3DS Paper Mario - Sticker Star

So, habs jetzt 1,5 Stunden gespielt. Die Dialoge und der Humor sind klasse und die Papierwelt ist toll umgesetzt. Bisher fehlt mir nur die Funktion die Sticker manuell zu sortieren. Ansonsten kann ich jetzt noch nicht so viel sagen.^^

Und Spiel wird direkt am Freitag registriert :scan:

Schon raus? Will auch :puppy:
 
Offiziell ab Freitag. Ich werd morgen auch mal bei Toys'R'Us gucken, hoffentlich haben sie es schon.
 
Ich habs auch schon. Gibt es bereits in Berlin bei Saturn im Eastgate Center.
Sehr gutes Spiel, komme kaum von los.
 
Spiel gibts übrigends bundesweit bei Toys R Us für 34,98€ nur^^
 
War auch gerade bei Toys'R'Us, leider hatten sie es noch nicht ausgepackt. Beim Media Markt eine Etage tiefer steht es für 44,99 € im Regal.
 
Könnte man glatt schwach werden. Aber.. kein EP - System und keine offene Welt mehr. :(
Vom Leveldesign ist es bisher das Beste, was ich in den Paper Mario-Teilen gesehen habe. Es gibt viel zu entdecken mit geheimen Blöcken, Eingänge und versteckten Türen. Und das EP-System wird man nicht vermissen. Das war eh immer sinnlos, da man auch nie Leveln musste, da das KS auf Action-Time-Skills und wenig Glück basiert.

Bisher kann ich es nur empfehlen, v.a. für Paper Mario Fans.

Der erste Boss war schon eine kleine Herausforderung. Allerdings hatte ich auch keine Super-Sticker eingesetzt, was den Kampf vereinfacht hätte, bin aber auch so (knapp) durchgekommen. Heute Abend gehts weiter, nach der Arbeit für die Uni.
 
1zdpor.jpg

:win:
 
Als ob ich mir die Mühe mache und extra zu einem Toys R us fahre - Preis hin oder her :v:

Wird voll cool und gechillt über Amazon zu mir geliefert. :smoke:
 
Zurück
Top Bottom