbank an und bin mir nicht sicher, welche Figuren ich als "Story"-Pony in der Episode "Over a Barrel" einfügen soll. Im Prinzip startet es mit AJ, aber RD spielt zwischendrin auch eine große Rolle. Oder doch Mane 6?

Meine Güte, ich habe Probleme :hmm:
 
Zusammenfassungen der nächsten Episoden. :awesome:


[02x18] A Friend in Deed
(18. Februar)
Pinkie Pie tries to turn Cranky Doodle Donkey, the only creature to refuse her friendship.

[02x19] Putting Your Hoof Down (25. Februar)
Iron Will helps Fluttershy become assertive.


[02x20] It's About Time (03. März)
Twilight receives a warning from her future self and drives herself crazy with worry.
 
Zurück
Top Bottom