3DS Paper Mario - Sticker Star

Ich hatte es eher so verstanden: "Ach mist, jetzt muss ich den Scheiß auch noch spielen" :v:

War auch nicht böse gemeint von mir, der Kommentar. ;)

Ich habe mich bei nur mit rollenden Augen bedankt weil er eigentlich meinte das ich mit dem Crap viel Spaß haben soll :hmm:

Ich freue mich schon tierisch auf das Game aber es wird erst nach Metroid Prime 2 (86% beendet) gezockt :aehja:
kam für mich auch so rüber, die meisten meinen das Spiel sei Crap und keinem Paper Mario würdig, ich werde es selber anzocken und dann eine Meinung bilden, was ich bisher gesehen habe gefällt mir bereits sehr :)

So hab meins heute erhalten (jaja, entgegen allem Meckern) und bin bisher weder besonders glücklich noch unglücklich mit der Entscheidung. Es ist besser als erwartet, aber das Kampfsystem ist bislang leider die befürchtete Enttäuschung. Durch die vielen, vielen Einschnitte ist es doch sehr stark beschnitten worden und kann nicht in dem Umfang motivieren wie das von Paper Mario 1 und vor allem 2. Ich gehe aber davon aus, dass es sich noch aufbaut und später an Taktik dazu gewinnt. Der Spielwitz ist aber genial wie eh und je und der "Papier"-Aspekt ist anders als in Paper Mario 1 und 2 viel stärker aufgegriffen worden :D

Das ist aber natürlich erstmal nur meine erste Einschätzung :aehja:

Ich werde das Spiel nicht kaufen, der Grund findet sich im Nintendo, was tust du nur-Thread :) Aber gebraucht wärs echt ein Blick wert!

Ich habs mir heute beim Libro gekauft. Mit 45,- EUR zwar etwas teuer, was mir aber locker wert ist. Ausserdem ist nicht das riesige hässliche USK Logo oben sondern das dezente PEGI. Bin gerade im Nachtdienst, eventuell wird es später noch angetestet.

Puh, Boss 2 war schon ein Stück härter als der erste (mit 300 KP :ugly:). Wäre fast gestorben, doch dank Jackpot und den richtigen Dings-Sticker konnte ich noch gewinnen.

Paper Mario :goodwork:

Hat mittlerweile jemand eine Bestätigungsmail für das Registrieren des Spiels für das Sticker-Album bekommen? Ich hab gestern um 9:01 registriert und kann eigentlich nur unter den ersten 10.000 sein. :-?

Hat mittlerweile jemand eine Bestätigungsmail für das Registrieren des Spiels für das Sticker-Album bekommen? Ich hab gestern um 9:01 registriert und kann eigentlich nur unter den ersten 10.000 sein. :-?
Ich hab auch noch nichts. Hab zwar erst um 9:50 Uhr registriert, weil ich verschlafen habe, aber trotzdem müsste ich dabei sein.

Ich habs nichts registriert und werde es auch nicht, brauche keine komischen Sticker :ugly:

Hab endlich gestern Metroid Prime 2 durchgezockt , 3DS komplett aufgeladen und heute Abend wird gaaaaanz in Ruhe Paper Mario gezockt

:aehja:

Ich habs nichts registriert und werde es auch nicht, brauche keine komischen Sticker :ugly:

Hab endlich gestern Metroid Prime 2 durchgezockt , 3DS komplett aufgeladen und heute Abend wird gaaaaanz in Ruhe Paper Mario gezockt

:aehja:

Gegen ein kostenloses "Sammlerstück", sag ich jetzt mal, ist doch nichts einzuwenden :D
Und hut ab... MP2 hab ich immernoch als eines der schwersten Spiele in Erinnerung.

Du bist der Kraft der Sticker nicht würdig! :x

Ach es würde nur in der Schublade rumliegen und würde es halt irgendwann verlieren :sorry:

Gegen ein kostenloses "Sammlerstück", sag ich jetzt mal, ist doch nichts einzuwenden :D
Und hut ab... MP2 hab ich immernoch als eines der schwersten Spiele in Erinnerung.

Wenn es ne kleine Figur gewesen wäre, hätte ich PM sofort registriert , aber Sticker?
Nein danke :ugly:

@MP2
Naja es war mehr langweilig als schwierig xD

MP1 ist da in jedem Punkt besser.

Habe das Spiel nur kurz angezockt, da ich in Virtue's Last Reward erst noch alle Enden freispielen möchte, aber eins kann ich bereits jetzt sagen: Die Musik ist richtig, richtig gut! Wo bleib der Soundtrack, Intelligent Systems? ;-)

Habs grad 2,5h gezockt und ich finde es bis jetzt sehr gut und verdammt lustig xD

Einem wird aber leider nichts erklärt. Hatte mal im Kampf aus Spaß ausprobiert kurz bevor ich getroffen wurde mit A zu blocken und als es geklappt hatte war recht überrascht als es funktioniert hatte :uglylol:

Dat Humor :aehja:

Yup, Game ist deutlich besser als durch Tests einem weißgemacht wurde.

Bin nun in Welt 3-2, und bisher macht richtig Fun, bisher kann ich mich jedenfalls nicht beschweren, für ein Handheld Paper Mario echt klasse, ich werte Handheld Games ja immer etwas anders als Konsolenspiele^^
Deshalb werden einige vielleicht doch mehr erwarten

Einem wird aber leider nichts erklärt. Hatte mal im Kampf aus Spaß ausprobiert kurz bevor ich getroffen wurde mit A zu blocken und als es geklappt hatte war recht überrascht als es funktioniert hatte :uglylol:

Die grundlegenden Sachen, wie Blocken, werden doch auf der beiligenden Anleitungskarte erklärt :nix: Also ich finds gut wenn man im Spiel nichtmehr mit Tutorials genervt wird.

Zurück
Top Bottom