Street Fighter X Tekken

ich wollte mich eigentlich zusammenreißen, da auf SF Seite meine Lieblingscharaktere immer noch fehlen, aber zur Not spiele ich halt mit Ibuki :ugly:
 
Gut, dann wären ja schon einige dabei :) "Blöd" für mich, dass fast zur selben Zeit Mass Effect 3 erscheint, aber ich hab ja eh den gesamten März Semesterferien :goodwork:
 
Gut, dann wären ja schon einige dabei :) "Blöd" für mich, dass fast zur selben Zeit Mass Effect 3 erscheint, aber ich hab ja eh den gesamten März Semesterferien :goodwork:

ME3 wird später nachgeholt darf den bemu freaks keinen Vorsprang geben :p
Hoffentlich gibt es keine MP Erfolge in ME3 weil in paar Monaten online nichts mehr los wäre :ugly:
Die LE von SFxT wird auf jeden Fall gekauft :aehja:
 
Gut, dann wären ja schon einige dabei :) "Blöd" für mich, dass fast zur selben Zeit Mass Effect 3 erscheint, aber ich hab ja eh den gesamten März Semesterferien :goodwork:

mich darfst du streichen, ich kaufe es mir wenn nur für PC, da alle Bekannten von mir auch die PC Version kaufen (und nachdem ich SF4 auf PS3 und PC hatte, kann ich auch sagen, dass Capcom auf Konsole es nicht schafft, einen vernünftigen Netzcode zu programmieren :ugly:)


außerdem ME3 > SFxT, schlechter Releasezeitpunkt imho :ugly:
 
außerdem ME3 > SFxT, schlechter Releasezeitpunkt imho :ugly:

Nervt mich total :lol:

2vljhx3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das den für eine merkwürdige Eingabe bei Jin.
Kurz nach vorne und dann normal chargen. :blushed:
 
Fuck, kann mich nicht entscheiden zwischen ME3 CE oder SFxT CE :angst2:
Werde mir zwar beide Spiele kaufen aber nur eine CE :Fuuu:
 
Zurück
Top Bottom