3DS Paper Mario - Sticker Star

Habs mir vorhin auch gekauft :)

Bisher noch nicht weit gespielt, macht aber bisher nen super Eindruck :D Freu mich aufs Weiterzocken!

Hoffentlich ises net so unendlich langweilig und zäh, wie Super Paper Mario

Finde den 3D-Effekt und den Stil ansich spitze! Passt perfekt zusammen^^

Wie sich alle erst jetzt ein Spiel kaufen, welches ich schon fast durchgezockt habe. :v:

Ich bin in der 2. welt und habe ca. 7 Stunden gespielt. Ich lasse mir aber auch Zeit und genieße das Spiel, anstatt es schnellstmöglichst durchszuspielen. ;)

Erzählt mal, wirkt sich der Wegfall der beliebten Elemente stark auf das Spiel aus im Vergleich zu den alten Teilen?

Erzählt mal, wirkt sich der Wegfall der beliebten Elemente stark auf das Spiel aus im Vergleich zu den alten Teilen?
Nö, spielt sich wie die ersten beiden Teile. Nur dass es nun mit dem Sticker-System anders verpackt ist. Die Fähigkeiten der Partner werden durch Sticker ersetzt und das Aufleveln auch. Es gibt zig verschiedene Sticker mit anderen Eigenschaften und Stärken, sodass man eine riesen Wahl an Möglichkeiten hat, einen Gegner zu besiegen. Jedoch muss man mit den Stickern auch gut haushalten können, da diese ja verbraucht werden. Man findet aber überall Sticker bzw. man kann sich die passenden Sticker auch im Laden kaufen. Es gibt auch Glitzer- und Color-Sticker, die wiederum stärker sind als normale Sticker, aber deshalb auch seltener bzw. teurer sind. Mit den Münzen kann man auch im Kampf das Sticker-Rad aktivieren, um 2mal oder 3mal angreifen zu können, das hängt aber vom Glück ab. Wenn man aber einen Extra-Beitrag zahlt, kann man sich den 2. Angriff auch erkaufen. je öfter man das aber macht, desto teurer wird es jedes Mal.

Level sind top. Es gibt viele Geheimnisse und Geheimausgänge, wodurch es sich auf jeden Fall lohnt die Level nochmals zu besuchen. Und der Papierstil kommt hier von allen Teilen am Besten zum Einsatz. Die Welt ist nicht nur flach, sondern man sieht auch, dass alles aus Pappe ist.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, besonders nach dem enttäuschenden Super Paper Mario. Es beinhaltet zwar nicht das alt bewährte Kampfsystem aus den ersten beiden Teilen, aber das ist auch gut so. Teil 2 hat das KS perfektioniert imo, weshalb da wohl keine Steigerung mehr drinnen gewesen wäre. Das neue System bringt was neues mit ein, wodurch man nicht das Gefühl hat, man würde einen Port des GC-Spiels spielen.

Allerdings vermisse ich ein Gegner-Buch, da ich mir die Gegner immer wieder gerne ausschaue :D

Ich bin in der 2. welt und habe ca. 7 Stunden gespielt. Ich lasse mir aber auch Zeit und genieße das Spiel, anstatt es schnellstmöglichst durchszuspielen. ;)
Wer sagt das ich rushe? Ich erforsche jedes Level bis in den kleinsten Winkel und genieße das Spiel in vollen Zügen. Vielleicht verwechselst du bei dir genießen mit langsam sein.
Ich zock es schon seit 3 Tagen, wieso sollte es da so abwegig sein, es fast durch zu haben?

Hat jemand ne Mail wegen des Stickeralbums erhalten?

Wieso möchte jeder mein Zeugs haben? xD

Weil du so unzufrieden klingst und ich z.B. übelst happy wäre, wenn ich mir das Spiel kaufen könnte und nicht total Pleite wäre dank des Kaufs der Wii U, die du ja gratis abgestaubt hast. :P Also kannst ruhig jemanden geben, der sich drüber freut, wenn das Spiel eh nicht magst. :v:

Weil du so unzufrieden klingst und ich z.B. übelst happy wäre, wenn ich mir das Spiel kaufen könnte und nicht total Pleite wäre dank des Kaufs der Wii U, die du ja gratis abgestaubt hast. :P Also kannst ruhig jemanden geben, der sich drüber freut, wenn das Spiel eh nicht magst. :v:

Ich habe mich bei nur mit rollenden Augen bedankt weil er eigentlich meinte das ich mit dem Crap viel Spaß haben soll :hmm:

Ich freue mich schon tierisch auf das Game aber es wird erst nach Metroid Prime 2 (86% beendet) gezockt :aehja:

Zurück
Top Bottom