3DS Paper Mario - Sticker Star

scheiße :v:.
Naja egal :neutral:.
Hoffentlich dann ins positive, denn manche Aussagen von Schiggy sind echt seltsam xD.
 
scheiße :v:.
Naja egal :neutral:.
Hoffentlich dann ins positive, denn manche Aussagen von Schiggy sind echt seltsam xD.

positiv ist geschmackssache aber in sachen minimaler jnr-story wird man wohl etwas mehr offenheit sehen.

nintendo kann subtil ja ganz groß aufspielen, wenn man sie lässt.
 
Ich überlege echt, das Spiel zu boykottieren. :ugly:
 
Nach wie vor ein Must Have für mich. Den Videos nach zu urteilen, hat das Spiel einfach Seele. :sorry:
 
Ich boykotiere das Ding auf jedenfall, auch wenn IS es entwickelt hat, aber nach diesen Hintergründen von Miyamoto ist jetzt definitiv der letzte Interessenspunkt verspielt :ugly:.
 
Dass es quasi nur eine rudimentäre Story gibt und keine Partner, das ist mir jetzt erst bewusst geworden. Hab das Game dank WiiU etwas aus den Augen verloren^^

Da überlege ich mir doch tatsächlich, das Game nicht zu kaufen. Wie genial war Paper Mario aufgrund seiner Story und den Erfahrungspunkten sowie den Partnern... Nintendo, du machst es einem nicht leicht. >_<
 
Dass es quasi nur eine rudimentäre Story gibt und keine Partner, das ist mir jetzt erst bewusst geworden. Hab das Game dank WiiU etwas aus den Augen verloren^^

Da überlege ich mir doch tatsächlich, das Game nicht zu kaufen. Wie genial war Paper Mario aufgrund seiner Story und den Erfahrungspunkten sowie den Partnern... Nintendo, du machst es einem nicht leicht. >_<

an der story gibt es nicht viel zu beklagen. die dialoge sind immer noch so verdammt stark wie in den vorherigen paper marios, wenn nicht sogar besser.
das spiel krankt nur an manchen spielmechaniken und dem wegfall des exp systems. ansonsten ist es in jedem anderen bereich genauso gut wie die alten teile.
 
Gibt es jetzt vernüftige Infos zu dem Preis von Toys'R'Us? Ich war da zwar heute, hab aber vergessen nach einem Prospekt zu gucken...
 
Zurück
Top Bottom