3DS Paper Mario - Sticker Star

Hast du heute einen auf den Kopf gekriegt? Wenn du nichts aus den letzten 20 Postings ziehst außer dem, was du, leidlich erfolgreich und noch weniger lustig versuchst wiederzugeben, dann empfehle ich dir dringend einen Arzt.

Nicht, dass ich es andernfalls nicht eh machen würde.. :coolface:


jeder der nicht mario/nintendo produkte kauft ist hater/neider, oder hat vorurteile, deal with it :v:
 
Da soll nochmal einer sagen, Nintendo würde seit 20 Jahren die gleiche Kost auftischen. Nach Skyward Sword wieder ein Titel, der polarisiert weil zuviel an der
Spielmechanik geschraubt wurde.
 
Da soll nochmal einer sagen, Nintendo würde seit 20 Jahren die gleiche Kost auftischen. Nach Skyward Sword wieder ein Titel, der polarisiert weil zuviel an der Spielmechanik

richtig. und wie die n-fans keineswegs alles gutheißen, was nintendo anbietet. ganz im gegenteil. meine top five n-hasstitel sind by the way:

starfox assault
mario kart double dash
mario power tennis
yoshis story
f-zero wiiU - weils wahrscheinlich nich kommt. :(
 
du kannst ja doch manchmal richtig sympathisch sein :happy2:
fehlt nur noch metroid OTHER M in der auflistung :yeah2:

Brauchst mir nicht zu danken, Deinen Fehler ausgebessert zu haben. Passiert;)
Spontan fallen mir wirklich nur Other M und leider leider Skyward Sword ein.
 
Wisst ihr, was mich in letzter Zeit am meisten bei Nintendo stört, ist, dass man bei ihren Spielen 1 Neues Feature einbaut und sich nur darauf konzentriert, aber dafür alles andere aus den Vorgängern auslässt. Z.B. Zelda Skyward Sword bekam die Motion +-Steuerung, dafür gab es keine erkundbare Oberwelt, kaum Sidequests und eine lahme, austauschbare Story. Paper Mario ist hier sogar das schlimmere Übel. Wir bekamen das Sticker-Feature, was an für sich ja ganz nett ist. Die Rätsel sollen ja ganz gut sein ,aber dafür hat man nicht aus den Vorgängern übernommen.
- Keine Story (Der gleiche Quark wie immer - Bowser entführt Peach.)
- Keine Oberwelt
- keine Aufleveln in Kämpfe
- keine neuen Schauplätze
- so gut wie keine neuen Gegner. Die typischen Verdächtigen halt.
- keine sonstigen neuen Ideen, wie damals das Publikum in PM2
- keine Partner
- lahme, einseitige Kämpfe

Aber, evtl. bin ich zu streng, mit diesem Game. Evtl. denken wir alle, dass dieses "Game" für uns Cores gedacht war, aber ich vermute mal stark, dass dieses Spiel eher für die ganz kleinen Kinder gedacht ist. Das würde zumindest der drastisch gesunkene Inhalt erklären:
- Das Spiel ist nicht zu überladen.
- Die Welt ist nicht zu verwirrend aufgebaut, sondern sehr linear, damit Kinder sich nicht verlaufen können.
- Das Kampfsystem ist sehr einfach gestrickt. Man setzt Sticker ein, oder flieht. Keine komplizierten Strategien wie z.B. Orden-System, Partner, Sternenpunkte etc.

Vielleicht ist ja dieses Game ja nicht für uns gedacht. Sondern soll Kinder und Causals anlocken.:-?
 
Ich denke da Paper Mario Sticker Star das erste PM für Handheld ist, wollte es sich mehr von einem sicher noch kommenden Mario & Luigi abgrenzen.
 
Ich denke da Paper Mario Sticker Star das erste PM für Handheld ist, wollte es sich mehr von einem sicher noch kommenden Mario & Luigi abgrenzen.

Würde es doch so oder so... der Grafikstil, das Solo - Gameplay, die Partner (zumindest in bisherigen Teilen).. wüsste nicht, wo sich die Spiele groß im Wege stehen würden, vor allem, da Mario & Luigi 4 noch nichtmal angekündigt ist.

Das Spiel soll ganz einfach Casuals ansprechen.. :shakehead:

Irgendwann wird es mal irgendwann gebraucht gekauft. Der Stil sieht in 3D einfach zu gut aus um das Spiel komplett zu ignorieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe mir das Spiel doch. Habe jetzt einige Videos gesehenen und die Sticker bieten wirklich gute Innovation in das Spiel. Die Welten schauen einzigartig aus und das man den Paperstyle so cool nutzt ROCKT!!!! ;)
 
Also habe das Spiel jetzt gespielt und was soll ich sagen? Es ist einfach klasse! Man muss sich nur von dem Gedanken trennen, dass es ein RPG sein muss und schon hat man seinen Spaß! :D
 
Vielleicht ist ja dieses Game ja nicht für uns gedacht. Sondern soll Kinder und Causals anlocken.:-?

Scheint echt so. Geht mir langsam auf den Sack, wie Nintendo eigentlich sehr gute Spiele mit ihrem Casual Wahn verschlechtern. Die sollen wieder runterkommen und die Spiele zu 85% für Fans entwickeln xD
 
Zurück
Top Bottom