3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Kann man mit den Karten auch dann "spielen", wenn man das Game gar nicht kauft? :-?

Kann man mit den Karten auch dann "spielen", wenn man das Game gar nicht kauft? :-?
Eher nicht. Die AR-Funktion ist im Spiel, die Werte nur im entsprechenden Modus. Also rentiert es sich nur, wenn du dich an den schönen Motiven erfreuen kannst.

Doch wenn du das Spiel hast, kannst du dir die Modelle dazu betrachten, du hast eine Art Pokedex des KidIcarus Universums und du kannst sie gegeneinander antreten lassen. Am besten du unterzeichnest hier mit deinem Namen und Adresse gleich hier:
http://www.amazon.de/Nintendo-Kid-I...2PP4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331756407&sr=8-1
(doch der Link zu den Boostern fehlt.)
:v:

Öffne die bitte mal und sag uns, welche Karte darin enthalten waren.^^

Noch besser, hab sie mal schnell und dreckig fotografiert. :D

Bitte schön:

scaled.php

scaled.php
scaled.php

ja sind also doch verschiedene in jeder Verpackung :D nur Kid Icarus bleibt in jeder Packung gleich :D

Wir sollten auch ein Tauschthread bald eröffnen, aber tauschen würde ich nur ab einer bestimmten Menge :hmm: wegen Porto und so :v:

So so aus, als ob es auch Zauberkarten oder sowas gibt, genial :awesome:

@Miles,

hast es ja schon bemerkt, aber ich hab nur die Karten. Hoffe ich krieg das Game vielleicht schon ein paar Tage eher. Aber bei N Games zickt mein Gamestore immer rum und gibt die selten vorm offiziellen Veröffentichungsdatum raus.

Die Karten haben mich echt positiv überrascht. Hatte mit sowas wie die AR Cards gerechent, aber die KI Karten sind etwas größer und dicker vom Material. Die Oberfläche ist schön matt gehalten. Auf der Rückseite der Karten ist der Umriss von Pit zusehen. Sieht ein bißchen aus wie das Design von normalen Spielkarten.
In der unteren rechten Ecke sind ein paar Zahlen, die den Sammelwahn noch vorantreiben werden.

Warum ist nicht schon nächste Woche?

HHHHHHYYYYYYYYPPPPPPEEEEEEEE :aargh:

War das schon bekannt?

[video=youtube;fu3Q-9t2JdI]http://www.youtube.com/watch?v=fu3Q-9t2JdI[/video]

Damit sollten die Steuerungs hater auch zum schweigen gebracht worden sein :D

Btw. Durchspielzeit soll bei 12 Stunden liegen, dadurch das man das Spiel durch die zig verschiedenen Waffen und Schwierigkeitsgarde sehr oft spielen kann einfach Perfekt. Multiplayer nicht mit einberechnet.

Sakurai :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Spielzeit von heutigen Actiongames, welche dann meist nicht mal den Content bieten wie dieses game

Leider wahr...

Aber wies hier schon oft gesagt wurde: Kid Icarus wird wohl nen hohen Wiederspielwert haben. Sakurai selbst meinte ja es gäbe zu viele Waffen(typen), um beim ersten Durchgang mit jeder ausgiebig gespielt zu haben.

Außerdem wird der MP der wahre Stundenfresser werden :)

Ach ja... man kann auch ohne Stylus spielen? :O

Ne... wußt ich noch nicht... find ich aber klasse die Alternative :)
Könnte mir durchaus vorstelln im MP dann auf so eine Steuerung zurückzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Spielzeit von heutigen Actiongames, welche dann meist nicht mal den Content bieten wie dieses game

Joa früher waren die noch kürzer.

10-12 Stunden geht für so eine Art Spiel fürs erste Durchzocken des Singleplayermodus völlig in Ordnung. Die Gesammtspielzeit wird ohnehin weitaus höher liegen.

Bekommt man denn wenigstens für das Durchspielen mit den verschiedenen Waffen irgendwelche lohnenswerten Sachen? Artworks oder irgendwas ähnliches?

Der Hype von dem Game ist natürlich riesig groß, aber all jene die es schonmal gezockt haben: Findet ihr nicht auch das 40/40 vollkommen übertrieben ist? Totale Inflation der Wertungen!!
Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, aber ist es wirklich für euch ein so großer Toptitel?

Zurück
Top Bottom