Comic My little Pony: Friendship is Magic

Kam vorhin vom 1. großen Nationalen Bronytreffen, dem "Winter Wrap Up Treffen 2012" in Flankfurt am Mane zurück. Epic war's :awesome:

Neue Folge, die wir zusammen in der Gruppe angeguckt hatten - war übrigens auch sehr cool. Spike ist einfach der beste Nicht-Pony Nebencharakter. Punkt!
Jetzt gleich noch den Rewatch in HD. :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam vorhin vom 1. großen Nationalen Bronytreffen, dem "Winter Wrap Up Treffen 2012" in Flankfurt am Mane zurück. Epic war's :awesome:
Gibt es dazu dann einen Eintrag bei ED mit Gruppenfoto?

Neue Folge, die wir zusammen in der Gruppe angeguckt hatten - war übrigens auch sehr cool. Spike ist einfach der beste Nicht-Pony Nebencharakter. Punkt!
Jetzt gleich noch den Rewatch in HD. :brit:
Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht bei einer Folge. War klasse. Daumen hoch.
 
Einen Bericht auf EQD gibts noch nicht, wird wohl erst heute in den NRU's sein. Aber ein paar Fotos aus der City gibts schon.
Da waren wir so ~85 Personen.

Rund 40 sind dann später bei Taunusstein in einer Hütte gewesen zum übernachten und Party machen. Da hab ich noch keine Bilder von (selber keine Gemacht :p).

Wir haben einen Cupcake Raid auf den Laden "We love Cupcakes" in FFM veranstaltet.
428135_10150602932491960_254017736959_9684986_8016  88301_n.jpg

430733_10150602933301960_254017736959_9684996_1426  278888_n.jpg

416859_10150602932926960_254017736959_9684992_1236  583889_n.jpg


Breaking News:

Es gibt btw. schon einen Sneak Preview Clip für die Episode nächste Woche
[video=youtube;gvCk0n7Ggdo]http://www.youtube.com/watch?v=gvCk0n7Ggdo[/video]

Coach Dashinger is back! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos und Termine zu den letzten 5 Episoden dieser Staffel.

[S02E22] Hurricane Fluttershy (23.03, 18:00 Uhr)
Fluttershy muss ihr Selbstvertrauen stärken, um den anderen Pagasi in Ponyville bei der Vorbereitung der Regenzeit zu unterstützen

[S02E23] Ponyville Confidential (31.03, 19:00 Uhr)
Die Crusaders starten eine Klatschkolumne, bemerken jedoch nicht, dass sie damit die Gefühle anderer verletzen.

[S02E24] MMMystery on the Friendship Express (07.04, 19:00 Uhr)
Nachdem ein Kuchen, den Pinkie auf dem Weg zu einem Wettbewerb in Canterlot beschützen sollte, ruiniert wird, beginnt die Suche nach dem Täter.

14.04. Keine neue Folge!

[S02E25]A Canterlot Wedding 1/2 (21.04, 19:00 Uhr)
[S02E26]A Canterlot Wedding 2/2 (28.04, 19:00 Uhr)
Staffelfinale im Doppelpack: Twilight Sparkle erfährt/enthüllt eine "schockierende" Tatsache über ihren Bruder (!!!) Shining Armor, der bald heiraten wird. Quelle:
vzgdut.jpg
 
Promo Video zur Seasonfinale Doppelepisode "A Canterlot Wedding"
Ist das die Stimme von John de Lancie (Discord)? Klingt imo irgendwie so. Er hatte ja schon bestätigt, dass er wieder für eine Sprechrolle bei FiM engagiert wurde, aber wenn es nur auf dieses Promo-Video hinaus laufen würde, wäre das echt enttäuschend.
 
Nein, soviel ich weiß war sein Wortlaut "spoke another episode of my little pony". Ich denke, er kann so einen Trailertext von richtigem Dialog unterscheiden. :p

Episode heute war übrigens genial...

  • Return of not offended Donkey ^.^
  • Old School Lehrvideo
  • "Steroid Abuse" Pony (YEEEEEEEEEEEEEEEEEEARH!)
  • Epic Hintergrundmusik :angry:
  • Diese gesamte Trainingszene + Musik, das schrie gerade zu nach "Top Gun" Referenz, oder täusche ich micht da? (Hab den Film nie wirkllich gesehen)
  • Do i look like i speak squirrel? :laugh:
  • Spitfire: "Help them? Nah! Not doing shit today!" :awesome: (Hat übrigens schöne, bronzefarbene Augen)
  • Wing-Five
 
Was ein Zufall. Heute habe ich das Staffelfinale von Game of Thrones gesehen und bin kurz darauf auf dieses Video gestoßen: Game of Ponies

[video=youtube;sMqz_vc22_g]http://www.youtube.com/watch?v=sMqz_vc22_g[/video]

Diese Musik macht alles episch. Wäre natürlich cooler gewesen, wenn man die Weltkarte von Equestria so ähnlich sehen würde wie im Original-Intro.

Freue mich schon auf die neue Folge.
 
do genial diese andeutungen

die nyan cat adaption mit dash an der wand oder et tu, gabby gums???? :lol:
 
I'm not sure. Die Animationen und der Stil waren imo längst nicht so gut wie sonst (in my opinion). Hat sich da was geändert oder liegt es nur daran, dass ich noch ein wenig angetrunken bin?...



Egal, die Episode war auf jeden Fall witzig, auch wenn sie vorhersehbar war. Der AJ-BigMacintosh-Rollenwechsel z.B. war genial.

//edit: Hab's nochmal geschaut. Mit der Animation ist alles in Ordnung. Alkohol und Ponies verträgt sich wohl nicht so gut.

btw Hier ist ein neues hotdiggedydemon-Video: Spike.mov
[video=youtube;1tVbhc3kn4c]http://www.youtube.com/watch?v=1tVbhc3kn4c[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht wirklich oft im Forum bin freut es mich umso mehr das es einen MLP Thread gibt :awesome:

Klasse habe ich endlich was gefunden wofür es sich lohnt ins Forum zu schauen :freude:
 
Zurück
Top Bottom