Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I'm not amusedMiyamoto-san said from the start of the project: ‘It’s fine without a story, so do we really need one?’ And, ‘As much as possible, complete it with only characters from the Super Mario world.’”
The move was backed up by focus testing it seems, as Tanabe added, “With regard to the story, we did a survey over the Super Paper Mario game in Club Nintendo, and not even 1% said the story was interesting.
ehrlich gesagt, glaub ich, manche reihen von nin werden sich immens ändern, wenn miyamoto abtritt. ^^
Also werden sie gut?
ehrlich gesagt, glaub ich, manche reihen von nin werden sich immens ändern, wenn miyamoto abtritt. ^^
Oder ist das wie bei Gamestop auch wieder nur ein Druckfehler? 35 € wäre ein guter Preis.Hab grad in dem neuesten Toys R Us Prospekt gesehen das Paper Mario für 35€ angeboten wird :aehja:
Werde wohl zuschlagen und bei Amazon stornieren.
Nein, erst ab dem 07.12.Wie das Game ist schon draußen... und ich bin momentan nicht wirklich flüssig .. oh man :/
Oder ist das wie bei Gamestop auch wieder nur ein Druckfehler? 35 € wäre ein guter Preis.