3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

I hab auch mit nem Kumpel telefoniert, wenn alles gut geht kommt mein Kid Icarus + 3DS auch schon Mo oder Di. :)
 
Ein Post von nem NeoGAF-User. :)

It's super configurable:

i028kCJ6xsq3G.jpg
 
langsam regt mich das auf, dass absolut niemand etwas zu den möglichen Sprachen schreiben kann.
 
Pit Icarus Anime auf YT

[video=youtube;76vhiHnFiyk]http://www.youtube.com/watch?v=76vhiHnFiyk[/video]
 
So, habe nun das Game Boy Abenteuer von Pit durch. Sehr tolles Spiel. Freitag kann kommen! :-D
Der Endboss war für Game Boy Verhältnisse erstaunlich gross. Ich bin mal gespannt,
ob er in Uprising vorkommen wird bzw. ob das Spiel überhaupt in irgendeiner Form zitiert wird. Da es dem ersten Teil recht ähnlich ist und in Japan zum ersten Mal als Virtual Console Version erschienen ist, denke ich mal, dass man sich bei den Querverweisen hauptsächlich auf das Original konzentriert hat.
 
Ein Post von nem NeoGAF-User. :)
Für das Zielkreuz muss mal also immer den Touchscreen verwenden (Step 2). Oder bedeutet das doppelte Aufleuchtung nur, dass man beide Möglichkeiten besitzt?

Das letzte Video auf dieser Seite hier zeigt auch die Steuerungsmöglichkeiten - vertont ist das Video aber auf japanisch. Ich frage mich, ob die Kombination "A, B, Y & X" für das Steuern von Pit und das Circle Pad für das Zielkreuz ebenfalls möglich ist? :-?
 
Gibt es eigentlich auch wieder einen Download-Multiplayer?
Also eine KI-Karte und mehrere 3DS, die lakol gegeneinander spielen können?
 
Für das Zielkreuz muss mal also immer den Touchscreen verwenden (Step 2). Oder bedeutet das doppelte Aufleuchtung nur, dass man beide Möglichkeiten besitzt?

Das letzte Video auf dieser Seite hier zeigt auch die Steuerungsmöglichkeiten - vertont ist das Video aber auf japanisch. Ich frage mich, ob die Kombination "A, B, Y & X" für das Steuern von Pit und das Circle Pad für das Zielkreuz ebenfalls möglich ist? :-?
Würde es auch als zusätzlich verstehen.

Also Step 1 ist die Steuerung der Schritte von Pit. Slidepad oder A, B, Y, X.
Step2 steuert das Zielfadenkreuz. Ein Spagat zwischen TS und Kreuz bzw. Buttons wäre auch gar nicht möglich. Zum Stylus kann man nicht immer greifen, besonders, wenns um eine feine Bedienung geht, verknotet man die Finger.

Das dritte Bild zeigt dann, wie das Steuerkreuz bzw. die Buttons belegt werden, wenn man die Standardsteuerung (über TS) auswählt.

Wie setzt man dann die Ulti ein, wenn man für die Bewegung ABYX und für das Fadenkreuz das Steuerkreuz wählt? Werden sie auf das Slidepad ausgelagert oder können sie nur über den TS aktiviert werden?

Bin gespannt.
 
Das spiel ist im donauzentrum müller lagernd und auf der mariahilfer beim libro in wien. Also holt es euch.
 
Zurück
Top Bottom