Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
It's super configurable:
Hier im Saturn lagen heute schon zumindest die Icarus-Karten rum. Für knackige 5 Euro das Packen.
As expected of 4°, sehr cool. Auch wenn sich die Lippen nicht bewegen (weshalb auch immer, da der Rest der Animationen superb ist).
Jep, das ist auch so eine Sache, die mich wirklich interessieren würde.langsam regt mich das auf, dass absolut niemand etwas zu den möglichen Sprachen schreiben kann.
Für das Zielkreuz muss mal also immer den Touchscreen verwenden (Step 2). Oder bedeutet das doppelte Aufleuchtung nur, dass man beide Möglichkeiten besitzt?Ein Post von nem NeoGAF-User.
Würde es auch als zusätzlich verstehen.Für das Zielkreuz muss mal also immer den Touchscreen verwenden (Step 2). Oder bedeutet das doppelte Aufleuchtung nur, dass man beide Möglichkeiten besitzt?
Das letzte Video auf dieser Seite hier zeigt auch die Steuerungsmöglichkeiten - vertont ist das Video aber auf japanisch. Ich frage mich, ob die Kombination "A, B, Y & X" für das Steuern von Pit und das Circle Pad für das Zielkreuz ebenfalls möglich ist? :-?
Gibt es eigentlich auch wieder einen Download-Multiplayer?
Also eine KI-Karte und mehrere 3DS, die lakol gegeneinander spielen können?
Das sind meine Karten.
Wie viel willst du dafür?Will irgendwer meine Karten haben falls ich das Spiel kaufe? Ich würd sie vermutlich nur weghaun
Käme auf den Preis an bzw. darauf, welche du hast^^Will irgendwer meine Karten haben falls ich das Spiel kaufe? Ich würd sie vermutlich nur weghaun