Street Fighter X Tekken

"we wanted mega man x, who directed this game? m night shamalan?"


:ugly:
 
ich finde ja immer noch, mega man und der rest gehört hier sowieso nicht rein.

das ist street fighter x tekken und nicht capcom x namco..
 
jup, weswegen ich mir einen Kauf überlegen werde (hätte mir eh nur die PC Version gekauft, Mega Man (und 4 weitere) ist angeblich sowieso nur in der PS3 Version drin). Mit Karin, Sakura und Makoto hätten die mich, mit exklusiven DLC "Troll" Charakteren eher weniger.
 
Auf Turnieren sind Console Exclusive Chars eh verboten und Online zocken 90% eh wieder Ryu und Ken. ;-)
 
Street Fighter x Tekken Day 1 DLC leaked.

Boost Gem Pack 1 - $3
Includes 9 new gems to equip to your characters.

Boost Gem Pack 2 - $3
Includes 9 new gems to equip to your characters.

Color Edit Pack 1 - FREE
Includes 4 new colors to use in the Color Edit mode.

Costume Swap S Pack - $10
Includes a new costume for each of the Street Fighter characters, based on a Tekken character.

Costume Swap T Pack - $10
Includes a new costume for each of the Tekken characters, based on a Street Fighter character.

Costume Swap X Pack - $16
A combination of the S Pack and T Pack - Includes new costumes for each character, based on characters from the opposite series.

New Challengers Pack - $8
Adds 4 new characters to the game: Cody, Guy, Christie and Leo.

X Unlocker - $5
Unlocks two secret characters, Akuma and Ogre, as well as all additional character colors and special modes without having to perform the in-game tasks to unlock them.

Eher unwarscheinlich imo, 4 Chars für 8$? Klingt nicht nach Capcom.
 
omg was für beschissene chars. der abfuck schlechthin.
bin froh das ich keine ps3 hab und hoffe einfach nur das für
die 360 einfach gar keine gast chars kommen.
macht das spiel mal wieder nen ganzes stück lächerlicher!
oh man capcom! es bleibt dabei - da werden fast nur miese
entscheidungen getroffen.

edit: ach ja, die dlc's klingen widerlich! was für arschlöcher
sowas nicht mit ins spiel zu packen. :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem das sie den Costume Swap nicht mit ins Spiel reinnehmen und man dafür dann 20€ blechen soll.
Jetzt muss man dlc kaufen um Chun im Panda Kostüm zu spielen, obowohl die damit schon vor Monaten geworben haben. :shakehead:

DO WANT

1116_sfxtalt05.jpg
 
so wie es aussieht, werde ich vermutlich eh auf eine Super "complete" Edition warten :ugly:


Der SFxTekken Day 1 DLC ist doch vermutlich eh Fake, Capcom würde Kostüm-DLC bzw vor allem ein Charakter-DLC nie im Leben direkt am ersten Tag veröffentlichen (und ein Costume Swap Pack wird imho auch eher nicht so teuer sein und zusätzliche DLC Charaktere nicht so billig :ugly:)
 
[video=youtube;E2ad2-Mlcis]http://www.youtube.com/watch?v=E2ad2-Mlcis&feature=player_embedded[/video]

So ein Trottel :rofl3: :v:
 
was sich ono wohl einschmeißt? :lol:

ist eigentlich schon raus, ob man die chars tekken-like freispielen muss?
fänd ich ja sehr geil! das war immer motivierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte nur darauf Aufmerksam machen, das es am 31. Dienstag, die neuen Char Reveals gibt mit ua. Bison. ^^
Per Twitter hat er schon vor langer Zeit gesagt das es noch Ende Januar neue Chars gibt.

« SF x TK: Capcom Announces Fight Club in San Francisco, CA on February 2nd »
Am 2. Februar gibts dann massig neues Gameplay Material von den ganzen pros. :-D
klingt cool :) wobei ich ja echt mal hoffe das cody und guy im hauptspiel mit drin sind.
wäre ne absolute frechheit wenn nicht und eigentlich sollte man sowas komplett boykottieren.
das hat echt ganz widerliche züge angenommen dieses geschäft mit den dlcs!

edit: kann man die pads schon irgendwo ordern??
 
Zurück
Top Bottom