Street Fighter X Tekken

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Oh die Gerüchte sind wahr gewesen. Frisch aus dem Comic Con Panel.


12:29

Mike Nelson:
And a video starts to play.
Saturday July 24, 2010 12:29 Mike Nelson
12:29

Mike Nelson:
a butterfly going through the air. the ink blots from the SF trailers is here against. We see Dan get smashed into a wall.

Mike Nelson:
Street Fighter vs Tekken

A time for a new fighting era has begun."

x2_211263f

Post wird aktualisiert.

Erster Trailer


http://www.youtube.com/watch?v=i9EpHRdlI3M
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt welchern Grafik stil das Game haben wird sprich Comic haft oder eher realistisch. Sofern Lee aus Tekken dabei ist und er die selben Tastencombination hat wie in Teil 6 bin ich zufrieden!
 
Finde ich klasse. Tekken und Street Fighter sind sich einfach zu ähnlich, um daraus nicht das beste Beat 'em up ever auf die Beine zu stellen.

Daumen hoch für Capcom und Namco. Hoffentlich besitzt die PS3 Extra Content. :kaka1:
 
das spiel heißt übrigens StreetFighter x Tekken

die andere version heißt dann wahrscheinlich Tekken x StreetFighter
( i know sehr einfallsreich :ugly: )

ich werde jedenfalls alle infos zu beiden games nur in diesen thread schreiben
das mir echt zu doof das zu trennen ^^

ps3 version bekommt sowieso wieder extras :kaka1:
besserer sound und nur eine blu ray :aargh:

ich hoffe die 360 version zieht nicht wieder die ps3 runter (gibt wohl keine städte)
 
Baaaaah Ryu vs. Kazuya... Das ist ja mal verdammt epic xD .

Geniales Video was aber größenteils am Publikum liegt. Bin mal gespannt wie beide Entwickler das Balancing hinkriegen. Bei Capcom mach ich mir da keine Sorgen. Aber wie Namco nen Hadouken in nem 3D Bemu unterbringen will... Bin ich mal gespannt. Vorallem wie die Combos aussehen werden...

Spielerisch sagt mir inzwischen die 2D Fassung mehr zu, da Tekken 6 ne herbe Enttäuschung war. Trotzdem bin ich ziemlich gespannt wie Namco das umsetzen möchte. Einfach bisschen mehr an Tekken 5 orientieren und die ekelhafte Tekken 6 Grafik auftunen.
Werden womöglicherweise beide geholt
 
das spiel heißt übrigens StreetFighter x Tekken

die andere version heißt dann wahrscheinlich Tekken x StreetFighter
( i know sehr einfallsreich :ugly: )

ich werde jedenfalls alle infos zu beiden games nur in diesen thread schreiben
das mir echt zu doof das zu trennen ^^

ps3 version bekommt sowieso wieder extras :kaka1:
besserer sound und nur eine blu ray :aargh:

ich hoffe die 360 version zieht nicht wieder die ps3 runter (gibt wohl keine städte)

xD :goodwork:
 
Pervers!!!

also Tekken x Street Fighter wird die Tekken engine benutzen
und Street Fighter x Tekken die SF4 engine


am i right?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich brech zsamm, wirklich ne geniale Ankündigung. Capcom wird wahrscheinlich eh das bessere Spiel abliefern, aber ich werd mir natürlich beide holen. Meine Güte bin ich gehypt.^^ :D
 
Zurück
Top Bottom