XenoInfinity
L14: Freak
Mal ne blöde Frage, gibt es auch einen älteren Teil auf dem DS?
Nein, jedoch gibt es auf dem DS 2 Spiele der Mario & Luigi Serie,
Mario & Luigi Partners in Time und Mario & Luigi Bowsers Inside Story.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne blöde Frage, gibt es auch einen älteren Teil auf dem DS?
So, habs heute beendet und bis auf den krassen, schweren frustrierenden Endkampf fand ich das game sogar richtig richtig klasse^^
Mir hat diese neue Richtung sogar richtig gefallen, und die reduzierung auf Mario Charaktere ohne Partner fand ich auch ganz gut mal, und Kersti gabs ja trotzdem :-D
Ich kann das Game nur jedem empfehlen, die level an sich sind wieder richtig klasse zum erkunden und viel zu entdecken, werd nun noch die letzten geheimen Türen suchen, die meisten hab ich aber denk ich schon gefunden
Habe heute eine Mail von Nintendo, wo mir mitgeteilt wird, das ich ein Stickerbuch erhalten werde.
Habe heute eine Mail von Nintendo, wo mir mitgeteilt wird, das ich ein Stickerbuch erhalten werde.
Wie kriegt man das? Indem man das Spiel auf der N-Homepage registriert?
Ich habe ca. 29 Stunden gespielt und bin nun vor der letzten Welt.
Alle KP-Plus habe ich schon gefunden. Alle Geheimtüren habe ich auch geöffnet. Das Stickermuseum habe ich auch schon gefüllt. 4 von 8 Fahnen habe ich schon :win:
Jetzt gehts erstmal an Bowser ran und dann mache ich die letzten Fahnen noch.
Keine Ahnung, was es dafür gibt. Ich rechne aber mit einer Zusatzszenen beim Stickerfest oder irgendwas anderes.Die 10h Gold und 500 perfekte Fights Fahnen sind echt mal pures Grinding.
Gibt's wenigstens irgendeine Belohnung für alle Fahnen, oder dienen die nur als Ingame Achievements?
Geh in 3-5 und hole den Baumstamm-Schnipsel direkt im ersten Bereich. Um zum Schnipsel zu springen zu können musst du zwei versteckte Blöcke finden. Wenn du den Schnipsel hast, kannst du ihn in 3-3 einsetzen.Hab ne Frage zu dem vergiftetem Wald.
Ich kann die restlichen 3 Körperteile von dem "Wurm" nicht finden, muss ich zuerst zu dem Schiff um das Gift aus dem Wald loszuwerden?
Hab mir das Schiff besorgt und bin jetzt in den verschneiten Gebieten weil ich dachte das ich von dort aus zu dem Schiff kann, mache doch alles richtig oder?
Finde schon das es ein krasser Umweg ist
naja, ob schon 10.000 verkauft wurden? und dann noch fraglich ob die alle ihre spiel registriert haben. Ich dödel habs schon seit dem 5.12. gehabt und habs irgendwie erst gestern registriert :eek6:Genau, aber nur die ersten 10.000 bekommen das Stickerbuch, weiß nicht ob du noch eins bekommen würdest.
Das Spiel ist ja schon seit fast einer Woche draußen.
Geh in 3-5 und hole den Baumstamm-Schnipsel direkt im ersten Bereich. Um zum Schnipsel zu springen zu können musst du zwei versteckte Blöcke finden. Wenn du den Schnipsel hast, kannst du ihn in 3-3 einsetzen.