Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Komm Laxi, häng nicht den SE-Experten raus, wenn du einfach keine Ahnung hast ich bin mir sicher, dass du nicht mal weißt, mit welchem Spiel SE Nintendo nach ihrem Krach in den Hintern gekorchen ist, ein Riesenbudget für die Wiedergutmachung ausgegeben hat und nun eine gutlaufende Serie ist.
Niemand sagt, dass es unmöglich ist, aber ich glaube kaum, dass SE zum jetzigen Zeitpunkt so viel Geld in das Projekt steckt, sonst hätten sie schon längst daran gearbeitet. Und Sony ist daran hauptsächlich schuld, dass die Leute ganz plötzlich ein FFVII in XIII-Grafik haben wollen. Zu SEs Leid hat Sony ja ein Haufen Money für die VII-Tech Demo rausgeworfen und nun glaubt jeder Fanboy, dass sie ein VII bekommen.
Das realistische Re-Release ist für den 3DS. Face it Laxi, du solltest das als FF-Fan wissen und verstehen.
Was fürn ton schlägst du denn hier an, bin ich etwa nem Fanboy auf die Füße getreten?
Woher willst du wissen was ich weiß und was nicht?
Ein Remake für die HD Konsolen ist momentan unwahrscheinlich, ja. Ein Remake für den 3DS aber noch viel viel unwahrscheinlicher, aus den genannten Gründen.
Ich frag mich von welchen Fans du da sprichst - die meisten "Core" Fans die ich kenne wollen überhaupt kein FF7 Remake.
Also die meisten die ich kenne wollen eins Nicht umsonst wird SE regelmäßig danach gefragt.
Ein handheldupdate hat da aber sicherlich keiner im Sinn.
Zuletzt bearbeitet: