Comic My little Pony: Friendship is Magic

Naja, ich muss zugeben, die Episode war doch weniger episch als erwartet. Zugegeben, es hatte den ein oder anderen Pinkie Moment. Aber sonst nichts, was man bei der Prämisse "babysitten endet im Chaos" nicht schon gefühlt bei mindestens einem dutzend anderer Shows gesehen hat. Verschenktes Potenzial. 3/5 Punkten. :sorry:

Ach ja. :uglygw:
[video=youtube;0A-TXYF0nto]http://www.youtube.com/watch?&v=0A-TXYF0nto[/video]
 
Friendship is Hardcore :awesome:

[video=youtube;VouOtHdu1MY]http://www.youtube.com/watch?&v=VouOtHdu1MY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Derpy... it can talk :o

Ich hätte nicht gedacht, dass Derpys-Charakter mehr als nur ein paar Cameo-Auftritte im Hintergrund erhält. Aber das ist wirklich purer Fanservice. Sogar der Name ist übernommen worden.

Die Episode an sich war auch super. Besonders Pinkie hatte viele tolle Momente.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal die erste staffel gegeben, nachdem irgendwie alle total auf die serie abgehen. fands ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
 
Unfassbar, dass Tabitha St. Germain (Rarity, Luna) die Sprecherin von Derpy ist. Die Stimme klingt mir etwas zu... wie soll ich sagen... retarted, aber Tabitha macht trotzdem einen super Job.

@daMatt: Der Spoiler war keine Absicht.
sweetisorrytext.jpg
 
Nun, also im Moment macht im Fandom folgende Theorie den Umlauf.

Derpy hat eine ähnliche Sprechweise wie Leute mit Hör- und Sehstörungen. Und da diese Probleme biologisch wohl den Ursprung im selben Teil des Gehirns haben wie Feinmotorik und Gleichgewichtskontrolle könnte dies ihre Schussligkeit erklären.

Makes sense? Well, it's a cartoon after all.

413px-Shrugpony_derpy_hooves_by_moongazeponies-d3cvjx6.png
 
my-little-pony-friendship-is-magic-brony-nopony-breaks-a-pinkie-promise.png

ICh kann netmehr soooo geil
:-D :lol: :cheers::rofl3::happy3::kneel2::uglywink:
 
Grad die neue Folge gesehn.

Mhh da werden viele Memes über Alkohol-Missbrauch kommen >_>
Ansonsten auch ganz nett gewesen , aber leider nicht so genial wie die letzte Woche. Bin dann mal auf die nächste gespannt wo ja wieder RD im Vordergrund stehen soll.

PS: das Lied war irgendwie enttäuschend.
 
@Humbertus:
Apple Cider ist in Amerika nicht alkoholisch. Es gab schon einige Diskussionen in Foren dazu, wo europäische Bronys darunter eher Apfelwein verstehen.

Ich fand die Folge in Ordnung. Der Brief zum Schluss war der beste bisher, RD hatte die besten Grimassen und zum Song zeige ich einfach mal das:

[video=youtube;c0yxN0ZnQug]http://www.youtube.com/watch?v=c0yxN0ZnQug&feature=player_embedded[/video]

(es ist wahscheinlich nicht als Simpsons-Parodie gedacht, aber es passt so gut zusammen)
 
Fand die Folge eher durchschnittlich. Das Lied war nicht schlecht, aber zu lang.

Aber am besten war ohnehin AJ's Moral: "...I didn't learn anything! I was right all along!..." :rofl3:

Und zum Thema Cider. Das ist halt bis auf Amerika halt tatsächlich überall auf der Welt leicht alkoholhaltiger Apfelwein. :p
 
Der Schluss mit dem "getanze". Das fand ich in der Episode schon so scheiße wie das aussah. Aber das... Godlike. Mr. Poniator hat's einfach drauf. xD
 
Das Lied gefällt mir jetzt, wo ich auch alles verstanden habe was gesungen wird richtig gut.

Und göttlich, wie Dashie in der letzten Refrainstrophe im Hintergrund abgeht... xD
 
Zurück
Top Bottom