3DS Paper Mario - Sticker Star

59476701gmoxp.jpg

Sicher ein Fehler mit dem Preis. Muss ich nächste Woche mal in der Filiale vorbeigucken.

Bin heute da gewesen. Typ meinte natürlich "Druckfehler" :rolleyes:

Paper Mario: Sticker Star team explains removal of RPG elements

Miyamoto-san said from the start of the project: ‘It’s fine without a story, so do we really need one?’ And, ‘As much as possible, complete it with only characters from the Super Mario world.’”

The move was backed up by focus testing it seems, as Tanabe added, “With regard to the story, we did a survey over the Super Paper Mario game in Club Nintendo, and not even 1% said the story was interesting.
I'm not amused :oops:

ehrlich gesagt, glaub ich, manche reihen von nin werden sich immens ändern, wenn miyamoto abtritt. ^^

Da ich ja nicht weiß was ich mit meinem 35€ eShop Guthaben soll werd ich wohl noch eine 15€ Karte kaufen um Paper Mario runterzuladen :ugly:

Ich würde eigentlich so gerne dran schnüffeln :(

Das Spiel will ich immer noch nur leider bin ich nun endgültig Pleite!! :lol:

ehrlich gesagt, glaub ich, manche reihen von nin werden sich immens ändern, wenn miyamoto abtritt. ^^

Was die story - lastigkeit und Präsentation angeht vielleicht, aber ich weiß nicht, ob man das überhaupt will (also die Fans). Miyamoto ist immer der, der alles hinterfragt und alles mal in letzter Minute umschmeißt und die Designer in den Wahnsinn treibt und alles von ihnen abverlangt. Vom Gameplay her kann man ihn nichts vorwerfen, ganz im Gegenteil. Ich hoffe das Miyamoto trotz seines Rücktritts als General Manager/Producer bei EAD Kyoto noch stark in der Game - Entwicklung bleibt. Er ist IMO ein Jahrhunderttalent, so jemanden wird es in der Branche nie mehr geben.

klar ist er das aber ich glaub, durch seine sehr werbewirksame und sympathische überfigur, wird oft übersehen, dass nin so groß und ausdifferenziert ist, dass sogar ohne die bekannten 3-4 köpfe noch massen an anderen hochbegabten, kreativen, fähigen und das ideal der firma im kopf tragenden entwicklern dort arbeiten.

Hab grad in dem neuesten Toys R Us Prospekt gesehen das Paper Mario für 35€ angeboten wird :aehja:

Werde wohl zuschlagen und bei Amazon stornieren.

Das Spiel könnte fast exakt ein Jahr nach meinem letzten 3DS-Spiel (Mario Land 3D) wieder ein Titel sein, den ich mir gönnen könnte. Nachdem Mario Power Tennis ja nicht so geworden ist, wie ich mir das gewünscht hatte. Wäre dann nach Ghost Recon, Zelda, Mario Kart und Mario Land mein fünftes Spiel :ugly: Den 3DS hät ich mir echt sparen können, zumal ich einer von den Idioten war, der 250€ gezahlt hat :uglyclap:. Den Fehler, den ich beim 3DS gemacht habe, werde ich bei der WiiU nicht wiederholen. Die wird in 4 - 5 Jahren vom Grabbeltisch mit den 10 nennenswerten Nintendospielen gekauft die bis dahin erschienen sein werden. Das hätte bei der Wii geklappt und beim 3DS sicherlich auch. Paper Mario sieht wirklich interessant aus. Allerdings sollte ich vllt. ersteinmal mein N64-VC-Paper Mario auf der Wii fertigspielen, bevor ich zum nächsten Teil greife. Der zweite Teil hat echten Sammlerstatus und kostet heute noch als GCN-Version knapp 60€ bei ebay und amazon.

Für 35 Euro würde ich Paper Mario auch kaufen, obwohl ich dieses Sticker-System immer noch beknackt finde. Mal gucken, ob amazon.de da mitzieht, bei mir ist leider kein Toys R Us in der Nähe.

Ich würde es sofort nehmen für den Preis! Aber bin dank WiiU Launch komplett blank. :/

Zurück
Top Bottom