Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellt.
Habe RE:R leider noch nicht durch. Kapitel 4 noch.
hauptsache erstmal 5 neue spiele kaufen
Keine Panik. Hatte RE in sehr kurzer Zeit durchJa, so ergehts mir. Gucke mir nur mal meine STEAM-Liste an.
Hauptsache, ich freue mich auf die Spiele.
Also Kid Icarus auf dem NES wurde 1.760.000 mal ausgeliefert (bzw. verkauft nach so langer Zeit ), mal sehen ob der 3DS-Teil da anschließen kann.Jou, was auch sicher sinnvoller ist für die VKZ
Oh Mann ich freu mich richtig drauf, endlich ein Spiel wofür es sich lohnt einen 3DS zu kaufen
Bzw. Soundtrack hammer.
Oller Hater.Ich weiß nicht, was ihr alle an dem OST so gut findet die besten Tracks stammen eh vom Original NES-Game.
Also Kid Icarus auf dem NES wurde 1.760.000 mal ausgeliefert (bzw. verkauft nach so langer Zeit ), mal sehen ob der 3DS-Teil da anschließen kann.
Wünschen würde ich es mir, vor allem, weil man dann vielleicht von was Action Adventure - Mäßigem auf ner Heimkonsole träumen kann. ^^
Bzw. Soundtrack hammer.
In welcher Zeitspanne? Ltd?Ich wage mal die Prognose, dass der 3DS-Teil nicht so viele Einheiten verkaufen wird. Rechne mit irgendwas zwischen 0,5-1,0 Mio.
Ich wage mal die Prognose, dass der 3DS-Teil nicht so viele Einheiten verkaufen wird. Rechne mit irgendwas zwischen 0,5-1,0 Mio.
In welcher Zeitspanne? Ltd?
Wenn die Qualität des Titels stimmt, könnte ich mir vorstellen, dass er sich bis Ende der Generation unter dem Radar recht gut weiterverkäuft. Der Titel wurde stellenweise von Smash Bros. inspiriert. Hoffentlich von den Teilen, die dafür sorgten, dass es sich so oft verkauft hat.
Nebenbei:
Day 1. ;D
And now for something completely different...