3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Das nenn ich mal commitment. A bisserl irre biste aber scho. ;)

Ist nicht so, dass ich kein Spaß damit hätte - aber sie werden zu 100% einmal neu aufgelegt als VC oder sonst was für ein Game.

Zudem darf man net vergessen, dass die Spiele eigentlich Null Wert haben. Eine große Box? Ein Spieleberater? Die sind zu 90% schäbig im Vergleich zu den japanischen Versionen. Bei allen fehlen die echten Artworks zB. Und bei Terranigma war die CD mehr wert als das Spiel (hat mich ca. 100 Euronen gekostet). Das Spiel kann man "unter Umständen" jederzeit zocken, aber nen OST zu bekommen gleicht einer Graljagd. Kauf den OST jetzt oder zahl später 150-200 Euro dafür. Wie bei Yoshi's Island, Star Fox N64 usw.
 
Naja ich bin gespannt wie die europäischen Wertungen dann sein werden, weil die haben eigentlich immer was zu meckern. Wenigstens versüßt Kid Icarus nun das Warten auf Diablo 3 *gg*

Bin aber auch schon sehr gespannt auf den Multiplayer, fangt ihr gleich mit nem schwereren Schwierigkeitsgrad an oder erst mal einen ganz normalen oder leichten?
 
Naja ich bin gespannt wie die europäischen Wertungen dann sein werden, weil die haben eigentlich immer was zu meckern. Wenigstens versüßt Kid Icarus nun das Warten auf Diablo 3 *gg*

Bin aber auch schon sehr gespannt auf den Multiplayer, fangt ihr gleich mit nem schwereren Schwierigkeitsgrad an oder erst mal einen ganz normalen oder leichten?

WENN ich es habe, dann sofort auf dem schwierigsten. SNES+N64 Generation wurde noch auf "Leicht" gespielt. Aufm Cube dann "Normal" und schon erste Games auf "Hard"... diese Gen ein paar Games auf "Normal" und vieles auf "Hard" :scan:

Das heißt also, demnächst alles auf Hard :D Macht irgendwie mehr Bock :)
 
Perhaps you aren't interested in the stylus control in Kid Icarus: Uprising. If not, you'll be happy to know that a no-stylus mode has been confirmed. The details on how it works aren't fully fleshed out yet, but it should provide an interesting alternative for players.

(Quelle: gonintendo.com)
Freut mich. So bleibt mein 3DS von Kratzern verschont. :goodwork:
 
Bleibt also nur noch eine Möglichkeit: Slidepad und die A-, B-, X- und Y-Taste ... :blushed:

Nö.

Jedenfalls sieht es in dem weiter oben geposteten Video so aus, als könne man sowohl Pit, als auch das Fadenkreuz gleichzeitig mit dem Circle Pad steuern, wenn man R gedrückt hält. A,B,X,Y werden dann wohl für Angriffe genutzt.
Sah aber auch so aus, als gäbe es mindestens 3 Steuerungsarten, also wird der "beliebte" Stickersatz mit A-X wohl auch als Option angeboten werden.

*edit*

"Weiter oben" ist gut :ugly: ist ja jetzt schon Seiten her xD

Hier noch mal das Video:

[video=youtube;fu3Q-9t2JdI]http://www.youtube.com/watch?v=fu3Q-9t2JdI&feature=player_embedded[/video]
 
Hier im Saturn lagen heute schon zumindest die Icarus-Karten rum. Für knackige 5 Euro das Packen.
 
Ich denke eher das A,B,X,Y eine Alternative zum Circle Pad für Links-Händer sind. Nicht jeder hat und will das Circle Pad Pro. Und ich meine schon irgendwo gelesen zu haben das es auch diese Links-Händer Steuerung ohne Circle Pad Pro gibt.

Das kann natürlich auch sein.

Ich kann kein Japanisch und muss die Bilder da deuten xD

Btw. find ich die Aussage sie hätten keine Zeit für ne CPP Anpassung gehabt ziemlich weit hergeholt.
Immerhin konnten sie das Ding für Linkshänder umändern, was wäre dann so schwer daran gewesen den 2. Stick noch als Stylusersatz zu nutzen? (nicht, dass ich das dann so gespielt hätte)
 
Mein Circle Pad Pro ist heute angekommen, jetzt muss ich nur noch Of Myths & Monsters bis zum nächsten Freitag durchspielen (bin derzeit in 3-4). ;-)
 
Ich frage mich echt, wie ich diese letzte Woche noch überstehen soll. Andere Sequels kommen ja alle paar Jahre, aber wir sprechen hier von zwei Jahrzehnten. :aargh:

Und ich hoffe, dass ich den OST Anfang April dann hier habe.
 
Zurück
Top Bottom