3DS Paper Mario - Sticker Star

So, habs heute beendet und bis auf den krassen, schweren frustrierenden Endkampf fand ich das game sogar richtig richtig klasse^^
Mir hat diese neue Richtung sogar richtig gefallen, und die reduzierung auf Mario Charaktere ohne Partner fand ich auch ganz gut mal, und Kersti gabs ja trotzdem :-D

Ich kann das Game nur jedem empfehlen, die level an sich sind wieder richtig klasse zum erkunden und viel zu entdecken, werd nun noch die letzten geheimen Türen suchen, die meisten hab ich aber denk ich schon gefunden

was sagt denn die uhr? spielzeit?
Bisher hat es mich noch nicht so richtig gepackt, vor allem das fehlen der RPG Elemente und damit natürlich das leveln führte bei mir bis jetzt dazu das ich den meisten kämpfen schon aus dem weg gehe - man hat ja streng genommen nichts davon. Trotzdem wirkt alles sehr liebevoll - bis auf die oberwelt, die ist ein unding.
Es ist jedenfalls gut, aber um wieder überragend zu werden, sollte man sich vielleicht wieder mehr richtung N64/GC Version orientieren.
 
Habe heute eine Mail von Nintendo, wo mir mitgeteilt wird, das ich ein Stickerbuch erhalten werde. :goodwork:
 
Hab das Spiel jetzt auch und finde es bis jetzt ziemlich gut, vor allem die musik ist klasse, Nostalgie Pur :love2:, erkennt ihr diese Melodie?

[video=youtube;rBOWC2ud_ew]http://www.youtube.com/watch?v=rBOWC2ud_ew[/video]

[video=youtube;K4fKu3DTGcM]http://www.youtube.com/watch?v=K4fKu3DTGcM[/video]
 
Ich habe ca. 29 Stunden gespielt und bin nun vor der letzten Welt.
Alle KP-Plus habe ich schon gefunden. Alle Geheimtüren habe ich auch geöffnet. Das Stickermuseum habe ich auch schon gefüllt. 4 von 8 Fahnen habe ich schon :win:

Jetzt gehts erstmal an Bowser ran und dann mache ich die letzten Fahnen noch. :)
 
Ich habe ca. 29 Stunden gespielt und bin nun vor der letzten Welt.
Alle KP-Plus habe ich schon gefunden. Alle Geheimtüren habe ich auch geöffnet. Das Stickermuseum habe ich auch schon gefüllt. 4 von 8 Fahnen habe ich schon :win:

Jetzt gehts erstmal an Bowser ran und dann mache ich die letzten Fahnen noch. :)

Die 10h Gold und 500 perfekte Fights Fahnen sind echt mal pures Grinding.
Gibt's wenigstens irgendeine Belohnung für alle Fahnen, oder dienen die nur als Ingame Achievements?
 
Hab ne Frage zu dem vergiftetem Wald.

Ich kann die restlichen 3 Körperteile von dem "Wurm" nicht finden, muss ich zuerst zu dem Schiff um das Gift aus dem Wald loszuwerden?
Hab mir das Schiff besorgt und bin jetzt in den verschneiten Gebieten weil ich dachte das ich von dort aus zu dem Schiff kann, mache doch alles richtig oder? :ugly:

Finde schon das es ein krasser Umweg ist :uglylol:
 
Die 10h Gold und 500 perfekte Fights Fahnen sind echt mal pures Grinding.
Gibt's wenigstens irgendeine Belohnung für alle Fahnen, oder dienen die nur als Ingame Achievements?
Keine Ahnung, was es dafür gibt. Ich rechne aber mit einer Zusatzszenen beim Stickerfest oder irgendwas anderes. xD


Hab ne Frage zu dem vergiftetem Wald.

Ich kann die restlichen 3 Körperteile von dem "Wurm" nicht finden, muss ich zuerst zu dem Schiff um das Gift aus dem Wald loszuwerden?
Hab mir das Schiff besorgt und bin jetzt in den verschneiten Gebieten weil ich dachte das ich von dort aus zu dem Schiff kann, mache doch alles richtig oder? :ugly:

Finde schon das es ein krasser Umweg ist :uglylol:
Geh in 3-5 und hole den Baumstamm-Schnipsel direkt im ersten Bereich. Um zum Schnipsel zu springen zu können musst du zwei versteckte Blöcke finden. Wenn du den Schnipsel hast, kannst du ihn in 3-3 einsetzen.
 
Genau, aber nur die ersten 10.000 bekommen das Stickerbuch, weiß nicht ob du noch eins bekommen würdest.

Das Spiel ist ja schon seit fast einer Woche draußen.
naja, ob schon 10.000 verkauft wurden? und dann noch fraglich ob die alle ihre spiel registriert haben. Ich dödel habs schon seit dem 5.12. gehabt und habs irgendwie erst gestern registriert :eek6:

bin aber leider noch immer nicht so warm geworden mit dem spiel, irgendwas fehlt noch.... :blushed:
 
Nachdem ich alle Enden in Virtue's Last Reward gesehen habe (Bombenspiel!), kommt nun endlich Sticker Star an die Reihe! :)
 
So, habs nun durch. Nach 29:34 Stunden hatte ich den Boss besiegt und nach 32:42 Stunden hatte ich alle Sticker und Fahnen.
Hab mich sehr lange auf das Game gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Das Leveldesign ist IMO das beste der ganzen Reihe und das Sticker Kampfsystem fand ich auch ganz nett.
Ich Liebe es wenn ich in Spielen dinge einsammeln kann die ich auch tatsächlich brauche.
Die Partner haben mir etwas gefehlt, man hat zwar Kersti, aber das reicht nicht wirklich. Das manche Bosse, ohne den richtigen Sticker abartig schwer sind war ne bescheuerte Idee, wenn man wenigstens vor den Bossen schon wüsste was man braucht, wäre es ja nicht so schlimm, aber so geht das gar nicht.

Wer PM1 und 2 mochte wird aber auch Sticker Star lieben.
 
Ich finde es so dumm das man gegen die Bossgegner fast gar keine Chance hat wenn man nicht das richtige Zeugs-Sticker dabei hat :hmm:

Hab ca 6 Seiten Zeugs-Sticker im Album, keinen Plan ob man jetzt alle irgendwo einsetzen muss oder ob es manche nur gibt damit man sie in Museum reinstellen kann.

Ansonsten gibts nicht zu meckern :happy2:
 
Wie ist denn der Humor? Der vom Wii-Teil war ja genial. Ich habe das Spiel zwar hier liegen, will aber erst PL durchzocken.
 
Bin jetzt im

Geisterhaus und soll da halt die ganzen Geister einfangen, war auch schon im Keller aber mir fehlen irgendwie immer noch paar Geister. Ich glaube ein Geist müsste noch in dem einen Kronleuchter über dem Tisch sein aber komme natürlich nicht ran :kruemel:
Den Geist in der Uhr hab ich schon,die 90 Geister aus dem Schrank auch , den aus dem Bild auch :hmm:
Mir fällt keiner mehr ein und habe keine Lust mehr dort ewig rumzulaufen :Fuuu:

Ach ja Staubsauger oder Scheinwerfer fürn Boss? Hab keinen Bock auf nen 2. Versuch :v:
 
Zurück
Top Bottom