3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

sehr geile Musik, sehr spanisch angehaucht? kommt man sich vor wie im Kollosseum beim Stierkampf ^^

Der Komponist ist noch nicht bekannt, aber man vermutet, dass es der MOTHER- oder der Originalmusiker zu Kid Icarus/Metroid ist.

Eher weniger. Wenn du Linkshänder bist, möchtest du auf die Steuerung auf der linken Seite nicht verzichten. Ich finde es abstoßend, wenn man plötzlich mit der rechten Hand steuert, weswegen ich die Originalsteuerung wohl nutzen werde.

Jou, was auch sicher sinnvoller ist für die VKZ ;)

Oh Mann ich freu mich richtig drauf, endlich ein Spiel wofür es sich lohnt einen 3DS zu kaufen :D
Also Kid Icarus auf dem NES wurde 1.760.000 mal ausgeliefert (bzw. verkauft nach so langer Zeit ;)), mal sehen ob der 3DS-Teil da anschließen kann.

Wünschen würde ich es mir, vor allem, weil man dann vielleicht von was Action Adventure - Mäßigem auf ner Heimkonsole träumen kann. :ugly: ^^

Bzw. Soundtrack hammer. :)

Also Kid Icarus auf dem NES wurde 1.760.000 mal ausgeliefert (bzw. verkauft nach so langer Zeit ;)), mal sehen ob der 3DS-Teil da anschließen kann.

Wünschen würde ich es mir, vor allem, weil man dann vielleicht von was Action Adventure - Mäßigem auf ner Heimkonsole träumen kann. :ugly: ^^

Bzw. Soundtrack hammer. :)

Ich wage mal die Prognose, dass der 3DS-Teil nicht so viele Einheiten verkaufen wird. Rechne mit irgendwas zwischen 0,5-1,0 Mio.

Ich wage mal die Prognose, dass der 3DS-Teil nicht so viele Einheiten verkaufen wird. Rechne mit irgendwas zwischen 0,5-1,0 Mio.
In welcher Zeitspanne? Ltd?

Wenn die Qualität des Titels stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass er sich bis Ende der Generation unter dem Radar recht gut weiterverkäuft. Der Titel wurde stellenweise von Smash Bros. inspiriert. Hoffentlich von den Teilen, die dafür sorgten, dass es sich so oft verkauft hat.

Nebenbei:
Anwx7q9CAAE0R9k.jpg

Day 1. ;D

Dann wäre es bei der Riesenwerbekampagne aber gut gefloppt imho.

Weltweit dürfte doch locker ne Mille+ drin sein.

Der einzige Strich durch die Rechnung könnte durch die geringe Hardwarebasis gemacht werden.

In welcher Zeitspanne? Ltd?

Wenn die Qualität des Titels stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass er sich bis Ende der Generation unter dem Radar recht gut weiterverkäuft. Der Titel wurde stellenweise von Smash Bros. inspiriert. Hoffentlich von den Teilen, die dafür sorgten, dass es sich so oft verkauft hat.

Nebenbei:
Anwx7q9CAAE0R9k.jpg

Day 1. ;D

And now for something completely different...

Zurück
Top Bottom