3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Cashis

L06: Relaxed
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
435
Xbox Live
Cashyz
PSN
Cashi_
Ich dachte zuerst es wäre für Wii! Sah wirklich gut aus. Gemein wenn man davor Goldeneye für Wii zeigt und später Kid Icarus für 3DS....
 

Stollentroll

L15: Wise
Seit
16 Jun 2006
Beiträge
7.828
Xbox Live
Stollentroll941
Ungefähr PSP - Grafik, vllt. nen bisschen besser? Nicht übel. Sah sehr spaßig aus. Seit 5 Jahren oder so will hier jeder Kid Icarus und dann erst so wenige Antworten? xD

Und Sakurai darf endlich mal was außer Smash Bros machen, der wird glücklich sein und sein nächstes Godgame abliefern, hoff' ich.
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
hätte nicht gedacht, dass sein spiel auf ner E3 gezeigt wird (und für den 3DS^^) :-D
 

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
35.093
Sieht wirklich beeindruckend aus.
Hoffentlich,hoffentlich kostet der 3DS weniger als 200 Euro.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
Wieso nur war mir klar, dass du das Spiel vergöttern wirst? xD
Pit rock'd. :-D
Das Spiel wird so etwas von geil, aber echt. xD Wir sind hier zu fünft gewesen, PeterGerri hat nur mehr nen wtf-Blick gehabt, ich konnte es kaum glauben, das wird so ein richtig geiles Game, das siehst du schon an den Ausschnitten.

EPIC EPICCCCCCC!
 

mermaidman

L11: Insane
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
1.844
Gefällt mir sehr gut, hat mir besser gefallen als der zelda trailer für wii. Letztendlich ist es ja auch ein Aktion Adventure nur mit dem Fokus mehr auf Aktion und das ist ne gute Sache. Die Grafik ist auf Bildern sicher nicht so beeindruckend aber der 3D Effekt wenn man in diesem Tempo durch die Gegend fliegt, ist sicher ungleich beeindruckender. Ich glaube zu gunsten der Übersicht wurde es wohl extra etwas schlichter gehalten, aber mal Grafik beiseite...ich freu mich sehr drauf und bin gespannt was letztendlich draus wird.
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Seh für mich ziemlich eingeschränkt aus, von den Bewegungen her. Von daher erstmal abwarten, was kommt. Aber wenigstens kein Remake, nur Schade, dass es nicht auf die Wii kommt.
Übrigens, habt ihr mitbekommen, wie Kid Icarus uns mit "Sorry for letting you waiting so long" aus Captain N begrüsst hat? GRANDIOS! :)
Der Japanische Trailer ist übrigens 10x besser!
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
Seh für mich ziemlich eingeschränkt aus, von den Bewegungen her. Von daher erstmal abwarten, was kommt. Aber wenigstens kein Remake, nur Schade, dass es nicht auf die Wii kommt.
Übrigens, habt ihr mitbekommen, wie Kid Icarus uns mit "Sorry for letting you waiting so long" aus Captain N begrüsst hat? GRANDIOS! :)
Der Japanische Trailer ist übrigens 10x besser!
Schwer zu sagen, ob's ein Remake ist oder nicht... der Titel ist an sich der Gleiche, nur hängt davor noch ein Shin dran.

Shin Hikari Shinwa, PARUTENA no Kagami
Neue Lichtmythologie, Palutenas Spiegel
 
Top Bottom