NDS Final Fantasy [Square Enix]

FF5 und FF6 Remake bitte! Kann mir da sehr gut die klasse CGI Szenen auf dem HD Screen vorstellen, das wird toll :D
 
War der US Teil 3 nicht das absolut geniale Final Fantasy 6?
 
Ich habe jedenfalls vor 15 Jahren FF3 US gezockt und ist/war mein bestes FF bisher.
Sollte dieser Teil fürn 3DS kommen dann währe mir das lieber als gar ein komplett neues FF.
 
Ich habe jedenfalls vor 15 Jahren FF3 US gezockt und ist/war mein bestes FF bisher.
Sollte dieser Teil fürn 3DS kommen dann währe mir das lieber als gar ein komplett neues FF.

jup, FF6 ist so ziemlich das beste FF und vermutlich da beste was dieses Genre zu bieten hat.
 
Das werden die 5er und 6er Remakes sein - das ist sowas von klar. Wobei das FF7 Remake in 3D auch kommen könnte ;-)

Könnte sich aber erstmal auch um ein neues Tactics bzw. Crystal Chron. Action RPG handeln.
 
Ich wär mit Allem zufrieden.
Aber ein FF mit 3D... Wow. Besonders, wenn es der 6er sein sollte, dann bin ich hin und weg :love2:

Manchmal freut man sich doch über Ports... Wobei ich davon ausgehe, dass der 3DS sicher auch mal einen Mainteil abbekommen könnte?
 
Hoffentlich kein schrottiger Chronicles-Teil, sondern gescheites Remake oder ein neuer Main-Teil. Die HD-FFs sind einfach nix, ich brauch in FF ne Landkarte mit vielen Erkundungsmöglichkeiten, Chocobospielchen, Schatzsucherei, etc.
Das soll ruhig alles auf'm 3DS kommen, da halten sich die Entwicklungskosten ja zum Glück in Grenzen. :)
 
wird höchstwahrscheinlich das unfertige FF5 sein, welches von SE Twitter bestätigt und derzeit auf Eis gelegt wurde, weil der DS zu schwach war.
 
wird höchstwahrscheinlich das unfertige FF5 sein, welches von SE Twitter bestätigt und derzeit auf Eis gelegt wurde, weil der DS zu schwach war.

"Zu schwach" ist die offizielle Fassung - lag aber eher daran das sich FF 4 schwächer verkauft hat als noch Teil 3 und außerdem wusste man sicher schon länger das der 3DS erscheint - also hat man es sich noch aufgespart um direkt Mus-Haves für den Nachfolger zu haben + das Piracy Problem auf dem DS.
 
Über FF5 und FF6 würde ich mich sehr freuen. Dann hab ich endlich mal alle FF-Teile gespielt^^
 
Ich würd mich über nen richtig guten neuen Final Fantasy Teil freuen. Mal wieder was ganz klassisches mit Burgen und Rittern und... im Grunde eigentlich Last Story auf 3DS.
 
Das werden die 5er und 6er Remakes sein - das ist sowas von klar. Wobei das FF7 Remake in 3D auch kommen könnte ;-)

Könnte sich aber erstmal auch um ein neues Tactics bzw. Crystal Chron. Action RPG handeln.
Glaub auch an ein 7er Remake. SE wäre blöd, sich so ein Remake entgehen zu lassen. Anschließend können sie nämlich immer noch alls in HD bringen. So verdienen sie also doppelt.
 
imo können die FF5 behalten. dann hätte ich FF6 viel schneller :blushed:

FF5 gehört zu den schlechteren teilen. ne story war kaum vorhanden oder erwähnenswert und es ging eigentlich fast nur um das Job System. hatte daher ziemlich viel spaß mit dem kämpfen, Xp sammeln etc aber irgendwie hab ich mich halt zum voranschreiten des spiels zwingen müssen.
 
Zurück
Top Bottom