Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Glaub auch an ein 7er Remake.
das glaub ich weniger

Was es auch immer wird, ich hoffe kein Remake und vor allem kein mieses Spinoff.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub auch an ein 7er Remake.
ich hoffe kein Remake und vor allem kein mieses Spinoff.
Joker 3D mit geilem Onlinemode = Heaven :-D
Nerazar du Schlingel - weißt echt wie man die Leute animiert :v:
Dann bleibt ja nur noch FF XV ;-)
Schau dir mal an was SE fürn Aufstand macht wenn es um FF7 R geht - von wegen Städte in HD sind zu aufwendig, würde 10 Jahre dauern mimimi. Da macht es für mich eher Sinn das sie es 2014 für den 3DS bringen.
Was die Spin-Offs angeht - lasse ich mich überraschen.
Naja ich denke mal eine 4 Warriors of light Fortsetzung wird kommen und FF5 und 6 R sind so gut wie sicher
Und irgendwie hab ih das gefühl das DQ X nicht mehr für Wii kommt sondern für 3DS (zumal ich auch denke das diese HH Gen den Heimkonsolen noch mehr den Rang ablaufen wird).
denke nicht, dass FF7 auf ner N-Plattform erscheint. mir persönlich ists egal, da ich den hype nicht nachvollziehen kann aber Sony ist irgendwie der meinung, dass der titel wichtig für sie ist und N sieht sich ganz sicher nicht gezwungen für ein remake davon zu zahlen.
SE braucht keinen speziellen Grund für Remakes, siehe die letzten Veröffentlichungen. Man muss ja zwischen "Remake" und Port in 3D unterscheiden.
Die CC Reihe hat sich auf dem DS imo schon weiter entwickelt - Ring of Fates und EoT waren Top Action RPGs auf dem DS, auf dem 3DS mit besserer Optik, Slide Pade Analog Steuerung und "hoffentlich" gutem Online Mode könnte die IP ihren Durchbruch schaffen - wenn man es als Alternative zu Monster Hunter/PSO vermarktet.
Ich glaube kaum, dass die Serie nun Durchbruch jemals haben wird, dazu ist das Charadesign einfach zu... weird. Crystal Bearers ging in die richtige Richtung, aber die Leute wollen richtige FFs und keine billigen SoM Klone!![]()
wieso sollte FFVII für Nintendo kommen müssen, als ob sich SE darum schert dass noch irgendeine imaginäre Rechnung offen ist![]()
Klar erzählt uns SE dass ein HD FFVII aufwendig sei, kann mir trotzdem keiner erzählen dass es nicht möglich ist, auch mit Städten, vor allem wenn noch ein paar Jahre vergehen und auch SE endlich mit der Technik klarkommt.
Die Fans wollen ein FFVII in FFXIII Grafik, fragen schon seit Jahren danach, alles andere wäre ne enttäuschung und dann wartet SE eher noch ein paar Jährchen bis es im Bereich des möglichen ist, als dass das mit PS2 Grafik fürn handheld kommt![]()
Und wo steht das es im Charakterdesign nie Änderungen geben wird ? Mit dem CB Mainchara hat man doch gezeigt das man sich weiterentwickeln kann. mit Durchbruch meine ich jetzt auch keine Zahlen der FF Mainreihe - sondern einen qualitativen Durchbruch.