Street Fighter X Tekken

ja, kein Bison thursday :(

Interessant:
Street Fighter X Tekken ESRB hints at Alisa and Lei Wulong
Dadurch wird die geleakte Liste natürlich ungenau, aber wer weiss schon wie weit das Spiel in der Entwicklung war, als der Leaker die Infos bekommen hat. (http://img3.imageshack.us/img3/7313/scr7170316.jpg)

Vielleicht gibts ja doch noch die ein oder andere Überraschung.

OH JA darauf hab ich gewartet! Lei "Jackie Chan" Wu Long mein lieblingskämpfer!
 
Neue Videos als Capcom vor paar Tagen in Australien war - mehr wird gerade auf deren Seite hochgeladen.
DEM Combos, alte option selects schein sogar auch noch drin zu sein.
[video=youtube;V6dvSksrAgY]http://www.youtube.com/watch?v=V6dvSksrAgY&feature=player_embedded[/video]
 
Endlich mal wieder Videos von Leuten die auch spielen können. King sieht echt Hammer aus :D . Der war sowieso einer meiner Favs in Tekken und ich bin gespannt wie er sich spielen lässt.
Aber schon irgendwie übel, wieviel Schaden bereits jetzt schon ausgeteilt wird. Vorallem Rufus in der Ecke.. omg
 
Wann kommen den nun die neuen Chars? :(

Sind auch noch 2 Match Vids in dem Kanal von dem hochgeladen worden.
 
haben die die grafik nochmal aufgebohrt? sieht echt extrem geil aus, find ich. respekt! läuft auch echt butterweich.

@ quent: kommen sicher die tage. in gut nem monat ist release. ich mein, das teil erreicht doch bestimmt mitte februar gold-status.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern schon Gold gegangen und in 2 Wochen ist das 25.000$ Reality Tv Show Turnier, wo alle Characters verfügbar sein müssen. In Spätstens 2 Wochen sind alle Chars bekannt und in 3 Wochen hats wieder einer aus NYC früher bekommen und Streamt. :-D

Das Stream footage von gestern Nacht, wird gereade langsam auf justintv hochgeladen. Sollte noch mehr dazukommen.
Street Fighter X Tekken Fight Club
 
gestern schon? krass. heisst dass das es nur 9 stages geben wird??
gibts da infos zu?

ich frag mich auch wofür der color editor gut ist, wenn die chars sowieso
den ganzen kampf über so hässlich grün, rot oder gelb leuchten, weil
irgendwelche kack gems eingeschaltet sind :fp:
 
Saw some Jin gameplay. He has:

-wavedash invulnerability to projectiles like the mishimas, faster than hei's but seems less than Kazuya's
-out of WD he can do an upper, his f,f+2 or low trip kick from tekken
-Has his parry from T6, looks to be like a counter, more like SF3 parry
-Has laser scraper
-Kazama Combo and 1,2,3,4 string
-good walkspeed
-Laser command throw

http://flyingwankey.wordpress.com/
Hier paar genauere Gameplay Eindrücke zu Kuma, Steve, Paul und Law.
 
Wie ich mich jetzt doch total auf das Spiel freue :aehja:

war mir von anfang an klar :kruemel:
bin echt gespannt, ob es mich ähnlich flasht wie sf4 und ssf4.
an die spielzeit werd ich auf jeden fall kaum herankommen - hab die
beiden schon abartig lang gezockt. müsste mal gucken, bei wieviel st
ich eigentlich bin.
 
Bin kurz davor es zum Release kaufen zu wollen. Wer wär denn noch dabei auf der PS3? Hab Lust auf ein neues Fighting Game und dann kommt mir ein SF mit Tekken-Elementen genau richtig.
 
Bin kurz davor es zum Release kaufen zu wollen. Wer wär denn noch dabei auf der PS3? Hab Lust auf ein neues Fighting Game und dann kommt mir ein SF mit Tekken-Elementen genau richtig.

der post passt 1 zu 1 auch bei mir.

hab lust auf nen neues fighting game, hier dann street fighter und tekken, wird wohl nen release kauf. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom