3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Hey, nix gegen WAKAWAKAWAKA von Pac-Man. War mal mein Klingelton. :ugly:

Was freue ich mich auf KI. Hoffe ich überhype mich nett und werde enttäuscht. Aber die letzten Male, als ich so gehypt war, hab ich anschließend OOT und Metroid:Prime bekommen. :D

@AnGer,

weißt du was noch schlimmer ist? Wenn sie im Kino vergessen, den Sound auszumachen, der vor dem Film läuft.
Hatte ich beinem Horrorfilm, hab mich anfangs echt über die permanente, unterschwellige, unpassende Fahrstuhl-Musik gewundert und mich die ganze Zeit gefragt, was sich der Filmemacher dabei gedacht hat. xD
Zum Schluss gab es dann das Geld zurück.

Für den Satz könnte ich dich küssen...ach was soll's :love7:

Musik und Sounddesign wird ganz häufig, nicht nur bei Spielen, einfach unterschätzt.

Word! Nur so als Beispiel - wäre Star Wars so ein Riesending ohne John Williams? Nein, sicherlich nicht. Oder nehmen wir Galaxy: Das wäre ohne die geniale Orchestermusik wahrscheinlich nicht mein GOTG. Usw, usw, usw...

Und geil, dass Sakurai seine Beziehungen spielen hat lassen. Brawl hatte schon den unfassbarsten Soundtrack (so viele Tracks & Komponisten!), sehr schön, dass der Mann sieht, wie wichtig die Musik ist. Kid Icarus wird wohl wahrlich größer als wir das am Anfang gedacht haben.

Edit: Der Soundtrack ist bisher nur für Japan angekündigt, oder? Will haben!

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird die Musik sehr unterschätzt. :kruemel: Bin gespannt, wie die Leute reagieren würden, wenn wir nen Super Mario OST durch den durchgängigen WAKAWAKA-Effekt von Pac-Man ersetzen würden.

Oh ja! Ich hab mich nach ewiger Zeit bei einem Mario mal wieder als richtiger Held gefühlt, als dieses Lied im Hintergrund lief...

LINK ENTFERNT

:scan:

Einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:
Aww mann, ich hab null Ahnung wie das Lied heißt und finds nciht auf youtube ^^

EDIT:

Das hier meinte ich

[video=youtube;nTcsxmAcAuE]http://www.youtube.com/watch?v=nTcsxmAcAuE[/video]

Soundtracks sind auch verdammt wichtig. Sie fangen einfach die Atmosphäre ein und machen die jeweilige Scene dann perfekt. Sei es nun im Kino oder in Videospielen, aber desto besser die Musik ist, desto mehr fühlt man sich in den Bann gezogen. Es gibt auch viele Spiele wo ich gerade wegen dem recht langweiligen Soundtrack irgendwie nie richtig in Stimmung komme. World of Warcraft ist da für mich eher nen Beispiel, viele mögen den Soundtrack wohl, aber ich finde viele Songs bei WoW einfach nur langweilig und nicht richtig episch. Es kommt bei mir bei vielen Bossen nicht ansatzweise das Feeling auf das ich teils bei Konsolenspiele habe. Beispiel ist da Xenoblade, SoM oder Final Fantasy, wo die Musik oft sehr Brachial und extrem gut ist.

ich spiele gerade metroid other m, dass das spiel mit so wenig musik auskommt und auf bekannte themes verzichtet ist wirklich ein kritikpunkt .

@Miles,

wo importierts du denn deine OSTs?
Hab das immer über meinen Comic-Shop gemacht, da einer der Jungs echt fit darin war.
Bin zur Zeit aber beruflich im Exil und bin daher immer offen für neue Quellen.

Aww mann, ich hab null Ahnung wie das Lied heißt und finds nciht auf youtube ^^

EDIT:

Das hier meinte ich
Ich fand dieses um Einiges besser ist aber ähnlich :)
[video=youtube;FxLkyygMJ4s]http://www.youtube.com/watch?v=FxLkyygMJ4s[/video]

Bei Xenoblade komponierten ja ACE+ folgende Stücke, für mich waren diese die besten:love2::
Mechanical Rhythm
Engage The Enemy
You will know our name
The Night Before the Decisive Battle

Zuletzt bearbeitet:
@Miles,

wo importierts du denn deine OSTs?
Hab das immer über meinen Comic-Shop gemacht, da einer der Jungs echt fit darin war.
Bin zur Zeit aber beruflich im Exil und bin daher immer offen für neue Quellen.

OSTs importiert man am besten bei Otaku.com und bei eBay (Club Nintendo CDs). Ansonsten der Sale Bereich bei VGMdb.net oder VGMworld. Otokichi Premium ist auch eine gute Quelle, die sind billig.

Ich fand dieses um Einiges besser ist aber ähnlich :)
[video=youtube;FxLkyygMJ4s]http://www.youtube.com/watch?v=FxLkyygMJ4s[/video]

Bei Xenoblade komponierten ja ACE+ folgende Stücke, für mich waren diese die besten:love2::
Mechanical Rhythm
Engage The Enemy
You will know our name
The Night Before the Decisive Battle

Ja das ist auch schon ziemlich geil :) SMG 1+2 haben einfach genialen Soundtrack :goodwork:

Hab beschlossen erstmal Kid Icarus (NES) durchzuspielen bevor ich mich an diesen Teil wage :) So hab ich ein paar Hintergrundkentnisse und versteh auch alles :ugly:

ich spiele gerade metroid other m, dass das spiel mit so wenig musik auskommt und auf bekannte themes verzichtet ist wirklich ein kritikpunkt .

Mein größter. Ich kann als Riesen-Metroid-Fanboy sogar über Emo-Samus und Samus' Shitty Friends hinwegsehen, aber kein Kenji Yamamoto, nachdem der bei Prime einfach mal einen unfassbaren Soundtrack rausgehauen hat und Metroid eigentlich schon immer von seiner genialen Musik gelebt hat? Stattdessen fast gar nichts? Hat mich richtig geärgert, wir sind hier ja nicht bei Silent Hill. Zum Spannungsaufbau hin und wieder okay, aber einige Gegenden hätten echt ein paar klassische und neue Metroid-Themes gebraucht.

Nein, ich wollte mich bloß ein bisschen amüsieren. :v:

Gutes Argument.

haterpython.jpg

:v:

@Miles,

danke für die Infos. Wird mich eine ganze Stange Geld kosten. :ugly:

Warum ist nicht schon nächste Woche.

:aargh:

Zurück
Top Bottom