Comic My little Pony: Friendship is Magic

So , hab mal ne grad ne frage: Ich mache grad ne Geschenk Karte für nen Kumpel der auch ein Brony ist.
Meint ihr ich kann da rein schreiben : " Our Friendship is now 20% more Magic"
Das klingt von der Grammatik her irgendwie falsch.

Sollte 20% nicht "cooler" sein? Außerdem benötigt "more" ein adjektiv. "Magic" ist ein Nomen. Wonach du suchst ist "magical".
 
Danke , jetzt wo du es sagt scheints natürlich vollkommen klar zu sein und dann fragt man sich natürlich " Wieso war mir das net von Anfang an klar?"

Wollte auch erst was mit "cooler" schreiben, hab mich dann aber anders entschieden weil die Serie heisst ja nicht umsonst "MlP Friendship is Magic".
Dann hat man direkt ne Anspielung auf den Namen der Serie und Rainbow Dash in einem.
 
Die Episode heute (Mysterious Mare do Well) war leider nur Mittelmaß. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Dass sie so vorhersehbar war störte mich nicht mal besonders. Aber leider zu wenig lustige Gags oder denkwürdige Momente meiner Meinung nach. Schade.
 
Die Episode heute (Mysterious Mare do Well) war leider nur Mittelmaß. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Dass sie so vorhersehbar war störte mich nicht mal besonders. Aber leider zu wenig lustige Gags oder denkwürdige Momente meiner Meinung nach. Schade.
Sehe ich genauso. RD als zentraler Charakter ging mir schon irgendwie auf die Nerven, das hätte nach der letzten Episode nicht sein müssen.
Insgesamt sehr vorhersehbar, die anderen Ponys kommen definitv zu kurz und wenig Gags.
 
Awesome! Einfach nur effing awesome!

[video=youtube;B2ccS3TbV8s]http://www.youtube.com/watch?v=B2ccS3TbV8s&feature=colike[/video]
 
[video=youtube;BH0mdQw-xKk]http://www.youtube.com/watch?v=BH0mdQw-xKk&feature=related[/video]
 
[video=youtube;OcE6rOczL0o]http://www.youtube.com/watch?v=OcE6rOczL0o[/video]

[video=youtube;XpH-SmtnOqI]http://www.youtube.com/watch?v=XpH-SmtnOqI[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die heutige Episode "Secret of my Excess" sehr genial... :goodworl:

Außerdem...

you__me_and_derpy_by_loomx-d3knw0r.png
 
Jau, war eine gute Folge. Insgesamt vorraussehbar, aber das ist bei einer Kindersendung ja auch nichts außergewöhnliches. Wir hatten eine King Kong-Parodie, ein bisschen SpikexRarity-Romanze (Fanfic overdose incoming) und einige witzige Momente.

Auf die Entwicklung der Drachen wurde auch etwas eingegangen. Ich finde es ja komisch, dass kaum einer über Drachen Bescheid weiß. Ist Spike etwa der erste in der Pony-Zivilisation aufgewchsene Drache seiner Art? Aber zumindest passt das gierige Verhalten der Drachen mit den bisherigen Episoden überin, in der sie allein, in einer Höhle ihr Hab und Gut sammeln und bewachen.

96322+-+advice_pony+twilight_sparkle.jpg
 
Vorab : Sorry für die schlechte Bildqualität aber ich habe nur ne Handykamera.

So , wie sich vielleicht manch einer Erinnert hab ich vor paar Wochen für nen Kollegen ein Geschenk vorbereitet und zwar einen MlP FiM Adventskalender zusammen mit einer Geschenkkarte :
scaled.php

scaled.php

scaled.php

Und nun habe ich Antwort erhalten in Form eines Kalenders für 2012:
scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php

Damit wird das neue Jahr sicherlich 20% Cooler!
 
Hahaha, nice.
Die wunderbare Freundschaft zweier Pony-Verrückter.
 
most awesome calendar ... EVER! :nerd:

Haha, das Bild mit der auf einer Wolke schlummernden RD ist z. Zt. mein Desktophintergrund @ work :D
 
der Kalender ist echt geil .... dagegen ist mein Simpsons dingen mist ..... und den Pirelli verbrenne ich ungeöfnet :cry2:



(letzteres war gelogen)
 
Wie ich gerade auf bronies.de gelesen habe, steht in 4ch wohl der "2. Pony War" an. Auch wenn dort der Hype und die Fanbase ihren Ursprung haben. Iditioten. Also zumindest die Hater. :sad:
 
Die letzte Folge war zwar nicht die Beste der zweiten Staffel bisher aber gefiehl mir trotzdem richtig gut. Sie hatte zwar auch ein schnelles Ende aber das kam nicht so INYOURFACE*BAM*ENDE gerusht wie in 2/3 der season. Find das extremst nervig. Sollen sie bitte einfach keine Storys nehmen die sich in 20 min nicht umsetzen lassen (weil sie auf Krampf lustig Slapstickszenen einbauen wollen) oder die Sache auf 30 min pro Folge ausdehnen.
 
Alle Freunde offizieller FiM Produkte und Merchandising dürfen sich wohl freuen

Hasbro sucht neuen "Global Brand Marketing Manager" für das MLP-Franchise
http://jobs.hasbro.com/job/Pawtucket-Sen...0/1558876/

Es gibt sogar dringenden Bedarf("immediate need") dafür.
Neben ein paar unkonventionellen Formulierungen wie

Zitat:Want to be SOME PONY?!

oder

Zitat:And much like our core cast of ponies bond together in friendship and have magical adventures together

ist insbesondere der letzte Satz bei "Function/Purpose" interessant:

Zitat:As a key member of our team, you will [...] become a part of making the My Little Pony brand a pop culture phenomenon!

Und die Stelle wurde ziemlich schnell besetzt. Der Ansturm war wohl riesig. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom