Was soll ich sagen? Verkaufe gerade die großen SNES RPG-Boxen, damit ich Geld für das Spiel und den OST habe. Es müssen Opfer gebracht werden.
Das nenn ich mal commitment. A bisserl irre biste aber scho.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich sagen? Verkaufe gerade die großen SNES RPG-Boxen, damit ich Geld für das Spiel und den OST habe. Es müssen Opfer gebracht werden.
Das nenn ich mal commitment. A bisserl irre biste aber scho.
Naja ich bin gespannt wie die europäischen Wertungen dann sein werden, weil die haben eigentlich immer was zu meckern. Wenigstens versüßt Kid Icarus nun das Warten auf Diablo 3 *gg*
Bin aber auch schon sehr gespannt auf den Multiplayer, fangt ihr gleich mit nem schwereren Schwierigkeitsgrad an oder erst mal einen ganz normalen oder leichten?
Freut mich. So bleibt mein 3DS von Kratzern verschont.Perhaps you aren't interested in the stylus control in Kid Icarus: Uprising. If not, you'll be happy to know that a no-stylus mode has been confirmed. The details on how it works aren't fully fleshed out yet, but it should provide an interesting alternative for players.
(Quelle: gonintendo.com)
Ist dann wahrscheinlich mit dem CPP als Dual-Stick-Shooter möglich
Aber rein theoretisch könnte man so eine Anpassung ja per DLC/Update nachreichen?
Nicht bei Nintendo. :/
(zumindest jetzt noch nicht, Fire Emblem geht ja in die Richtung)
Bleibt also nur noch eine Möglichkeit: Slidepad und die A-, B-, X- und Y-Taste ...Nope wurde doch schon mehrfach dementiert.
Bleibt also nur noch eine Möglichkeit: Slidepad und die A-, B-, X- und Y-Taste ...
Hier im Saturn lagen heute schon zumindest die Icarus-Karten rum. Für knackige 5 Euro das Packen.
Ich denke eher das A,B,X,Y eine Alternative zum Circle Pad für Links-Händer sind. Nicht jeder hat und will das Circle Pad Pro. Und ich meine schon irgendwo gelesen zu haben das es auch diese Links-Händer Steuerung ohne Circle Pad Pro gibt.
Knackiger Normalpreis eben.Ist der Normalpreis für TCs.
Knackiger Normalpreis eben.