Street Fighter X Tekken

ok, danke für den tipp. wäre auch super, wenn du hier vielleicht kurz posten könntest, wenn man die sachen bestellen kann :)
 
Wäre ja voll geil wenn man die Tekken Chars erst mit den dummen SF Chars frei spielen muss... :fp:
Glaub nicht das es sowas geben wird.
 
Ich glaube und hoffe auch das alle Chars gleich freigeschaltet sind. Wäre mir aber egal. Bob ist bestimmt gleich da, eher muss man Akuma und Orge freischalten. Aber das wird bestimmt nicht passieren weil Capcom es in Umvc3 und SSF auch nicht mehr gemacht haben.
 
Ich glaube und hoffe auch das alle Chars gleich freigeschaltet sind. Wäre mir aber egal. Bob ist bestimmt gleich da, eher muss man Akuma und Orge freischalten.
die wird man dann schön per dlc "freischalten" dürfen :uglylol:

@ datankian: ja und in allen anderen teilen, musste man sie freispielen.
 
Das schöne an den DLC´s ist doch das man sie nicht kaufen muss wenn man nicht will. Ich bin jetzt kein Fan davon aber wenn ich ein spiel mag dann zahl ich gern ein paar Euros und in der Gen ist es nunmal einfach so mit den DLC´s.

Wer es nicht hinnehmen will = nicht kaufen
so einfach ist das
 
Also hat man in Street Fighter 4 auch alles Tekken-Like freigeschalten? :uglylol:

wie alt bist du? 4? :fp:

in allen tekken teilen musste man die chars freischalten, nur in tekken 6 nicht.
also musste man sie überwiegend freispielen, ergo ist das freispielen tekken-like. :rolleyes:

@ quent: ja das is natürlich richtig. trotzdem wärs blöde, wenn sie wirklich cody und guy etc. als dlc bringen, nachdem die schon in einem trailer zu sehen waren, man also davon ausgegangen ist, das die direkt mit im spiel sind. sowas hat echt nen faden beigeschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es sehr viele, auch User hier, die jeden DLC kaufen. Dinge die früher selbstverständlich waren werden jetzt als DLC nachgereicht. Man muss es nicht kaufen aber die Masse tut es leider nun mal.
 
Leider gibt es sehr viele, auch User hier, die jeden DLC kaufen. Dinge die früher selbstverständlich waren werden jetzt als DLC nachgereicht. Man muss es nicht kaufen aber die Masse tut es leider nun mal.

Naja wenn man vor hat sich mit dem Spiel lange zu beschäftigen ist es auch nicht so schlimm sich DLCs zu kaufen.
Kostüme sind immer nett und man hat ja auch keinen Vorteil wenn man sich die Dinger kauft.
Ja ich weiß eigentlich sollten die im Spiel schon enthalten sein aber heutzutage kriegt man es halt nur per DLC
 
Naja wenn man vor hat sich mit dem Spiel lange zu beschäftigen ist es auch nicht so schlimm sich DLCs zu kaufen.
Kostüme sind immer nett und man hat ja auch keinen Vorteil wenn man sich die Dinger kauft.
Ja ich weiß eigentlich sollten die im Spiel schon enthalten sein aber heutzutage kriegt man es halt nur per DLC

Aber leider irgendwie nur bei SF. MK 9 hatte trotzdem massig Inhalt (auch Kostüme) zum freizocken, grade das ist doch auch ne gewisse Motivation. Schade imo das dies ab SSF IV einfach nicht mehr vorhanden war. MvC 3 war ja echt nen Witz, grade deshalb.
 
Allgemein die jetzigen Capcom Prügler.
MK9 ist ein gutes Beispiel wie es sein sollte.
 
Zurück
Top Bottom