Ich könnte mir vorstellen das ein FF Tactics teil der Fabula nova sein könnte...
Ansonsten ein FFVI Remake und ich kipp um :v:
Ansonsten ein FFVI Remake und ich kipp um :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Teil 6 oder 9 - und ich falle in Ohnmacht.
3DS best console ever confirmed.![]()

Fixed. FF VII wird überbewertet.![]()

Der Anfang von VII bis zur Flucht aus dem ShinRa Gebäude war sehr spannend und man hatte echt das Gefühl, dass hinter der Mauer ein Horrorwesen lauern könnte.

Ja, Vivi! Eine 3DS-Version würde ich mir sogar mit PS-Grafik kaufen.Allein wegen Vivi owned FF9 sogut wie alles weg - aber Teil 7 hat den "Hype" Bonus, als es damals erschienen ist war das schon ein Riesenschritt, da konnten die Nachfolger nicht mehr toppen.

@Thread: schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem FF7 zum hals raushängt![]()
Aber ich würde mir wenn dann eher ein FF7 in PS3 Grafik wünschen, oder gerne auch noch ne Gen warten und dann für PS4. Ich bin einfach tierischer Fan der Charaktere und ich hab, wie sollte es auch anders sein, natürlich auch den FF7 Film gesehen (sogar im Kino! :love6
. Und es ist schon ein Erlebnis die Charaktere in dieser Grafik agieren zu sehen. Und wenn ich mir dann das ganze Spiel in dieser Grafik vorstelle... aufbereitete CG's... die ganzen Zauber noch detaillierter... und das flashige Gold Saucer in HD, da gerate ich ganz aus dem Häuschen, wie viele andere auch die die Tech-Demo gesehen haben.
Ich finde, seot FF10 geht es bergab. Mit der Storytiefe, mit dem Umfang. Und ganz schlimm finde ich ja das SE neuerdings zu allem nen zweiten Teil herausbringen und diese Teile auf alle möglichen Handhelds verteilen muss. FF12 spielt man auf einer Sony-Konsole und den Nachfolger dann auf einem Nintendo-Handheld? Pfui! Bei FF7 haben wir einen PS1 Teil, den es mittlerweile als download für PS3 und PSP gibt, einen PS2 Teil, ein Handy-Teil (in dessen 'Genuß' wir eh nie kommen werden) und einen Film. Am schlimmsten finde ich es ja bei Kingdom Hearts... aber das gehört in einen anderen Thread.