Street Fighter X Tekken

SFxT mit Bradygames Guide.
Ist bestimmt wieder Framedata im Buch - hoffentlich wie die SCV Bibel mit 500 Seiten. :awesome:
 
ist die CE eigentlich die Street Fighter X Tekken (Special Edition)?
weil die nur 62 euro kostet bei amazon ... bin verwirrt.

51fCkJ4ItEL._SL500_AA300_.jpg


http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch aber nur Müll drin. Was soll ich mit diesem Pappaufsteller oder diesem Comic? Und für die Gems zu zahlen da fühl ich mich abgezockt.
 
Da ist doch aber nur Müll drin. Was soll ich mit diesem Pappaufsteller oder diesem Comic? Und für die Gems zu zahlen da fühl ich mich abgezockt.

Genau das waren auch meine bedenken. Aber wenn der Preisunterschied ohnehin so gering ist, kann ich auch gleich die Gems mitnehmen.

Dieser Pappautomat ist aber wirklich kacke hässlich :v:
 
Ich werde es mir fürn 10er bei Gamestop kaufen.
Habe mir ja 3mal Power Up Heroes gekauft :v:
ME3 krieg ich dann auch fürn 10er :boogie:
 
ok, hab mir jetzt bei amazon die CE bestellt. ist nur unwesentlich teurer, beinhaltet extra gems und hat vor allem das schickere cover :) ich hoffe amazon liefert püntklich!
 
Samstag gibts immerhin ein Event mit 16 guten Leuten, dürfte ziemlich gutes Material geben.
http://youtu.be/pNxEZ1gsckY
Am 15. bekommt Levelup Live das Spiel für ein Turnier, angeblich der Final Build mit allen Characteren.

Die Hugo Combo bei 353s. :awesome:
[video=youtube;RavoEiYmimo]http://www.youtube.com/watch?v=RavoEiYmimo&feature=player_detailpage#t=353s[/video]

Brauch unbedingt ein Team mit Hugo, wird bestimmt lustig die ganzen Leute die ihre unsafe Launcher spammen, mit dicken Griffen zu punishen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann hugo überhaupt nicht ab. wie der immer mit dem kopf wackelt, als hätte er nen anfall oder so ...
 
Mh, ich versteh den Hype um Sakura nicht. Die ist doch voll hässlich mit ihren kurzen Haaren. Karin hingegen sehr hübsch, mir würde sie auch gefallen für SFxT.

1) nein
2) schonmal daran gedacht, dass man einen Charakter nicht wegen dem aussehen spielt?
3) abgesehen davon, schau dir die Tekken Charaktere an :v:

4) du darfst dich als Naruto Fan gar nicht beschweren :p
 
1) nein
2) schonmal daran gedacht, dass man einen Charakter nicht wegen dem aussehen spielt?
3) abgesehen davon, schau dir die Tekken Charaktere an :v:

4) du darfst dich als Naruto Fan gar nicht beschweren :p

Achso, naja ich spiele keine Charaktere nur weil sie stark sind. Für mich muss beides stimmen, sowohl optisch als auch des Charakters Gameplay. Würde im Leben nicht sowas wie Hugo spielen :lol:
Die Tekken-Charaktere sehen weitaus besser aus. Aus SF gibt es aber auch eine Menge die mir gefallen, also wo ist dein Problem.

zu 4) das gehört ja hier wohl nicht hin, dir gingen einfach die Argumente aus ;-)
 
Achso, naja ich spiele keine Charaktere nur weil sie stark sind.
ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden ;)

also wo ist dein Problem.
ich frage mich eher, wo dein Problem ist: wenn du einen Charakter nicht magst bzw "voll hässlich" findest, dann ignorier ihn und lass den anderen Leuten ihre Freunde ;)


abgesehen davon ist Sakura absolut nicht hässlich (kein imho), nur weil sie kurze Haare hat. Die ist glücklicherweise keine typische Barbie-Puppe.
zu 4) das gehört ja hier wohl nicht hin, dir gingen einfach die Argumente aus ;-)

wozu Argumente? Hier geht es um deinen persönlichen Geschmack, da braucht man gar nicht erst versuchen zu argumentieren.

Vielleicht solltest du aber meine Sprüche nur nicht zu ernst nehmen? ;)
 
ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden ;)
Okay, dann ist das mein Fehler und es hat sich nur so angehört.

ich frage mich eher, wo dein Problem ist: wenn du einen Charakter nicht magst bzw "voll hässlich" findest, dann ignorier ihn und lass den anderen Leuten ihre Freunde ;)

Was bleibt mir denn anderes übrig, als zu akzeptieren, dass es auch Sakura Fans gibt? xD

abgesehen davon ist Sakura absolut nicht hässlich (kein imho), nur weil sie kurze Haare hat. Die ist glücklicherweise keine typische Barbie-Puppe.

Jo, das bleibt Geschmackssache.

Vielleicht solltest du aber meine Sprüche nur nicht zu ernst nehmen? ;)

Leichter gesagt als getan.

Hatte nicht vor mich mit dir zu streiten :) Okay es war wohl übertrieben, es gibt viel Schlimmeres was Frauen angeht.
Aber trotzdem, wenn noch jemand aus SF fehlt in SFxT.. dann ja wohl C. Viper :shakehead:
 
leute, hört mal bitte auf hier zu posten, bzw postet nur, wenns neues material gibt xD immer wenn ich den thread ganz oben in der games allgemein liste seh, denk ich das irgendwer nen gameplay trailer mit jin gepostet hat und mir fliegt das höschen weg :coolface: :lol: und dann les ich hier rein und es geht wieder nur um irgendwelche uschis :( ihr macht mich feddich ^^
 
Hatte nicht vor mich mit dir zu streiten :) Okay es war wohl übertrieben, es gibt viel Schlimmeres was Frauen angeht.
Aber trotzdem, wenn noch jemand aus SF fehlt in SFxT.. dann ja wohl C. Viper :shakehead:

neben Karin und Sakura wäre mein weiterer weiblicher Wunschcharaker auf jedenfall Ingrid (und Makoto):
ingrid_91758duy4.jpg




was die männlichen SF Charaktere angeht, bin ich eigentlich schon wunschlos glücklich (naja, Claw darf gerne noch rausgenommen werden und Cody darf von Haus aus im Spiel drin sein :v:) ^^



bei Tekken darf noch gerne Miharu Hirano dazukommen, aber mit dem Tekken Lineup bin ich eigentlich schon recht zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom